Esmark Kontor Søndervig

Esmark Ferienhausvermietung – Sondervig

Wir sind telefonisch erreichbar von Montag bis Samstag zwischen 9.00 und 16.00 Uhr
Öffnungszeiten & 24-Stunden-Bereitschaft

Adresse

Lodbergsvej 18, Sondervig
DK-6950 Ringkøbing

Kontakt

Telefon: 00 45 69 15 96 11
E-Mail: sondervig@esmark.dk

Schlüsselübergabe

Den Schlüssel könnt ihr ab 14.00 Uhr abholen. Wir händigen euren Schlüssel aber auch gerne vorzeitig aus, wenn das Haus früher bezugsfertig ist.

Anreise außerhalb der Öffnungszeiten

Bei Anreise außerhalb unserer Öffnungszeiten braucht ihr uns nicht zu kontaktieren. Schlüssel, Unterlagen und Wegbeschreibung werden automatisch in dem Schlüsselraum hinterlegt. Der Schlüsselraum befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Der Türcode ist in eurem Mietvertrag und in der Willkommens-Email angegeben.

Öffnungszeiten

Ostern bis einschließlich Oktober
Mo - Fr9.00 - 16.00
Samstag8.00 - 17.00
Sonntag9.00 - 15.00
November bis Ostern
Mo - Fr9.00 - 16.00
Samstag9.00 - 16.00
Sonntag9.00 - 15.00

Gästebetreuung

Picture of Eva Bækkegaard

Eva Bækkegaard
Büroleiterin

0045 69 15 96 25
eva@esmark.dk

Im August 2016 wurde ich ein Teil des Esmark-Teams. Das erste Jahr war ich für das Personalmanagement zuständig, und seit Ende 2017 bin ich Büroleiterin der Søndervigabteilung. Mein Job gefällt mir sehr, und ich lege großen Wert darauf, ein gutes Team zu haben, das motiviert ist, und gerne in die Arbeit kommt. Früher habe ich in der Rekrutierungsbranche und mit dem Verkauf von Möbeln nach Deutschland gearbeitet. Privat wohne ich in Ringkøbing, und ich schätze die einmalige Natur sehr, die uns umgibt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit auf dem Wasser in meinem Seekajak, und ich übe im Moment auch das Surfen und das Stehpaddeln. Im Winter springe ich gerne ins kalte Meer.

Picture of Connie Jakobsen

Connie Jakobsen
Gästebetreuerin

0045 69 15 96 27
connie@esmark.dk

Ich bin seit dem 1. März 2008 bei Esmark angestellt. Hier bin ich in erster Linie im Kundendienst am Telefon und am Tresen beschäftigt. Ich bin in Hvide Sande geboren und aufgewachsen. In jungen Jahren zog ich nach Bremen, wo ich 17 Jahre gewohnt und u.a. als Sozialarbeiterin für ältere und behinderte Menschen gearbeitet habe. In meiner Freizeit liebe ich die Gemütlichkeit mit meiner Familie und mit Freunden; das war auch einer der Gründe, zurück nach Hvide Sande zu gehen. In meinen Ferien reise ich meistens in die Sonne und Wärme des Südens; aber auch nach Deutschland, wo meine Tochter und viele meiner Freunde leben, oder nach Kopenhagen, wo mein Sohn wohnt.

Picture of Ivona Breum

Ivona Breum
Gästebetreuerin

0045 69 15 96 30
ivona@esmark.dk

Nach vier Jahren als Hausfrau, wo ich mich um meine kleinen Töchter gekümmert habe, wurde ich 2018 bei Esmark als Gästebetreuerin angestellt. Davor habe ich als Verkäuferin gearbeitet und mich 2014 zur Servicekauffrau im Veranstaltungs- und Tourismusbereich ausgebildet. Ich bin in Ringkøbing aufgewachsen und zog 2012 nach Hvide Sande, wo ich bis heute noch mit meinen lieben Töchtern wohne. Ich habe es immer genossen, Zeit draußen zu verbringen, und ich fühle mich sehr privilegiert, dass ich so nah an der Nordsee, dem Fjord, den Dünen und in der frischen Luft lebe. Wir fahren oft mit dem Boot auf dem Fjord und gucken uns die einmaligen Sonnenuntergänge an.

