Mitten im schönen Ferienhausgebiet von Houstrup liegt auf Jens Thomsensvej 2 dieses urgemütliche Blockhaus. Bereits bei der Anfahrt zum Ferienhaus kommt ihr in Ferienlaune und ihr als kleine Familie mit 1 Hund könnt euch auf eine schöne Auszeit im Grünen freuen. Das Ferienhaus bietet Platz für bis zu 7 Personen. Eines der insgesamt 4 Schlafzimmer befindet sich in einem separaten Gebäude – dem Annex. Ideal für Teenager, die ihre eigene Privatsphäre und ein kleines Reich bevorzugen.
Komfortabler Rückzugsort für die ganze Familie
Das Ferienhaus in Houstrup bietet einen komfortablen und einladenden Rückzugsort für die ganze Familie. Im Innenbereich erwartet euch ein gemütliches Wohnzimmer, das mit bequemen Sofas ausgestattet ist – der ideale Ort, um nach einem erlebnisreichen Tag zu entspannen. Der Kaminofen sorgt für wohlige Wärme und eine behagliche Atmosphäre. Das Wohnzimmer geht offen in die gut ausgestattete Küche über, die mit modernen Annehmlichkeiten wie einer Spülmaschine und Mikrowelle ausgestattet ist. Eine energiesparende Wärmepumpe im Wohnzimmer sorgt zudem für ein angenehmes Raumklima. Hier könnt ihr gemeinsam kochen und euch auf spannende Tage voller Abenteuer und unvergesslicher Erlebnisse vorbereiten.
Das Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer im Hauptgebäude und ein weiteres Schlafzimmer im separaten Annex, ideal für ältere Kinder oder Teenager, die ihre Privatsphäre zu schätzen wissen.
Natur, Spiel und Entspannung im Jens Thomsensvej 2
Das Ferienhaus ist von einem wunderschönen, naturbelassenen Grundstück umgeben, das viel Platz für Aktivitäten und Erholung im Freien bietet. Im Garten können die Kinder auf der Schaukel hoch hinauf schwingen oder auf dem im Boden eingelassenen Trampolin toben und neue Kunststücke ausprobieren. Der Garten bietet zudem ausreichend Platz, um die frische Luft zu genießen oder den Tag bei einem leckeren Grillabend ausklingen zu lassen. Ein Grill und Gartenmöbel sind vorhanden, um unvergessliche Momente mit der Familie oder Freunden im Freien zu verbringen.
Für ein besonderes Erlebnis könnt ihr auch den Shelter auf dem Grundstück nutzen. Hier könnt ihr entweder mit den Kindern eine Nacht unter dem Sternenhimmel verbringen oder eine kleine Mutprobe wagen.
Natur, Ausflüge und zahlreiche Aktivitäten
Die Umgebung von Houstrup bietet eine Vielzahl an Aktivitäten und Möglichkeiten, die wunderschöne Natur zu erleben. Direkt im Ferienhausgebiet findet ihr zahlreiche kleine Wanderwege, die durch den Wald führen und zu verschiedenen Spielplätzen und idyllischen Ecken einladen. Im Westen erreicht ihr schnell die beeindruckenden Dünenlandschaften, die zu weiteren Spaziergängen oder Radtouren einladen.
In kurzer Zeit erreicht ihr den herrlichen Strand und das Meer – perfekt für einen entspannten Tag am Wasser. In den umliegenden Ferienorten, wie Henne Strand oder Nørre Nebel, findet ihr vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, charmante Boutiquen sowie zahlreiche Cafés und Restaurants, die zu einer Pause einladen. rienhauses zurückkehren und den Abend entspannt auf der Terrasse genießen, während die Kinder noch ein paar letzte Runden durch den Garten drehen.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 30049
Das Ferienhaus habe ich mit 9 von 10 Punkten bewertet (also gut bis sehr gut). Das Grundstück ist kaum von außen einsehbar. Leider hat uns die Tierwelt im Stich gelassen. Außer einem Eichhörnchen und ein paar Vögel habe ich nichts gesehen.
Das Innere des Ferienhauses ist gemütlich rustikal gehalten und erinnert an eine Berghütte im alpinen Bereich. Die Küchenausstattung ist gut und funktionell. Die unmittelbare Nähe der Küche zum vorderen Terassenbereich (Morgensonne) haben wir als sehr angenehm empfunden.Das Badezimmer ist geräumig und optisch ansprechend. Die Fenster im gesamten Haus sind nach außen zu öffnen , sodass es wahrscheinlich aus diesem Grund nicht möglich ist, mit Insektenschutzgitter zu arbeiten. "Autan" oder ähnliches ist für empfindliche Personen zu empfehlen. Wir waren drei Wochen mit Hund dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr gemütlich, viele Fenster, dadurch sehr hell. Bad sehr schön. Vor den Fenstern in den Schlafzimmern dunkle Rollos.
Drei Terrassen, für die Kinder ein Trampolin
Auch das Gästehaus mit einem Doppelbett war ideal für unsere Teenager.
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (60 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme).
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
1 Doppelbett, 3 Einzelbetten
Sonstiges:
Glasfaser internet, Waschmaschine, Kinderbett, Hochstuhl, HolzLaminat im Wohnbereich, Teppich im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Schaukeln, Autoschutzdach.
Laden von Daten...
288
288
288