Esmark Ferienhausvermietung – Bjerregard

Sdr. Klitvej 195, Bjerregard
DK-6960 Hvide Sande
Telefon
E-Mail:
00 45 69 15 96 12
bjerregaard@esmark.dk

Bei Fragen, Problemen oder ausserhalb unserer Öffnungszeiten kannst du dich auch an unsere anderen Esmark-Büros wenden. Hier findest du unsere Öffnungszeiten & 24-Stunden-Bereitschaft (Notfallnummer)

Gästebetreuung

Picture of Martha Olesen
Picture of Martha Olesen
Martha Olesen

Martha Olesen
Büroleiterin

Tlf: 0045 69 15 96 45
E-mail: martha@esmark.dk

Description of Martha Olesen

Ich begann meine Karriere als Reinigungskraft bei Esmark im Jahr 2000 als Samstagaushilfe und war gleichzeitig Vollzeitbeschäftigte bei dem Fischexporteur Edgar Madsen in Hvide Sande. 2006 schaffte ich den Sprung in die Firma Esmark als Vollzeitbeschäftigte und wurde 2008 Leiterin des Reinigungsbereiches, für den ich ja die besten Voraussetzungen mitbrachte, weil ich selbst viele Jahre „draußen im Feld war“. Ich wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Hvide Sande. Freizeit habe ich nicht so viel, aber bei Gelegenheit laufe ich gern eine Runde. Wenn die Ferien auf dem Programm stehen, bleiben wir gern in Dänemark, doch ganz in Küstennähe; wenn die Reise weiter weg geht, sollte es möglichst warm sein und da ist Alcudia auf Mallorca ein gutes Ziel.

Picture of Pia Olesen
Picture of Pia Olesen
Pia Olesen

Pia Olesen
Gästebetreuerin

Tlf: 0045 69 15 96 50
E-mail: pia@esmark.dk

Description of Pia Olesen

Seit dem 01. März 2017 gehöre ich zum Esmark-Team. Tourismus war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich habe viele Jahre in verschiedenen Geschäften gearbeitet, davon 10 Jahre selbständig als Kioskbesitzerin in Hvide Sande. Ich bin in Hvide Sande geboren und aufgewachsen. Hier wohne ich auch mit meinem Ehemann und unserem jüngsten Sohn. Wir haben noch zwei erwachsene Söhne und 3 Enkelkinder. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden. Gerne sind wir im Wald unterwegs und sammeln Pilze. Ich bin ein kreativer Mensch und liebe die Natur. Wir wohnen zwischen den Dünen und dem Fjord – das ist einfach wundervoll. Unsere Ferien verbringen wir sehr gern in Dänemark – ein fantastisches, schönes Urlaubsland. Neuerdings haben wir auch die Skiferien für uns entdeckt.

Picture of Rita Smedsgaard Byskov
Picture of Rita Smedsgaard Byskov
Rita Smedsgaard Byskov

Rita Smedsgaard Byskov
Gästebetreuerin

Tlf: 0045 69 15 96 52
E-mail: rita@esmark.dk

Description of Rita Smedsgaard Byskov

Ich bin an der Westküste geboren und aufgewachsen - und mir gefällt es - ich liebe die Weite sowie die frische Luft. Die Leute hier sind cool, haben ihren eigenen Willen und sind sich darüber klar, dass man auch Verantwortung übernehmen muss.Seit Mitte März 2018 bin ich als Ferienberater bei Esmark angestellt. Ich bin in der Ferienbranche ausgebildet - und mag es "Zurück zu den Wurzeln" zu kommen. Ich freue mich sehr über die Freude unserer Gäste in unserer schönen Umgebung. Ich habe einiges ausprobiert, einschließlich als Hausfrau für einige Jahre in unserer Landwirtschaft gemeinsam mit meinem Manne und unsere 4 Mädchen (alle reiten und sind aktiv) wo das Serviceniveau recht hoch war 😊. Außerdem war ich Exportverkäufer und hatte einen eigenen Webshop.Wichtig für mich ist, dass ich unter Menschen bin. Ich mag es, "viele Bälle in der Luft zu haben" - und plötzlich war da Platz für mehr "Bälle", weil die Mädchen groß geworden sind und wir nur noch ein Kind haben, welches zu Hause wohnt.Ich mag Menschen und die Gesellschaft um uns herum. Ich war unter anderem 13 Jahre lang Vorsitzender des Hee Schulrates und bin nun Vorsitzende von der Fjordvang - Schule. Wir haben so viele Möglichkeiten - und wir können selbst Einfluss nehmen.