Picture of Mette Frost Jensen

Mette Frost Jensen
Gästebetreuerin

0045 69 15 96 38
mettef@esmark.dk

Am 1. Februar 2018 wurde ich zur „Esmakkerin“ und durfte mir das blaue Poloshirt anziehen. Ich bin in Hvide Sande aufgewachsen und kenne deswegen jede Ecke unseres schönen Gebiets. Bevor ich bei Esmark angefangen habe, habe ich seit mehr als 20 Jahren in der Ferienhausvermietungsbranche gearbeitet. Den täglichen Kontakt mit den vielen Urlaubern genieße ich sehr, und ich bin immer dazu bereit, ihnen bestmöglich zu helfen. In meiner Freizeit kann man mich oft in der Sporthalle treffen, wo ich Handballtrainerin der lokalen Jungen bin. Sonst verbringe ich meiner Freizeit mit meiner Familie, mit Freunden, mit Spinning, ich gehe der Nordsee entlang spazieren oder ich fahre auf Mountainbike auf der Heide rund um Hvide Sande. Ich nehme immer gerne neue Herausforderungen an und springe auch gerne im Winter als Winterbaderin ins Meer.

Picture of Birgit Vase

Birgit Vase
Gästebetreuerin

0045 69 15 96 42
birgit@esmark.dk

Ich arbeite seit Dezember 2018 als Gästebetreuerin bei Esmark und freue mich jeden Tag über den Kontakt zu unseren vielen verschiedenen Feriengästen, die Hauptsächlich aus Deutschland kommen. Ich komme aus dem hügeligen und bewaldeten Midtjütland südlich von Silkeborg, aber ich genieße die offenen Weiten, das Licht, das Wasser und die schönen Menschen hier in Westjütland. Ursprünglich habe ich in der Landwirtschaft gearbeitet auf einem eigenen Hof mit Milchkühen, Schweinen und einem kleinen Hofladen, wo wir in der Saison Erdbeere, Kartoffeln und Spargel verkauft haben. Ich habe seit vielen Jahren als Verkäuferin von Zaun und Pfählen für u. a. Wäldern und Autobahnen gearbeitet, und habe mich auch bei einem Immobilienmakler als administrative Koordinatorin tätig gemacht. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, spiele Badminton, gehe spazieren oder laufen, und ich lese und höre viele Bücher. Ich habe zwei erwachsene Töchter, die in Kopenhagen studieren und die ich regelmäßig besuche.

Picture of Grit Hildebrandt

Grit Hildebrandt
Gästebetreuerin

0045 69 15 96 97
grit@esmark.dk

Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin 2008 in Videbæk gelandet, wo ich heute zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Jungen wohne. Ich bin ausgebildete Bürokauffrau aber habe viel Verschiedenes ausprobiert, um festen Fuß zu fassen und am rechten Platz zu landen. Als Museumswärterin und Ladenangestellte bei Ringkøbing-Skjern Museum, wo ich 2017 für den Museumsladen verantwortlich wurde, wurde mir klar, dass ich den täglichen Kontakt zu den Gästen und den Freiwilligen, die das Museum lebendig machen, sehr mochte. Bei Esmark habe ich wieder die Möglichkeit bekommen, viele Urlaubsgäste zu begegnen und von meinem Service-Gen und meiner Muttersprache Gebrauch zu machen – und gleichzeitig nah am Meer zu sein. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Sonst lese ich gern ein gutes Buch und mache lange Spaziergänge mit unserem Hund in der Natur – besonders nah am Wasser, wo ich die tolle Stimmung genieße. Ich habe probiert, Wasserski zu fahren, und habe auch mit Stand-Up-Paddling angefangen.

Picture of Anouk Nijmeijer

Anouk Nijmeijer
Gästebetreuerin

0045 69 15 96 98
anouk@esmark.dk

Ich bin in den Niederlanden geboren und zog 2010 zusammen mit meiner Familie nach Dänemark. Ich habe in München gewohnt, um meine Ausbildung zu Bürokauffrau abzuschließen, und wurde danach im Jahr 2019 Teil des Esmark-Teams. Bevor ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich Abitur gemacht und neben der Schule 5 Jahre lang in einem Hofladen gearbeitet. Ich liebe Sprachen und Kultur und hoffe, dass ich meine Kenntnisse in diesen Bereichen auch künftig erweitern werde. Meine Freizeit verbringe ich gern zusammen mit Freunden und Familie, egal ob bei einem Cafébesuch, einem Spieleabend mit gutem Essen oder einem Spaziergang in der wunderschönen westjütischen Natur.

