Willkommen in diesem liebevoll eingerichteten Ferienhaus mit traditionellem Reetdach, das im Jahr 2025 modernisiert wurde. Es liegt auf einem großzügigen Rasengrundstück nur rund 500 Meter von der Nordsee entfernt – perfekt für alle, die gerne barfuß durch den Sand laufen oder mit der Familie die frische Seeluft genießen möchten.
Platz zum Wohlfühlen – drinnen wie draußen
Das Haus bietet Platz für eine kleine Familie oder ein Paar mit Hund. Es verfügt über 2 gemütliche Schlafzimmer sowie einen charmanten Hängeboden mit 2 zusätzlichen Schlafplätzen (2 x 95 x 200 cm) – ein idealer Rückzugsort für Kinder, die sich mit einem Buch, einem Film oder dem mitgebrachten Tablet ein bisschen Zeit für sich gönnen möchten.
Die geschlossene Südterrasse lädt zum Entspannen ein, während sich die Kinder oder der Hund ganz unbesorgt auf dem Rasen austoben können. Hier genießt ihr ruhige Stunden in der Sonne – ganz ohne ständiges Hinterherlaufen.
Kochen, lachen, gemeinsam genießen
Die ebenfalls im Jahr 2025 renovierte Küche ist offen gestaltet, gut ausgestattet und stilvoll in den Wohn- und Essbereich integriert. Ein besonderes Highlight: der Quooker, mit dem ihr im Handumdrehen kochendes Wasser zur Verfügung habt – ideal für Tee, Pasta oder den schnellen Kaffee zwischendurch. Eine Waschmaschine sowie ein Trockner stehen euch in diesem Haus ebenfalls zur Verfügung, sodass es sich auch für längere Aufenthalte eignet.
Perfekte Lage für Strandliebhaber und Entdecker
Der feine Sandstrand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt – auch mit kleinen Kindern gut erreichbar. Und sollte das Wetter einmal umschlagen, seid ihr schnell zurück im Haus, wo es mit Kamin und gemütlichem Wohnbereich genauso schön ist.
Wer Lust auf ein wenig Abwechslung hat, erreicht in kurzer Zeit die lebhaften Orte Hvide Sande und Søndervig, wo euch Cafés, Restaurants und kleine Boutiquen erwarten.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus H0102
Dieses kleine, gemütliche Ferienhaus besticht durch seine hervorragende Lage und sein großzügiges Grundstück, das viel Platz und Privatsphäre bietet. Hier kann man die Ruhe inmitten der Natur genießen und dem Alltag entfliehen. Das Haus ist energieeffizient gestaltet, was bedeutet, dass durch den niedrigen Energieverbrauch die Nebenkosten angenehm gering bleiben. Besonders schön ist der Rückzugsort im oberen Teil des Hauses, der sich ideal für Kinder eignet – ein perfekter Platz zum Spielen, Lesen oder einfach zum Entspannen. Dieses Ferienhaus bietet somit eine perfekte Kombination aus Komfort, Erholung und Sparsamkeit.
Ein wunderschönes Reetdachhaus, mit allem was braucht, genügend Platz und gemütlich!!
Ein sehr schön gelegenes Ferienhaus, etwas in die Jahre gekommen aber komplett und gut eingerichtet. In der Küche ist alles für den Selbstversorger vorhanden. Die Terrassen sind toll und ebenfalls gut ausgestattet.
Küche:
Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Gefrierschrank (30 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche Fernsehprogramme, DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.
Badezimmer:
1 Badezimmer.
Schlafplätze:
2 Doppelbetten, Schlafboden
Sonstiges:
Glasfaser internet, Waschmaschine, Trockner, HolzLaminat im Wohnbereich, HolzLaminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Chromecast.
Laden von Daten...
338
338
338