Picture of Beatrix Haisch
Picture of Beatrix Haisch
Beatrix Haisch

Beatrix Haisch
Gästebetreuerin

Tlf: 0045 69 15 96 47
E-mail: beatrix@esmark.dk

Description of Beatrix Haisch

2009 bin ich nach Dänemark ausgewandert, ursprünglich stamme ich aus der Nähe von Karlsruhe. Aber die Liebe zu Dänemark war starker. Im März 2018 war das Glück auf meiner Seite und ich wurde Teil vom Esmark-Team. Vorher hatte ich schon in der Touristenbranche gearbeitet und weiß daher worauf Gäste Wert legen. Dieses möchte ich auch jedem Gast vermitteln, der seinem Urlaub hier verbringt. Ich liebe die Westküste und bin froh hier mein Paradies gefunden zu haben. Ich lebe auf einem kleinen Bauernhof mit meinem Mann, unseren Siberian Huskys, meinen Pferden sowie mit Hühnern, Gänsen und Enten. Hier habe wir endlich unseren Traum vom einer eigenen Siberian Husky Zucht erfüllen können. Die Huskys haben einen grossen Stellenwert in meinem Leben, sie geben mir das Gefühl von Freiheit und Stärke. Meine Energie hole ich mir aus der tollen Natur, den schönen Stränden und der stürmischen See. Wenn die Zeit es zulässt, machen wir Spaziergänge am Strand oder besuchen die schönen Dörfer hier an der Westküste.

Picture of Kirsten Juhl Skærlund
Picture of Kirsten Juhl Skærlund
Kirsten Juhl Skærlund

Kirsten Juhl Skærlund
Gästebetreuerin

Tlf: 0045 69 15 96 53
E-mail: kirstens@esmark.dk

Description of Kirsten Juhl Skærlund

Am 1. Mai 2018 begann ich als Gästebetreuerin bei Esmark. Mein Beruf als Gästebetreuerin ist mir bekannt, da ich seit 11 Jahren die gleiche wunderbare Arbeit in einem anderen Unternehmen hatte. Ich genieße es, unsere vielen Gäste zu begrüßen und ihnen zu helfen, den besten Urlaub an der Westküste zu bekommen. Ich komme aus Mitteljütland, wo meine Familie immer noch lebt, aber ich habe mein Herz an Hvide Sande und die frische und manchmal harte Natur verloren. Hier ist der Himmel so hoch und nichts ist so schön wie ein Frühlingstag, wo das Zwitschern der Lerche zum ersten Mal zu hören ist. Meine Enkel denken, dass es ein recht weiter Weg bis hinaus zur Großmutter ist, aber sie lieben es, hier zu sein. Es werden immer viele Ausflüge zum Strand und zum Hafen, wo es immer etwas Aufregendes zu sehen gibt und leckeres Eis 😊 Ja, ich liebe die Westküste und viele andere schöne Stellen in Dänemark, aber ich mag es auch, Griechenland zu besuchen, wo ich einige der charmanten griechischen Inseln besucht habe. Letztes Jahr ging es nach Kos, wo meine Kinder, mein Schwiegersohn und Enkelkinder dabei waren, besser konnte es nicht sein. Ich schätze den Alltag und kann auch die kleinen Dinge genießen.

