Nur 250 Meter von der schönen Nordsee entfernt liegt dieses gemütliche Ferienhaus im Esebjergvej 80 in Houvig. Das in 2021 renovierte Ferienhaus lädt bis zu 6 Personen zu einem herrlichen Urlaub in schöner Natur nahe der Nordsee ein. Auch bis zu 2 Hunde sind im Ferienhaus herzlich willkommen.
Moderne Einrichtung mit Holzofen, Wärmepumpe und Chromecast
Das Ferienhaus am Esebjergvej 80 in Houvig wurde 2021 renoviert und bietet euch eine absolut fantastische Urlaubsatmosphäre für euren Urlaub. Im Ferienhaus werdet ihr von einer schönen Einrichtung begrüßt, bei der vor allem die blaue Farbe dazu beiträgt, das Gesamtbild moderner zu gestalten.
Das Wohnzimmer ist der zentrale Punkt des Ferienhauses, in dem sich Küche, Wohnzimmer und Essbereich in einem Raum befinden. Selbst wenn die einen in der Küche kochen und die anderen im Wohnzimmer über den Chromecast Filme schauen, kann man die Gesellschaft des anderen genießen. Wenn ihr den Holzofen im Wohnzimmer anheizt, wird die Urlaubsatmosphäre durch das Knistern der Flammen und die Wärme vervollständigt.
Das 90 Quadratmeter große Ferienhaus ist mit 3 Schlafzimmern ausgestattet. Ein Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett, das zweite mit 2 Einzelbetten und das dritte mit einem Etagenbett ausgestattet. In dem Ferienhaus gibt es auch ein Badezimmer, was mit einer Fußbodenheizung ausgestattet ist.
Damit ihr eure kostbare Urlaubszeit nicht mit praktischer Hausarbeit verbringen müsst, ist das Ferienhaus mit praktischen Einrichtungen ausgestattet – Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner erledigen die Hausarbeit für euch. Das Ferienhaus verfügt außerdem über eine energieeffiziente Wärmepumpe, die für angenehme Temperaturen sorgt.
Gute Terrassen mit Gartenmöbeln im Esebjergvej 80
Das Ferienhaus verfügt über schöne Terrassen, auf denen ihr immer ein gutes Plätzchen in der Sonne findet, um es sich gemütlich zu machen. Es gibt sowohl Gartenmöbel als auch Liegestühle, auf denen ihr euch zurücklehnen und die Sonne und die frische Luft genießen könnt. Zudem könnt ihr im Hintergrund das Rauschen der Wellen hören.
Im Garten gibt es eine Bank, auf der ihr sitzen könnt, wenn ihr einen ruhigen Moment mit einem guten Buch genießen wollt. Am Abend könnt ihr euch auf der Terrasse versammeln, wo ihr ein leckeres Abendessen auf dem Gasgrill des Ferienhauses zubereiten könnt.
250 Meter zum Strand
Nur 250 Meter trennen euch von den schönen weißen Sandstränden und der Nordsee. In nur wenigen Minuten erreicht ihr den Strand, wo ihr einen langen Spaziergang mit den Hunden machen oder in die frischen Wellen der Nordsee springen könnt.
Vom Ferienhaus im Esebjergvej 80 aus sind es etwa 3 Kilometer bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten. Wenn ihr einkaufen möchtet, könnt ihr nach Søndervig fahren, das nicht weit von Houvig entfernt liegt. Dort könnt ihr im Supermarkt und in Spezialitätengeschäften einkaufen.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus J6772
sagte Christiane Stickelmann, Deutschland
Eine ruhige Gegend,das Haus ist von keiner Seite her einsehbar,alles ist im Haus im Überfluss vorhanden. Das Bad ist eher klein,weil es mit Waschmaschine und Trockner zugestellt ist.
sagte Detlef Papke, Deutschland
Das Ferienhaus besticht durch seine Aufteilung in einen großen wohnlichen Raum mit integrierter Küche und ist mit seinen großen Fenstern ein wahrer Lichtblick.3
Schlafzimmer bieten ein komfortables
Angebot auch für Familien.
Ein Kaminofen sorgt für eine stimmungsvolle Atmosphäre und für behagliche Wärme.
Ein freundliches Haus zum Wohlfühlen .
sagte Ulrike u. Claus Petersen, Deutschland
Das Haus liegt in einer hervorragenden Gegend – in einer ruhigen Sackgasse – nur wenige Minuten vom Strand entfernt! Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, die Küche ist sehr gut bestückt!
Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem Haus zu Gast und werden es bestimmt ein fünftens Mal buchen!!!!
Weitere Bewertungen
sagte Gunnar Brockmann, Deutschland
Wir haben uns in diesem Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Die große Terrasse war besonders schön, da wir den ganzen Tag in der Sonne saßen konnten. So kam es auch dazu, dass wir über den Tag und Abends keine Heizung brauchten weil die Sonne das Haus schön aufgewärmt hat.
Die Küche war super ausgestattet, es fehlte an nichts.
Wir werden sicherlich das Haus nochmal buchen.
Das Sofa müsste so gestellt sein, dass man vom Sofa aus auch auf den Fernseher sehen kann.
sagte Wilfried Gaube, Deutschland
Dieses Ferienhaus entspricht unseren Anforderungen.