Picture of Chanette Ørskov Henningsen

Chanette Ørskov Henningsen
Gästebetreuerin

0045 69 15 96 77
chanette@esmark.dk

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Servicebranche. Bevor ich bei Esmark angestellt wurde, arbeitete ich mehrere Jahre bei Landal Greenparks Seawest, wo ich mich mit verschiedenen Aufgaben beschäftigte. u.a. als Rettungsschwimmerin, Receptionistin und Kellnerin, und habe somit gelernt, mit Menschen und Service in verschiedenen Situationen zu arbeiten. Ich liebe es, neue Leute zu treffen auch aus anderen Ländern, und ich habe deshalb auch mehrmals im Ausland gearbeitet, u.a. in Italien und Norwegen. Ich habe bei der Erhvervsakademi in Esbjerg einen Diplom in Tourismus erworben. Ich bin in Hvide Sande geboren und aufgewachsen und der Tourismus liegt mir sehr am Herzen. Ich liebe es, zu dem Erlebnis unserer Gäste in unserer schönen Heimat beitragen zu können. Ich wohne zusammen mit meinem Freund, Daniel, der selbständig ist und in Hvide Sande Spezialitäten verkauft. Wenn ich nicht arbeite, trainiere ich gern und verbringe Zeit mit Familie und Freunden. Wenn Daniel frei hat, genießen wir es, an dem im 'Hintergarten' gelegenen Strand spazieren zu gehen, und sonst trinken wir auch ab und zu eine Flasche Wein aus seinem Laden.

Picture of Stella Johannesen

Stella Johannesen
Gästebetreuerin und Auszubildende zur Bürokauffrau

0045 69 15 96 40
stella@esmark.dk

Im Oktober 2018 wurde ich bei Team Esmark in Søndervig angestellt. Am Anfang als Aushilfe und dann ab August 2019 als Auszubildende. Ich bin in Hvide Sande geboren und aufgewachsen und machte 2017 an der Ringkøbing Gymnasium Abitur. Danach habe ich 2 Jahre mit Arbeit und Reisen verbracht. Meine Freizeit verbringe ich gern zusammen mit Freunden und Familie. Ich bin gern mit anderen Menschen zusammen, aber genieße es auch aktiv zu sein. Zum Beispiel gehe ich gern mit dem Hund spazieren, gehe laufen oder verbringe Zeit im Fitnessstudio.

Picture of Kirsten Mark Thomsen

Kirsten Mark Thomsen
Reinigungskoordinatorin

0045 69 15 96 29
kirsten@esmark.dk

Ich hatte das Glück, im Februar 2017 ein Teil des Esmark-Teams in Søndervig zu werden. Als ursprünglich ausgebildete Hebamme war ich insgesamt 14 Jahre tätig bis ich auf die Idee kam, etwas ganz Anderes zu versuchen – jedoch unbedingt mit nahen Kontakt zu Menschen. Die neuen und verschiedenartigen Aufgaben bei Esmark gefallen mir sehr gut – denn Alles geht darum, unseren Gästen schöne Urlaubserlebnisse hier in unserer phantastischen Natur an der Westküste zu verschaffen. Ich bin in Ringkøbing aufgewachsen und nach 6 Jahren in Kopenhagen wieder zurückgekehrt. Mein Mann und ich haben hier unsere drei Kinder bekommen. WIR GENIESSEN alle Fünf zurückzusein in Westjylland, da wir die Natur, die Fjorde und insbesondere die Nordsee der Westküste so sehr lieben. Meine Freizeit nutze ich für unser Familienleben, Freunde, Segelturen auf den Fjorden sowie Spazier- und Laufturen mit unserem Hund am Fjord und am Meer. Für meine Familie und mich war es allzeit Inbegriff, Ferien im Sommerhaus zu haben – egal zu welcher Jahreszeit und trotz, dass es nur 15 Kilometer von zu Hause weg ist ;) Darum freue ich mich sehr, Gästen dabei behilflich sein zu können, super gute Ferien hier in der Gegend und bei Esmark verleben zu können.