Picture of Louise R. Madsen
Picture of Louise R. Madsen
Louise R. Madsen

Louise R. Madsen
Auszubildende und Reinigungskoordinatorin

Tlf: 0045 69 15 96 48
E-mail: louise@esmark.dk

Description of Louise R. Madsen

Ich begann am 01.02.2017 als Azubi bei Esmark, nachdem ich einen Grundkurs an der Handelsschule im Dezember 2016 abgeschlossen hatte. Davor ging ich auf das Gymnasium in Varde und arbeitete über 7 Jahre nebenbei in meiner Freizeit im Nørre Nebel Minimarked. Ich wuchs auf dem Land auf, ca. 5 km von Nørre Nebel entfernt, so das ich die Gegend gut kenne. Ich wohne zusammen mit meinem Freund, Kenneth, in einer kleinen Wohnung in Nørre Nebel. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. Außerdem fahre ich gerne nach Henne Strand, um einen schönen Spaziergang entlang der Westküste zu machen, oder mache im Wald der Blåbjerg Plantage lange Spaziertouren.

Picture of Pernille Aagaard Nielsen
Picture of Pernille Aagaard Nielsen
Pernille Aagaard Nielsen

Pernille Aagaard Nielsen
Gästebetreuerin

Tlf: 0045 69 15 96 49
E-mail: pernille@esmark.dk

Description of Pernille Aagaard Nielsen

Nach dem Abschluss der Business Academy bei Midtvest zum Serviceökonom in Holstebro begann ich am 15. Juni 2018 als Ferienradgeberin in Esmark. Meine Wirtschaftsausbildung war auf den Tourismus spezialisiert, und daher war eine Arbeit als Ferienratgeberin eine gute Gelegenheit für mich, mit all meiner Theorie aus dem Studium in der Praxis arbeiten zu dürfen. Ich lebe mit meinem Freund Marck und unserem Hund Anton in Stauning sowie der Rest meiner Familie auch, also sehe ich sie so oft ich kann, genauso wie Freunde und Freundinnen. In meiner Freizeit koche ich gerne lecker Essen und esse gemeinsam mit all denen, die ich liebe. Außerdem unternehme ich gerne schönen Naturausflüge mit meinem Hund Anton. Wenn ich im Urlaub fahre, ist es immer ein neues Ziel. Ich liebe es neue Erfahrungen zu sammeln.

Service

Picture of Poul Langhoff
Picture of Poul Langhoff
Poul Langhoff

Poul Langhoff
Leiter der Serviceabteilung

E-mail: post@esmark.dk

Description of Poul Langhoff

Picture of Pauli Brodde
Picture of Pauli Brodde
Pauli Brodde

Pauli Brodde
Servicetechniker/Pooltechniker

E-mail: post@esmark.dk

Description of Pauli Brodde

Seit Oktober 2011 bin ich im Service von Esmark schwerpunktmäßig als Pooltechniker angestellt. Meine Ausbildung als Schmied und Mechaniker absolvierte ich im Hafen von Esbjerg und danach war ich viele Jahre als Monteur auf Tank- und Containerschiffen unterwegs. In den vergangenen 12 Jahren arbeitete ich dann als Servicetechniker in der Tourismusbranche. Mit einem Zertifikat habe ich mich auf den Service für Spa-Bäder und Pools spezialisiert. Geboren und aufgewachsen bin ich in Esbjerg und wohne jetzt in Kvong. In meiner Freizeit schätze ich die Jagd und lange Wanderungen in freier Natur.

Picture of Gert Nielsen
Picture of Gert Nielsen
Gert Nielsen

Gert Nielsen
Servicetechniker

E-mail: post@esmark.dk

Description of Gert Nielsen

Ich bin gelernter Zimmermann und habe 39 Jahre Berufserfahrung. Davon habe ich 14 Jahre selbständig gearbeitet und u.a. Häuser in Deutschland gebaut. Bei Esmark arbeite ich seit 2007 als Servicemann. Die Aufgaben sind sehr vielfältig und meine Erfahrungen als Handwerker sind dabei sehr von Vorteil. Ich wohne in Hvide Sande und habe 2 erwachsene Kinder. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, z.B. auf einem Mountainbike in der Blåbjerg Plantage. Ansonsten bin ich gern mit meiner Familie und guten Freunden zusammen.

