Stilvolles und renoviertes Nichtraucherhaus, Whirlpool, 2 Hunde

4
378
Hjelmevej 42, Søndervig - Katalognummer: i6777

Herzlich willkommen im Hjelmevej 42 mitten im schönen Søndervig. Kommt herein und fühlt euch sofort wohl – anders ist es kaum möglich. Eure Familie oder aber ihr und eure Freunde sowie eure beiden Hunde werden sich pudelwohlfühlen.

Stilvolle Einrichtung, Whirlpool und gratis Internet

In 2019 wurde dieses schöne und gut liegende Ferienhaus umfassend renoviert und liebevoll mit hochwertigen Möbeln stilvoll eingerichtet. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen und die insgesamt helle und freundliche Atmosphäre des Ferienhauses wird sich sofort auf euch übertragen.

Für ein Extra an wohlverdienter Entspannung sorgen kuschelige Momente im Whirlpool oder aber das Betrachten der tanzenden Flammen im Kaminofen. Dank der stabilen Internetverbindung bleibt ihr mit daheimgebliebenen Freunden oder Familienmitglieder in Kontakt und könnt eure Freude über die schöne und entspannte Zeit hier im Hjelmevej 42 berichten.

Wintergarten sowie teilweise überdachte Terrasse

Ein besonderes Highlight ist doch der Wintergarten. Bereits im Frühjahr, wenn die Temperaturen noch recht erfrischend sein können, werdet ihr das Gefühl haben, draußen zu sein. Geschützt und die ersten Sonnenstrahlen genießend spielt ihr eine Runde Karten oder lest endlich einmal das tolle Buch, welches ihr schon so lange auf eurer to-do-Liste habt.

Das Grundstück ist von Bäumen und Büschen umgeben, so dass ihr auch ganz ungestört ein Sonnenbad nehmen und eure Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen könnt.

Eure Hunde werden sich über lange Strandspaziergänge freuen – in nur 900 Metern habt ihr schon den herrlich, breiten Sandstrand Søndervigs erreicht. Dieser zeigt sich täglich in all seiner Vielfalt und es gibt kaum etwas Entspannenderes, als gemeinsam am Saum des Wassers entlang zu wandern und dem immer wiederkehrenden Rauschen und Murmelns der Wellen zuzuhören.

Spieleparadies für die Kinder, fußläufig zum Zentrum

Eure Jüngsten erwartet eine eigene kleine Welt im Garten. Mit Sandkasten sowie Schaukeln und ausreichend Platz zum Spielen und Toben sind viele Stunden an der frischen Luft sozusagen vorprogrammiert. Auch eure Hunde werden es lieben, im Garten oder auf den Terrassen zu dösen und vom nächsten Strandspaziergang zu träumen.  

Das pulsierende Zentrums Søndervigs liegt fußläufig entfernt. Probiert unbedingt das dänische Softeis und schaut in den vielen, kleinen Boutiquen nach Schnäppchen und findet eure neuen Lieblingsklamotten.



Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:120 / 1.400
Renoviert /Baujahr:2019 / 2006

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (40 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, DVD-Spieler, Radio.

Badezimmer:

Whirlpool, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten

Sonstiges:

Glasfaserinternet 100/100 Mbit, Waschmaschine, Holz Laminat und mit Fußbodenheizung im Wohnbereich, Holz Laminat im Schlafzimmer, Abgeschirmte Terrasse, Überdachte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln.

Laden von Daten...

Siehe Preise
Suchen ...