Eigentümerberater

Picture of Kristian Holm

Kristian Holm
Eigentümerberater

0045 69 15 96 39
kristian@esmark.dk

Nach 8 Jahren als selbstständiger Zimmermann wurde ich im Juli 2015 als Servicetechniker bei Esmark angestellt. Heute bin ich dann Hauseigentümerberater; ein spannender Job, wo ich oft von der Erfahrung Gebrauch mache, die ich als Servicetechniker gesammelt habe. Ich komme aus Ringkøbing, wo ich auch heute noch mit meinen 2 Kindern lebe. Ich mag unsere westjütländische Natur und liebe eine Bootstour auf dem Fjord – entweder um zu angeln oder einfach um den Sonnenuntergang zu genießen.

Picture of Poul Madsbjerg Ebsen

Poul Madsbjerg Ebsen
Eigentümerberater

0045 69 15 96 41
poul@esmark.dk

Ich wohne mit meiner Freu und 2 Kindern in Ringkøbing, wo ich auch meine Wurzeln habe, und ich kenne mich an der Westküste sehr gut aus. Ich habe immer sehr nah an der Nordsee gewohnt und schätze die Umgebung sehr. Ich habe viel Erfahrung aus der Ferienhausbranche, da ich ein Ferienhaus in Søndervig gehabt habe und jetzt ein schönes Sommerhaus in Bjerregård besitze. Ursprünglich bin ich als Maurer ausgebildet und habe im Bereich des Verkaufs für mehr als 10 Jahre gearbeitet. Ich liebe es, mit den Hausbesitzern, Kontakt zu haben und potentielle neue Hausbesitzer zu beraten. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie in unserem Autocamper, wir gehen aber auch viel angeln auf Ringkøbing Fjord.

Picture of Kasper Fjord

Kasper Fjord
Eigentümerberater

0045 69 15 96 82
kasper@esmark.dk

Nach etwa 8 Jahren als Berater in einer Bank wurde ich im Juni 2019 bei Esmark angestellt. Mein ganzes Leben habe ich aber neben meinem Vollzeitjob auch im Tourismus gearbeitet. Ich bin an der Nordseeküste geboren und aufgewachsen und wohne heute zusammen mit meiner Freundin und unserer Tochter. Meine Freizeit verbringe ich gern in unserer schönen Natur, u.a. mit Angeln, Jagd, Strandspaziergängen.

Picture of Katrine Dalsgaard

Katrine Dalsgaard
Eigentümerberaterin

0045 69 15 96 67
katrine@esmark.dk

Nach 11 Jahren in der Leiharbeits- und Rekrutierungsbranche wurde ich im August 2019 ein Teil des Esmark Teams. Bei Esmark lerne ich eine für mich neue uns spannende Branche kennen. Ich bin in Mittjütland geboren und aufgewachsen, aber 2008 bin ich wegen des Elitehandballs nach Ringkøbing gezogen, wo ich immer noch zu Hause habe. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern. Wir alle lieben es Sport zu treiben und aktiv zu sein, zum Beispiel auf dem Fahrrad oder zu Fuß am Wasser, wo wir die westjütische Natur genießen.

Service

Picture of Polle Larsen

Polle Larsen
Servicetechniker

post@esmark.dk

2002 wurde ich als Service-Techniker bei Esmark angestellt. Ich habe eine Ausbildung als Schiffszimmermann und habe viele Jahre auf der Schiffswerft in Hvide Sande gearbeitet. Jetzt bin ich Teamleiter der Serviceabteilung von Esmark. Ich bin in Hvide Sande geboren und aufgewachsen, wo ich auch heute noch wohne. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder gehe mit meinem Motorrad auf Tour.

Picture of Pauli Brodde

Pauli Brodde
Servicetechniker/Pooltechniker

post@esmark.dk

Seit Oktober 2011 bin ich im Service von Esmark schwerpunktmäßig als Pooltechniker angestellt. Meine Ausbildung als Schmied und Mechaniker absolvierte ich im Hafen von Esbjerg und danach war ich viele Jahre als Monteur auf Tank- und Containerschiffen unterwegs. In den vergangenen 12 Jahren arbeitete ich dann als Servicetechniker in der Tourismusbranche. Mit einem Zertifikat habe ich mich auf den Service für Spa-Bäder und Pools spezialisiert. Geboren und aufgewachsen bin ich in Esbjerg und wohne jetzt in Kvong. In meiner Freizeit schätze ich die Jagd und lange Wanderungen in freier Natur.