Picture of Kurt Kristensen
Picture of Kurt Kristensen
Kurt Kristensen

Kurt Kristensen
Servicetechniker

E-mail: post@esmark.dk

Description of Kurt Kristensen

Im Juni 2015 fing ich als Servicetechniker bei Esmark an. Vorher war ich 13 Jahre Fischer, Hafenangestellter in Hvide Sande über 17 Jahre und die letzten 3 Jahre Servicemitarbeiter in einer anderen lokalen Ferienhausvermietung. Ich wurde in Hvide Sande geboren und bin dort aufgewachsen, hier wohne ich auch heute noch mit meiner Frau und unseren 3 Kindern. Unsere schöne Natur mit Meer und Fjord genieße ich jeden Tag aufs neue. In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen, Spaziergänge mit unseren 2 Hunden zu machen und von der Mole zusammen mit meinem Sohn zu angeln.

Eigentümerberater

Picture of Kristian Holm
Picture of Kristian Holm
Kristian Holm

Kristian Holm
Eigentümerberater

Tlf: 0045 61 28 05 06
E-mail: kristian@esmark.dk

Description of Kristian Holm

Nach 8 Jahren als selbstständiger Zimmermann wurde ich im Juli 2015 als Servicetechniker bei Esmark angestellt. Heute bin ich dann Hauseigentümerberater; ein spannender Job, wo ich oft von der Erfahrung Gebrauch mache, die ich als Servicetechniker gesammelt habe. Ich komme aus Ringkøbing, wo ich auch heute noch mit meinen 2 Kindern lebe. Ich mag unsere westjütländische Natur und liebe eine Bootstour auf dem Fjord – entweder um zu angeln oder einfach um den Sonnenuntergang zu genießen.

Picture of Poul Madsbjerg Ebsen
Picture of Poul Madsbjerg Ebsen
Poul Madsbjerg Ebsen

Poul Madsbjerg Ebsen
Eigentümerberater

Tlf: 0045 61 28 07 58
E-mail: poul@esmark.dk

Description of Poul Madsbjerg Ebsen

Marketing

Picture of Mette Møller
Picture of Mette Møller
Mette Møller

Mette Møller
Marketingmitarbeiterin

Tlf: 0045 69 15 96 34
E-mail: mettem@esmark.dk

Description of Mette Møller

Ich absolvierte 2009 ein Bachelor-Studium in Kommunikation, Englisch und Deutsch an der Fachhochschule und habe danach zwei Jahre bei dem Arbeitskleidungshersteller Mascot International im Vertriebsinnendienst gearbeitet. Jetzt bin ich mittlerweile wieder in Hvide Sande zuhause, wo ich zusammen mit meinem Mann und unserem Berner Sennenhund, Walter, nah am Fjord wohne. Seit Februar 2012 arbeite ich bei Esmark, wo ich auch 2006 vier Monate im Sommer ausgeholfen habe. Ich freue mich sehr darüber, dass die Arbeit bei Esmark so viele verschiedene Aufgaben bietet. Hier wird es nie langweilig! In der Freizeit laufe ich gern am Fjord oder genieße es, einen Kriminalroman zu lesen.

Picture of Sara Hernes
Picture of Sara Hernes
Sara Hernes

Sara Hernes
Marketingmitarbeiterin

Tlf: 0045 69 15 96 40
E-mail: sara@esmark.dk

Description of Sara Hernes

Im Mai 2018 hatte ich das Glück, Esmakker zu werden. Immer schon habe ich mich für Marketing interessiert und arbeite seit 2007 in diesem Bereich, wo ich meinen Abschluss als Marketingökonom gemacht habe.Seitdem habe ich hauptsächlich mit Online-Marketing gearbeitet - sowohl bei Web-Agenturen als auch bei Webshops.Jetzt freue ich mich darauf, zukünftigen Besuchern zu helfen, Esmark online und offline zu finden. Private bin ich verheiratet und habe 3 tolle Kinder. Meine Freizeit verbringe mit meiner Familie und meinen Freunden, und gelegentlich laufe ich auch auf eine kleine Runde oder gehe zum Spinning.