Wir schätzen den typischen Dänemarkflair,die Gegend,die Nähe zum Meer und das unsere Hunde willkommen sind.
Bequeme Betten, schön Wohnzimmer Gestaltung,3 Terrassen die zum chillen einladen.Wir kommen im September wieder
sagte Anja Krumbholz, Deutschland
Sehr gut ausgestattetes Häuschen mit mehreren Terrassen. Egal, zu welcher Tageszeit, man findet immer ein gemütliches Plätzchen. Toll auch die Hängematte. Im Garten hat man Privatsphäre. Nur die Straße haben wir von der Terrasse aus gehört, hat uns aber nicht weiter gestört. In der Küche findet man alles, was man braucht, wir haben wirklich nichts vermisst. In 5 Minuten ist man am Strand, mit dem Auto in 5 Minuten in Sondervig zum einkaufen – einfach eine tolle Lage! Wir würden das Haus wieder buchen.
sagte Silke Berger, Deutschland
Wir haben zu zweit mit unserer Hündin eine Woche Urlaub gemacht. Das Haus ist gemütlich eingerichtet, allerdings sind die Sitzmöbel teilweise schon etwas in die Jahre gekommen.
In der Küche hat es an nichts gefehlt. Alles war ausreichend vorhanden.
Die Betten waren incl. Matratzen sehr gut, es hat keine Rückenschmerzen gegeben.
Das Badezimmer ist recht neu, daher gibt es auch hier nicht auszusetzen.
Dank der Wärmepumpe hat sich der Stromverbrauch sehr in Grenzen gehalten, wir haben die elektrischen Heizkörper nur im Bad benötigt und dass im kalten März.
Ein Wiedersehen wird es bestimmt geben.
sagte Philipp Klein, Deutschland
Das Haus ist wirklich sehr schön und gut eingerichtet. Es wurde vor kurzem frisch renoviert, hat aber den Charme eines alten Hauses nicht verloren.
Es ist gemütlich und hat alles, was man für seinen Aufenthalt benötigt.
sagte Bianca Wittig, Deutschland
Schönes Haus, gemütliche und funktionale Einrichtung, alles da was man braucht, schönes Grundstück und tolle Lage!
sagte Uwe Von Thien, Deutschland
Das Ferienhaus ist ein geräumiges famielen Haus zum schielen und ausspannen für die ganze Familie es ist Gut die Umgebung eingewachsen
sagte Ulrike u. Claus Petersen, Deutschland
Das Ferienhaus ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist sehr gut bestückt – es fehlt an nichts! Die Betten sind sehr gut. Das Badezimmer ist ausreichend groß und die Dusche funktioniert hervorragend. Der Flur ist sehr geräumig mit einer großen Garderobe. Das Ferienhaus liegt in einer ruhigen Straße und das Grundstück ist kaum einsehbar. Den hervorrangenden Strand erreicht man in ca. 5 Minuten Fußweg.Zu erwähnen ist noch, daß man auch in der Dünenlandschaft herrlich spazieren gehen kann.
Wir waren nun schon das dritte Mal in diesem Haus zu Gast und haben das Haus für nächstes Jahr wieder gebucht.
sagte Jasmin Löwel, Deutschland
Ein sehr gemütliches Ferienhaus. Das Haus wurde stilvoll und liebevoll eingerichtet. Eine super Ausstattung und eine tolle nähe zu Wasser
sagte Annette Kessing, Deutschland
Das Haus ist prima. Deshalb war es dieses Jahr bereits das 5te Mal in diesem schönen Haus. Immer 3 Wochen beste Erholung. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
sagte Ronny Götz, Deutschland
Sehr schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten die man braucht. Die Lage ist ruhig und perfekt um entspannt den Urlaub zu genießen. Die Küche hat alles um sich bestens selber zu verpflegen. Die Sitzgelegenheiten im Aussenbereich sind so gestellt,das zu jeder Tageszeit ein sonniger oder schattiger Platz vorhanden ist.
sagte Sarah Walker, Deutschland
Es war ein sehr gemütliches Ferienhaus mit viel Charme
Ein schönen Außenbereich, wo jeder entspannen kann
Das Haus ist für jede Jahreszeit gut buchbar und man kommt schnell mit dem Auto nach Søndervig zum einkaufen, zu Fuß ist es mit einem langen Marsch auch gut zu bewältigen
Der Strand ist schnell erreicht und zum Glück nicht so überfüllt
sagte Gast, Deutschland
Wir waren mit unserem Ferienhaus sehr zufrieden.
Es war liebevoll eingerichtet und sauber.
Schade war, dass es im Außenbereich keine Kinderschaukel oder Sandkasten gab. Unser 5 jähriger Enkel hat es vermisst.
Alles in allem, das Haus ist empfehlenswert!
sagte Gast, Deutschland
Schönes Ferienhaus mit großem, offenem Wohnzimmer.
Der Eingangsbereich und Garderobe sind sehr großzügig, man bekommt alle Jacken und Schuhe untergebracht. Die Terrasse ist so angeordnet, dass man immer einen windstillen Platz findet
sagte Jörg Baumann, Deutschland
Schönes großzügiges Haus in guter Lage. Ein kleiner Wall schütz vor Einblicken vom Weg, daher Hunde geeignet.