Picture of Mik Thomsen

Mik Thomsen
Servicetechniker

post@esmark.dk

Ich bin 47 Jahre und wohne in Tim gemeinsam mit meiner Frau und unserem 14-jährigen Sohn. Ich habe auch eine 20 jährige Tochter, welche aber nicht mehr bei uns wohnt. Bisher habe ich bei Vestas gearbeitet. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten gemütlich mit meiner Familie und Freunden sowie mit Fitness.

Picture of Ingolf Bak Birkende

Ingolf Bak Birkende
Servicetechniker

post@esmark.dk

Ich habe das Glück gehabt, am 01. April bei ESMARK zu starten. Den grössten Teil meiner beruflichen Laufbahn habe ich in der Tourismus-Branche gearbeitet, mit Ausnahme von 2 Jahren beim Militär, wo ich zum Feldwebel bei der Militärpolizei ausgebildet wurde. Nach meiner Militärzeit wurde ich in 1996 bei einem überregionalen Ferienhausvermittler als Service-Techniker angestellt und arbeitete später dort als Berater für Ferienhausbesitzer. ESMARK und Qualität waren für mich immer das Gleiche. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als die Gelegenheit auftauchte ein echter ‘Esmakker’ zu werden. Genauso gross ist meine Freude, wenn ich unsere vielen zufriedenen Gäste treffe und höre, wie sehr sie ihren Urlaub und unsere schöne Natur geniessen. Auch wenn ich 22 Jahre Erfahrung in der Ferienhausbranche mit zu ESMARK bringe, bin ich gespannt auf die neuen Erfahrungen die ich hier sammeln kann. Ich habe die erforderlichen Zertifikate und Qualifikationen um eine gute und gesunde Wasserqualität in den Swimming-Pools und Whirlpools zu gewährleisten. Ausserdem habe ich einen Drohnen-Führerschein, so dass ich auch bei den Luftaufnahmen unserer schönen Ferienhäuser helfen kann. Mit meiner Frau und unseren 4 Kindern lebe ich in dem kleinen Dorf Tim, das nur 10 Autominuten von der Nordsee entfernt ist. In meiner Freizeit liebe ich es mit meiner Familie zu reisen und meinen Kindern andere Länder und Kulturen zu zeigen. Ausserdem spiele ich gerne Unihockey, fahre Motorrad und geniesse die Natur. Jedoch geht die meiste Zeit damit, meine vier Kindern zu deren verschiedenen Sport- und Freizeitaktivitäten zu fahren. Ich habe eigentlich mein ganzes Leben an der Nordseeküste gelebt und geniesse unsere fantastische Natur und die frische Luft genauso wie unsere Gäste.

Picture of René Fabel

René Fabel
Servicetechniker

rene@esmark.dk

Marketing

Picture of Thomas Christiansen

Thomas Christiansen
Vertriebs- und Marketingdirektor

0045 69 15 96 12
tc@esmark.dk

Picture of Mette Møller

Mette Møller
Email & Content Managerin

0045 69 15 96 34
mettem@esmark.dk

Ich absolvierte 2009 ein Bachelor-Studium in Kommunikation, Englisch und Deutsch an der Fachhochschule und habe danach zwei Jahre bei dem Arbeitskleidungshersteller Mascot International in Silkeborg im Vertriebsinnendienst gearbeitet. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, bin ich mittlerweile wieder in meine Heimat Hvide Sande umgezogen, wo ich zusammen mit meinem Mann und unserem Berner Sennenhund, Walter, nah am Fjord wohne. Seit Februar 2012 arbeite ich bei Esmark. Ich freue mich sehr darüber, dass die Arbeit bei Esmark so viele verschiedene Aufgaben bietet. Hier wird es nie langweilig und das finde ich toll! In der Freizeit laufe ich gern am Fjord oder genieße es, einen Kriminalroman zu lesen.

Picture of Oliver Schell

Oliver Schell
Social Media & SEO Manager

0045 69 15 96 74
oliver@esmark.dk

Ich gehöre seit 2016 zum Team von Esmark. Ursprünglich komme ich aus Norddeutschland, doch viele Ferienhausurlaube an der dän. Westküste haben mich so sehr für das Land begeistert, dass ich vor einigen Jahren den Entschluss zum Auswandern getroffen habe. Bevor ich bei Esmark anfing zu arbeiten, konnte ich bereits einige Jahre bei einer anderen Ferienhausvermietung viel Branchenerfahrung sammeln. Ich habe im Gesundheitswesen meine Ausbildung absolviert und gearbeitet, doch bereits in dieser Zeit begann auch mein großes Interesse im Bereich Onlinemedien, Marketing und dem Tourismus in Dänemark. Meine Freizeit verbringe ich zusammen mit meiner Familie. Besonders gern an der frischen Nordseeluft, bei langen Spaziergängen an unserer herrlichen Westküste.