Picture of Oliver Schell
Picture of Oliver Schell
Oliver Schell

Oliver Schell
Marketingmitarbeiter

Tlf: 0045 69 15 96 74
E-mail: oliver@esmark.dk

Description of Oliver Schell

Ich gehöre seit 2016 zum Team von Esmark. Ursprünglich komme ich aus Norddeutschland, doch viele Ferienhausurlaube an der dän. Westküste haben mich so sehr für das Land begeistert, dass ich vor einigen Jahren den Entschluss zum Auswandern getroffen habe. Bevor ich bei Esmark anfing zu arbeiten, konnte ich bereits einige Jahre bei einer anderen Ferienhausvermietung viel Branchenerfahrung sammeln. Ich habe im Gesundheitswesen meine Ausbildung absolviert und gearbeitet, doch bereits in dieser Zeit begann auch mein großes Interesse im Bereich Onlinemedien, Marketing und dem Tourismus in Dänemark. Meine Freizeit verbringe ich zusammen mit meiner Familie. Besonders gern an der frischen Nordseeluft, bei langen Spaziergängen an unserer herrlichen Westküste.

Picture of Martin Backs
Picture of Martin Backs
Martin Backs

Martin Backs
Fotokoordinator

Tlf: 0045 69 15 96 35
E-mail: martin@esmark.dk

Description of Martin Backs

Inhaber

Picture of Anders Thygesen
Picture of Anders Thygesen
Anders Thygesen

Anders Thygesen
Geschäftsführer

E-mail: anders@esmark.dk

Description of Anders Thygesen

Im Jahre 2007 hatten meine Frau und ich das Vergnügen, als 3. Inhaber - seit der Gründung 1965 - den Familienbetrieb Esmark zu übernehmen. Mit Ausnahme einiger Jahre, in denen ich als Auktionator in Hvide Sande arbeitete, habe ich mich immer mit der Gestaltung von Ferien beschäftigt. Zuerst als Mitinhaber eines Reisebüros für Skireisen und später als Mitinhaber eines Konkurrenzunternehmens für Sommerhausvermittlung.Ich bin mit Janni verheiratet und habe - mit Ausnahme der Zeit meines Studiums der Betriebswirtschaft - immer in Hvide Sande gewohnt; dort haben wir auch unsere vier Kinder großgezogen.In meiner Freizeit bin ich gern in freier Natur und neben Wandern und Laufen verbringe ich gern die Zeit mit einer Angel in der Hand.

Picture of Thomas Sørensen
Picture of Thomas Sørensen
Thomas Sørensen

Thomas Sørensen
Eigentümerberater und Vertriebs- und Marketingdirektor

E-mail: thomas@esmark.dk

Description of Thomas Sørensen

Ich bin in Søndervig aufgewachsen und habe meine Lehre bei Bang & Olufsen gemacht. Nach einem Jahr in London startete ich 2000 bei der Elite Ferienhausvermietung. Ich freue mich sehr darüber, ein Teil von Esmark nach der Fusion im Januar 2015 zu sein. Privat wohne ich in Ringkøbing zusammen mit meiner Lebensgefährtin und unseren 2 Kindern. In meiner Freizeit bin ich immer gut auf unserem alten Bauernhof beschäftigt. Ich liebe Sport und spiele gern Fußball, wenn die Zeit es zulässt.

Picture of Janni Thygesen
Picture of Janni Thygesen
Janni Thygesen

Janni Thygesen
Gästebetreuerin und Buchhalterin

E-mail: janni@esmark.dk

Description of Janni Thygesen

Ich habe ursprünglich eine Lehr im Fischauktionsbüro in Hvide Sande gemacht und dort 23 Jahre gearbeitet. Im Jahre 2007 übernahmen mein Mann und ich die Firma Esmark, in der ich jetzt tägliche Arbeiten und das Rechnungswesen übernommen habe.

Ich bin in Hvide Sande geboren und aufgewachsen und wohne dort - zusammen mit meinem Mann und 2 Kindern. Außerdem haben wir 2 Kinder, die „unser Nest bereits verlassen haben“. Ich liebe die Natur sehr – nicht zuletzt den Strand und die Nordsee.

