Charmantes Reetdachhaus mit extra viel Urlaubsstimmung und Hund erlaubt

3
icon
icon
icon

Nordsø Ferievej 29, Klegod

- Ferienhausnr.: H5192
6 pers.
Personenanzahl
600 m.
Abstand zum nächsten Strand
5800 m.
Abstand zum nächsten Kaufmann
Hunde nicht zugelassen
Geschirrspüler
Waschmaschine
Trockner
Internet
Gratis Internet
Nichtraucher Haus
Laden
Ingen opladning af elbil
Grøn strøm
Gästebewertung: icon icon

Im Nordsee Ferievej 29 begrüßt euch dieses schöne Reetdachhaus und steht für einen schönen Urlaub bereit. Genießt die Freiheit und einen schönen Urlaub in friedlicher Umgebung, weit weg vom grauen Alltag und schafft euch eine Menge guter Erinnerungen, so wie ihr es liebt.

Viel Persönlichkeit und Gemütlichkeit

Dieses charmante Reetdachhaus liegt wirklich perfekt am Rande von Klegod und kann bis zu 6 Personen und auch euren Hund beherbergen. Die Umgebung ist sehr schön hell und sobald ihr angekommen seid, werdet ihr euch hier wohlfühlen.

Dieses Haus hat viel Persönlichkeit, was es sicherlich nicht weniger gemütlich macht. Der offene Wohnbereich verfügt über hohe Decken und öffnet sich zur  Küche, was auf jeden Fall das Zentrum der Zusammengehörigkeit in den Ferien sein wird.

Der Ofen im Wohnzimmer wird das Haus mit Wärme füllen und euch ein gemütliches Urlaubsgefühl verbreiten. Vorallem an den grauen Tagen, wird das Knistern des Feuers euch gut tun, während der Regen im Hintergrund von Draußen gegen die Fenster trommelt.

Schöne Terrasse und freies Spielen für die Kinder und den Hund

Wenn ihr euer neues Zuhause für den Urlaub erkundet habt, ist es Zeit, sich auf die Terrasse zu bewegen und die schöne Natur von Westjütland zu genießen. Hier ist für alles gesorgt, sodass ihr einen guten Start in den Urlaubstag z.B. im Liegestuhl haben werdet.

Ruhig könnt ihr sowohl die Kinder sicher als auch den Hund frei auf dem geschlossenen Teil der Terrasse spielen lassen. Im Garten gibt es sogar eine Schaukel und einen Sandkasten, so daß sich die Kinder leicht selbst beschäftigen, während ihr ein gutes Buch in der Sonne lest.

Zum Abschluss eines schönen Ferientages, könnt ihr diesen perfekt beim Grillen ausklingen lassen – eingekuschelt in Decken lehnt ihr euch zurück, um die letzten Sonnenstunden auf der Terrasse zu genießen, während die Sonne in die Nordsee taucht und den malerischen Abendhimmel in ein schönes orange färbt.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus H5192

DE
D.
sagte , Deutschland

Ich war mit meinem Hund zwei Wochen vom 9. bis 23.9.2023 dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber! Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre das durchgesessene Sofa was doch mal ausgetauscht werden müsste. Die Betten super bequem. Es funktionierte alles prima. Zwei eingezäunte große Terassen, super für Mensch und Hund und das Haus liegt sehr ruhig mit ganz kurzem Weg zur Nordsee. Diese zwei Wochen kann ich alles in allem nur mit Balsam für die Seele beschreiben.

DE
D.
sagte , Deutschland

Das Haus macht von außen und innen einen netten und gemütlichen Eindruck. Die Küche ist funtional und gut und sinnvoll ausgestattet. Herd und Backofen machen einen sehr guten Job. Beim Geschirspüler haben sich sehr oft die Tabs nicht aufgelöst und es wurde nicht alles Besteck und Geschirr sauber.
Das Bad insbesondere die Dusche macht keinen einladenen Eindruck und müsste mal reonviert werden. Die beiden Schlafzimmer parterre biete gerade ausreichend Möglichkeiten damit man nicht aus dem Koffer leben muss. Der Hems hat nur 2 Betten aber keinen Schrank. Esstisch und Stühle auf Terrasse und Wohnzimmer sind in Ordnung. Das Sofa ist durchgesessen und bieten einen schlechten Sitzkomfort, die Sessel sind da bequemer aber ein Kopfteil (von dem hellen Sessel) ist so verdreckt das man seinen Kopf da nicht gegenlegen möchte. Das das Haus zum Verkauf steht gehe ich davon aus das sich die Eigentümer nicht mehr sonderlich um das Haus kümmern, diesen Eindruck konnte man gewinnen.

DE
D.
sagte , Deutschland

Ein super schönes und gemütliches Haus. Die Ausstattung ist bis ins kleinste Detail abgestimmt.

Weitere Bewertungen


Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:60 / 2.120
Renoviert /Baujahr:2006 / 1970

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (70 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

1 Badezimmer.

Schlafplätze:

1 Doppelbett, 2 Einzelbetten, 2 Schlafboden

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Waschmaschine, Trockner, HolzLaminat im Wohnbereich, HolzLaminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise
DatenschutzImpressum
Suchen ...