Schönes Sommerhaus mit Sauna und Whirlpool in idyllischer Lage

3
328
Rohdesvej 10, Houstrup - Katalognummer: 30125

Inmitten des Waldes, umgeben von der einmaligen Natur und hohen Nadelbäumen befindet sich dieses schöne Sommerhaus in idyllischer Lage und wartet drauf von euch erobert zu werden. Hier kann man mit Sicherheit einen schönen Urlaub verbringen.

Wohnliche und praktische Einrichtung mit einem Hauch von Luxus

Das gemütliche Holzhaus im Rohdesvej 10 ist perfekt geeignet für eine Familie oder Freundespaare – auch euer Hund ist hier herzlich willkommen. Das Haus ist gemütlich eingerichtet und die große Fensterfront im Wohnzimmer sorgt für einen lichtdurchfluteten Wohnraum.

Sogar an die praktischen Sachen wurde hier gedacht. So findet ihr im Hauswirtschaftsraum eine Waschmaschine, damit die schmutzigen Anziehsachen schnell gewaschen werden können und für die nächsten Waldabenteuer bereitstehen. Außerdem gibt es noch eine Gästetoilette, somit müsst ihr morgens nicht lange in der Schlange stehen um euch für den nächsten Ferientag fertig zu machen.

Aber natürlich liegt der Fokus des Ferienhauses nicht nur auf einen praktischen Urlaub, denn in dem großen Badezimmer findet ihr auch noch eine Sauna und einen Whirlpool, die den Ferien einen extra Touch von Luxus verleihen. Hier könnt ihr bestimmt ein paar schöne Momente verbringen oder euch an kalten Tagen aufwärmen.

Große Terrasse umgeben von einer Rasenfläche mit viel Platz zum spielen

Von der Küche aus kommt ihr auf die kleine gemütliche Terrasse und vom Wohnraum aus habt ihr außerdem noch eine große offene Terrasse, wo ihr die Beine hochlegen und den Tag entspannt in den Liegestühlen verbringen könnt.  

Der große Garten bietet den perfekten Spielplatz für den Hund und Kinder. Außerdem gibt es noch eine Schaukel für die Kleinen Urlaubsgäste und ausreichend Platz für jegliche Art von Ballspielen.

Vor allem an langen Sommerabenden bietet es sich an den Grill anzuschmeißen, dieser steht natürlich schon zur freien Verfügung für euch bereit. Genießt das Beisammensein und beobachtet die untergehende Sonne hinter den Nadelbäumen.



Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:100 / 2.000
Renoviert /Baujahr:2017 / 1979

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Whirlpool, 1 Badezimmer (Fussbodenheizung), 1 Gästetoilette.

Schlafplätze:

2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Hochstuhl, Teppich im Wohnbereich, Teppich im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Schaukeln.

Laden von Daten...

Siehe Preise
Suchen ...