Picture of Malte Mayrberger

Malte Mayrberger
Programmierer & Grafiker

0045 69 15 96 94
malte@esmark.dk

Seit April 2019 bin ich Teil des Esmark Teams. Ursprünglich komme ich aus Norddeutschland und bin 2008 zusammen mit meiner Frau nach Dänemark gezogen. Wir wohnen zusammen mit unser Tochter und unseren zwei Hunden in Hvide Sande. Bei Esmark kann ich meine Passion für Webentwicklung und Design und Erfahrungen aus mehr als 15 Jahren in der Reklamebranche in Deutschland und Dänemark einsetzen. Meine Freizeit verbringe ich zusammen mit meiner Familie, oder mit der Angel in der Hand an einem der unzähligen Angelseen in Dänemark.

Picture of Martin Backs

Martin Backs
Fotokoordinator

0045 69 15 96 35
martin@esmark.dk

Ich bin in Hvide Sande geboren und aufgewachsen und seit 2011 arbeite ich bei Esmark. Ich liebe meinen Job als Fotograf und Fotokoordinator bei Esmark, weil keine 2 Tage gleich aussehen und weil ich im Laufe des Tages mit vielen Menschen - Hauseigentümer und Kollegen - Kontakt habe. Meine Freizeit verbringe ich gern zusammen mit meiner Frau und unseren 3 Kindern - oder wenn ich die Zeit finden kann; auf einem SUP-Board auf dem Ringkøbing Fjord bzw. auf der Nordsee.

Picture of Jack Bejer Pedersen

Jack Bejer Pedersen
Fotograf

0045 69 15 96 79
jack@esmark.dk

Seit Januar 2019 bin ich Fotograf bei Esmark. Ich wurde in der Immobilienbranche ausgebildet und habe dort mehr als 24 Jahre als Maklerassistent und mit Kommission und Verkauf von Immobilien gearbeitet. Nach dem Einzug des Internets in der Immobilienbranche Anfang des Jahrtausends habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Ich wurde selbständiger Fotograf. Seit 16 Jahre arbeite ich als Immobilienfotograf und habe für verschiedene Makler der Westküste entlang fotografiert. Deswegen kenne ich die Ferienhausgebieten von Esmark sehr gut. Privat wohne ich in Vorbasse mit meiner Frau und unseren drei Kindern. Ein Großteil meiner Freizeit verbringe ich das ganze Jahr hindurch und bei Vorbasse Markt als Freiwilliger in Vorbasse Fußballverein.

Inhaber

Picture of Anders Thygesen

Anders Thygesen
Geschäftsführer

anders@esmark.dk

Im Jahre 2007 hatten meine Frau und ich das Vergnügen, als 3. Inhaber - seit der Gründung 1965 - den Familienbetrieb Esmark zu übernehmen. Mit Ausnahme einiger Jahre, in denen ich als Auktionator in Hvide Sande arbeitete, habe ich mich immer mit der Gestaltung von Ferien beschäftigt. Zuerst als Mitinhaber eines Reisebüros für Skireisen und später als Mitinhaber eines Konkurrenzunternehmens für Sommerhausvermittlung.Ich bin mit Janni verheiratet und habe - mit Ausnahme der Zeit meines Studiums der Betriebswirtschaft - immer in Hvide Sande gewohnt; dort haben wir auch unsere vier Kinder großgezogen.In meiner Freizeit bin ich gern in freier Natur und neben Wandern und Laufen verbringe ich gern die Zeit mit einer Angel in der Hand.

Picture of Thomas Sørensen

Thomas Sørensen
Betriebsdirektor

thomas@esmark.dk

Ich bin in Søndervig aufgewachsen und habe meine Lehre bei Bang & Olufsen gemacht. Nach einem Jahr in London startete ich 2000 bei der Elite Ferienhausvermietung. Ich freue mich sehr darüber, ein Teil von Esmark nach der Fusion im Januar 2015 zu sein. Privat wohne ich in Ringkøbing zusammen mit meiner Lebensgefährtin und unseren 2 Kindern. In meiner Freizeit bin ich immer gut auf unserem alten Bauernhof beschäftigt. Ich liebe Sport und spiele gern Fußball, wenn die Zeit es zulässt.

