Antwort: Nach 16 Uhr und sonntags übernimmt unser Notdienst das Telefon. Hier kannst du uns während deines Aufenthaltes rund um die Uhr erreichen: Telefon Nummer: 0045 69 15 96 13
Antwort: Du kannst gerne ausserhalb der Öffnungszeiten abreisen. Dann legst du bloß beide Schlüssel, den Stromzettel und das abgezählte Stromgeld für deinen Verbrauch in den Umschlag, welchen du bei der Ankunft erhalten hast. Der Umschlag muß in den Briefkasten bei dem Esmark-Büro eingeworfen werden, wo du diesen auch erhalten hast.
Antwort: Kommst du ausserhalb unserer normalen Öffnungszeiten an, findest du den Ferienhausschlüssel, den Stromzettel und unseren Info-Guide in einem Umschlag mit deinem Namen in dem Schlüsselraum bei dem Esmark-Büro, wo du den Schlüssel abholen musst.
Antwort: 33 % der Miete müssen spätestens 7 Tage nach deiner Bestellung bezahlt werden. Die restliche Miete muss spätesten 60 Tage vor Anreise bezahlt werden. Wenn du innerhalb 59 Tagen nach deiner Buchung anreist, muss die gesamte Miete sofort an uns bezahlt werden. Unsere Bankverbindung findest du auf deinem Mietvertrag.
Antwort: Bitte überweis das Geld auf unser Bankkonto. Unsere deutsche Bankverbindung geht aus deinem Mietvertrag hervor.
Antwort: Ja, ohne Probleme. Das Ferienhaus darf aber nicht mit mehr Personen als die maximal zugelassene Personenzahl bewohnt werden (siehe Hausbeschreibung).
Antwort: Ja, selbstverständlich. Möchtest du jemanden mit einem Gutschein von ESMARK erfreuen, dann ruf uns bitte unter 0045 69 15 96 13 an von Montag-Samstag zwischen 9-16 Uhr. Oder sende uns einfach eine E-mail: [email protected]
Antwort: Du bezahlst bei uns keine Kaution, wenn du 1 Haustier mitbringst. Hast du 2 oder mehrere Haustiere dabei, ist eine Kaution in Höhe von € 100,- zu hinterlegen. WICHTIG! Es ist nur erlaubt, mehr als 2 Haustiere mitzubringen, wenn dieses von Esmark genehmigt wurde.
Antwort: Du kannst kostenlos bis zu 2 Haustiere mitbringen, wenn du bei Esmark buchst. Bringst du mehr als 2 Haustiere mit, musst du eine Gebühr von 28,- EUR pro extra Haustier bezahlen. WICHTIG! Es ist nur erlaubt, mehr als 2 Haustiere mitzubringen, wenn dieses von Esmark genehmigt wurde.
Antwort: Es ist kostenlos bei ESMARK einen Hochstuhl zu leihen. Du musst diesen bloß selbst in dem Esmark-Büro, wo du deinen Schlüssel bekommen hast, abholen und wieder zurückbringen.
Antwort: Es ist kostenlos, bei Esmark ein Kinderbett zu leihen. Du musst es bloß selbst in dem Esmark-Büro, wo du deinen Schlüssel bekommen hast, abholen und wieder zurückbringen.
Antwort: Es geht aus deinem Mietvertrag hervor, wo du den Schlüssel für Ihr Ferienhaus abholen musst. Der Schlüssel liegt spätestens ab 15 Uhr am Anreisetage zur Abholung bereit. Bitte bring deinen Mietvertrag mit. Oft können wir den Schlüssel auch schon vor 15 Uhr ausliefern. Und hast du deine Handynummer angegeben, senden wir dir automatisch eine SMS, falls das Ferienhaus vor 15 Uhr einzugsbereit ist.
Bei Ankunft und Abreise musst du den Stromzähler und evtl. andere Energiequellen (Wasser, Fernwärme, Ölheizung) ablesen und die jeweils verbrauchten Einheiten bei der Abreise bei uns im Büro abrechnen. Welche Nebenkosten abgerechnet werden, kannst du in deinem Mietvertrag sehen.
Dies sind jedoch nur sehr grobe Durchschnittsangaben, denn je nach Bauweise, Wohnfläche des Ferienhauses, Jahreszeit, Außentemperatur, Anzahl Personen und Nutzung des Pools oder der elektrischen Geräte, können die Kosten sehr unterschiedlich ausfallen. Du kannst jederzeit deinen Verbrauch im Auge behalten und die Zähler regelmäßig während deines Urlaubs kontrollieren.
Antwort: Eine Änderung oder Umbuchung (innerhalb vom selben Kalenderjahr) ist bis zu 60 Tage vor Anfang der Mietzeit gegen eine Gebühr in Höhe von 85 Euro möglich. Möchtest du nur die Personenzahl ändern oder Zusatzleistungen bestellen, ist dieses natürlich bis zu deinem Ankunftstag kostenlos möglich.
Antwort: Ja, das Vorteilspaket gilt für alle Reiseteilnehmer und nicht nur für die Person, die auf dem Mietvertrag steht.
Antwort: Nein. Wir benötigen nur einen Namen für den Mietvertrag. Sollte ein Reiseteilnehmer krank und die Reise deshalb storniert werden, musst du uns dies umgehend mitteilen.