Die Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, Freunden und mit Sport, soweit Zeit dafür bleibt.

Finanzabteilung

Picture of Lars Hornshøj Vestergaard
Picture of Lars Hornshøj Vestergaard
Lars Hornshøj Vestergaard

Lars Hornshøj Vestergaard
Wirtschafts- und Personalleiter

Tlf: 0045 69 15 96 23
E-mail: lars@esmark.dk

Description of Lars Hornshøj Vestergaard

ch wurde im Juli 2018 Esmakker. Ich startete damals als Auszubildender zum Steuerberater in Holstebro, wo ich nach meiner Ausbildung meine Tätigkeit fortsetzte. Seitdem habe ich in verschiedenen Funktionen im Bereich der Ökonomie - auf der anderen Seite des Tisches - gearbeitet und war auch teilweise Personalverantwortlicher. Ausbildungsmäßig habe ich Buchhaltung studiert und gleichzeitig meinen Master an der Southern Denmark Universität in Kolding gemacht. Privat lebe ich in Holstebro, gemeinsam mit meiner Frau und unseren 3 Jungs. Ein guter Teil der Freizeit wird für die Unterstützung der Kinder in ihren Hobbys, insbesondere im Handball, verbracht. Ich selbst genieße es, zu Laufen oder mit dem Fahrrad eine Mountainbikefahrt zu unternehmen.

Picture of Majbrit Enevoldsen
Picture of Majbrit Enevoldsen
Majbrit Enevoldsen

Majbrit Enevoldsen
Buchhalterin

Tlf: 0045 69 15 96 46
E-mail: majbrit@esmark.dk

Description of Majbrit Enevoldsen

Im Mai 1992 begann meine Karriere bei Esmark – abgesehen von einer kurzen Unterbrechung von knapp 1½ Jahren, in denen ich einer anderen Beschäftigung nachging. Mein Interesse an der Ferienhausbranche blieb jedoch bestehen und so fing ich im April 2009 erneut bei Esmark an. Privat wohne ich zusammen mit meinem Mann und 2 Kindern in Hvide Sande. In der Freizeit bin ich zusammen mit meiner Familie und guten Freunden. Ich geniesse eine flotte Wander- oder Fahrradtour auf dem Naturpfad, der durch die Heide geht, oder bei einem schnellen Ritt auf unserem Pferd am Strand.

Picture of Gitte Fuglsang
Picture of Gitte Fuglsang
Gitte Fuglsang

Gitte Fuglsang
Buchhalterin

Tlf: 0045 69 15 96 24
E-mail: gitte@esmark.dk

Description of Gitte Fuglsang

Am 1/9-2018 wurde ich ein Teil von Esmark. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung in einem Steuerberaterbüro absolviert und war danach in verschiedenen Unternehmen tätig - immer in Verbindung mit der Finanzabteilung. In den letzten 5 Jahren war ich bei einer anderen Vermietungsagentur angestellt.Privat lebe in Nørre Nebel, gemeinsam mit meinem Mann und Sohn. Meine Freizeit verbringe ich mit unserem Hund, in Haus und Garten, sowie sehr gerne mit einem Lauf oder auf dem Mountainbike in der Blåbjergplantage. Sollte das Wetter einmal etwas ungemütlich sein, geniesse ich es, mit einem guten Buch vor dem Holzofen zu entspannen.

Folge uns auf Facebook

Gewinne € 500,-

Erhalte gratis Tipps und Ideen und nimm an der Verlosung eines Gutscheins teil.

Anmeldung Newsletter

Ferienhaus in Dänemark finden

Wünsche zum Haus:
Zurücksetzen » Erweiterte Suche » Einfache Suche »
Suchen
Ferienhäuser in Dänemark
Urlaub an der Nordsee
  • - Søndervig
  • - Hvide Sande
  • - Henne Strand
  • - Blåvand

00 45 69 15 96 13

post@schultzferiehuse.dk

Suchen ...