In diesem 81m2 großen gemütlichen Ferienhaus für 5 Personen im Mågedalen 42A in Houvig mit Sauna und Kamin werdet ihr euch wunderbar erholen. Auf dem 1200 m2 großen Naturgrundstück, inmitten der Dünen, könnt ihr die Natur um euch herum genießen und erleben.
Helles gemütliches Ferienhaus im Mågedalen 42A
Hell, freundlich und einladend präsentiert sich dieses Ferienhaus inmitten der Dünen von Houvig. Eine offene, eben typisch, dänische Raumgestaltung vermittelt euch direkt ein Urlaubsgefühl. Nach dem gemeinsamen Kochen in der gut ausgestatteten Küche, ist es ein Genuss die zubereiteten Speisen im offenen Essbereich zu schlemmen und danach vor dem knisternden Kamin zu entspannen.
Der Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück im offenen Essbereich und den Planungen für einen schönen Urlaubstag, nachdem ihr euch richtig ausgeschlafen habt in einem der 3 Schlafzimmern, die mit 2 Doppelbetten und einem Einzelbett ausgestattet sind. Am Abend lädt der ebenfalls offene Essbereich dann zum Spieleabend nach dem Abendessen ein und entspannt wird sich nach einem abendlichen Spaziergang richtig in der Sauna. Im Badezimmer stehen euch auch eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung, damit es keine Engpässe bei eurer Lieblingskleidung geben kann.
Herrliche strandnahe Lage in den Dünen
Das 1200 m2 große Naturgrundstück liegt wunderschön in den Dünen von Houvig. Der Strand ist fußläufig, schnell und unkompliziert zu erreichen und schon der Weg dorthin durch die Pfade in den Dünen werden zum Erlebnis. Auch am Ferienhaus kann man sich bestens auf der Terrasse beim Sonnenbad oder beim Lesen eines spannenden Buches entspannen, während euch die frische Nordseeluft um die Nase weht und die salzige Luft euch die Nordsee spüren lässt.
Auf dem Gasgrill am Ferienhaus lässt sich das Grillgut hervorragend zubereiten und beim traumhaften Sonnenuntergang über dem Meer schmeckt das Kaltgetränk doppelt so gut.
Den Strand und Søndervig vor der Tür
Wenn ihr nicht mittendrin aber doch in der Nähe des Trubels von Søndervig sein wollt, ist Houvig genau das Richtige für euch. In ein paar Minuten seid ihr im Zentrum von Søndervig. Ob das berühmte Sandskulpturenfestival, die vielen Geschäfte, die hiesigen Restaurants und Cafés oder das Erlebnisbad Lalandia, hier ist immer was los.
Von Houvig aus solltet ihr in der Gegend unbedingt die Hofcafés besuchen und eine Reise in die schöne Handelsstadt Ringkøbing unternehmen. Auch eine ausgiebige Radtour rund um den Fjord sollte mit eingeplant werden, es lohnt sich.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus J6032
Ein sehr gemütliches Haus, auch behindertengerecht, das Haus hatte alles was man braucht, sehr gute Lage, ruhig, kurzer Weg zum Strand und zum Bäcker. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl.
Sehr schönes Ferienhaus mit allem was man benötigt. Schön gelegen und der Strand ist auch nur etwa 10min zu Fuß entfernt.Daher dass es nicht direkt an der Straße steht ist es sehr entspannt und ruhig
Dieses schöne Ferienhaus befindet sich in Privatbesitz, was sich in der sorgfältigen Ausstattung und gemütlichen Einrichtung widerspiegelt.Es fehlte uns an Nichts.
Küche:
Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche und Dänische Fernsehprogramme), Radio mit CD-Spieler.
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
2 Doppelbetten, 1 Einzelbett
Sonstiges:
Glasfaser internet, Sauna, Waschmaschine, Trockner, HolzLaminat im Wohnbereich, HolzLaminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Gasgrill, Abstellraum, Chromecast.
Laden von Daten...