Picture of Janni Thygesen

Janni Thygesen
Gästebetreuerin

janni@esmark.dk

Ich habe ursprünglich eine Lehr im Fischauktionsbüro in Hvide Sande gemacht und dort 23 Jahre gearbeitet. Im Jahre 2007 übernahmen mein Mann und ich die Firma Esmark, in der ich jetzt tägliche Arbeiten und das Rechnungswesen übernommen habe.

Ich bin in Hvide Sande geboren und aufgewachsen und wohne dort - zusammen mit meinem Mann und 2 Kindern. Außerdem haben wir 2 Kinder, die „unser Nest bereits verlassen haben“. Ich liebe die Natur sehr – nicht zuletzt den Strand und die Nordsee.

Die Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, Freunden und mit Sport, soweit Zeit dafür bleibt.

Finanzabteilung

Picture of Lars Hornshøj Vestergaard

Lars Hornshøj Vestergaard
Wirtschafts- und Personaldirektor

0045 69 15 96 23
lars@esmark.dk

Ich wurde im Juli 2018 Esmakker. Ich startete damals als Auszubildender zum Steuerberater in Holstebro, wo ich nach meiner Ausbildung meine Tätigkeit fortsetzte. Seitdem habe ich in verschiedenen Funktionen im Bereich der Ökonomie - auf der anderen Seite des Tisches - gearbeitet und war auch teilweise Personalverantwortlicher. Ausbildungsmäßig habe ich Buchhaltung studiert und gleichzeitig meinen Master an der Southern Denmark Universität in Kolding gemacht. Privat lebe ich in Holstebro, gemeinsam mit meiner Frau und unseren 3 Jungs. Ein guter Teil der Freizeit wird für die Unterstützung der Kinder in ihren Hobbys, insbesondere im Handball, verbracht. Ich selbst genieße es, zu Laufen oder mit dem Fahrrad eine Mountainbikefahrt zu unternehmen.

Picture of Majbrit Enevoldsen

Majbrit Enevoldsen
Buchhalterin

0045 69 15 96 46
majbrit@esmark.dk

Im Mai 1992 begann meine Karriere bei Esmark – abgesehen von einer kurzen Unterbrechung von knapp 1½ Jahren, in denen ich einer anderen Beschäftigung nachging. Mein Interesse an der Ferienhausbranche blieb jedoch bestehen und so fing ich im April 2009 erneut bei Esmark an. Privat wohne ich zusammen mit meinem Mann und 2 Kindern in Hvide Sande. In der Freizeit bin ich zusammen mit meiner Familie und guten Freunden. Ich geniesse eine flotte Wander- oder Fahrradtour auf dem Naturpfad, der durch die Heide geht, oder bei einem schnellen Ritt auf unserem Pferd am Strand.

Picture of Gitte Fuglsang

Gitte Fuglsang
Buchhalterin

0045 69 15 96 24
gitte@esmark.dk

Am 1/9-2018 wurde ich ein Teil von Esmark. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung in einem Steuerberaterbüro absolviert und war danach in verschiedenen Unternehmen tätig - immer in Verbindung mit der Finanzabteilung. In den letzten 5 Jahren war ich bei einer anderen Vermietungsagentur angestellt.Privat lebe in Nørre Nebel, gemeinsam mit meinem Mann und Sohn. Meine Freizeit verbringe ich mit unserem Hund, in Haus und Garten, sowie sehr gerne mit einem Lauf oder auf dem Mountainbike in der Blåbjergplantage. Sollte das Wetter einmal etwas ungemütlich sein, geniesse ich es, mit einem guten Buch vor dem Holzofen zu entspannen.

Folge uns auf Facebook

Gewinne € 500,-

Erhalte gratis Tipps und Ideen und nimm an der Verlosung eines Gutscheins teil.

Anmeldung Newsletter

Alle Verbergen

Ferienhaus in Dänemark finden

Wünsche zum Haus:
Zurücksetzen » Erweiterte Suche » Einfache Suche »
Suchen
esmark-dk-map-visuel
Ferienhäuser in Dänemark
Urlaub an der Nordsee
  • - Søndervig
  • - Hvide Sande
  • - Henne Strand
  • - Blåvand
icon

00 45 69 15 96 13

post@schultzferiehuse.dk

Suchen ...