Großes Ferienhaus mit Wintergarten und eigenem Poolhaus

4
icon
icon
icon
icon

Jakob Bondes Vej 69, Søndervig

- Ferienhausnr.: i6287
10 pers.
Personenanzahl
500 m.
Abstand zum nächsten Strand
2500 m.
Abstand zum nächsten Kaufmann
Max 1
Anzahl Hunde erlaubt
ca. 24
Pool
2 pers.
Whirlpool
Sauna
Geschirrspüler
Waschmaschine
Trockner
Internet
Gratis Internet
Nichtraucher Haus
Laden
Ingen opladning af elbil
Grøn strøm
Gästebewertung: icon icon

Wenn ihr ein großes Ferienhaus, mit viel Platz sucht, dann seid ihr hier im Jakob Bondes Vej 69 genau richtig. Auf 227 m2 Wohnfläche könnt ihr mit bis zu 10 Personen einen schönen Urlaub zwischen Meer und Fjord verbringen. Auch euer Haustier ist herzlich willkommen. Ein Highlight ist das separate Poolhaus mit dem großen Pool und dem Wellnessbereich, das garantiert für viel Spaß und Erholung sorgt. Hier ist für jeden etwas dabei, auch für die kleinen Urlauber.

Schöner Wohnbereich mit großem Wintergarten

Dieses Ferienhaus ist gepflegt, gemütlich und so eingerichtet, dass für alle Platz ist. Im offenen Wohn – und Essbereich befindet sich eine Sofalandschaft, auf der ihr es euch gemütlich machen könnt, um zum Beispiel gemeinsam Fernsehen zu schauen, während an kalten Tagen der Kamin knistert. Hier steht auch der große Esstisch, an dem ihr nicht nur gemeinsam Essen könnt, sondern auch die Aktivitäten für den nächsten Urlaubstag planen könnt oder einen lustigen Spieleabend veranstaltet. Die moderne und offene Küche grenzt an den Wohn – und Essbereich und gibt euch die Möglichkeit während des Kochens am Geschehen teilzunehmen. Dank der praktischen Kücheninsel habt ihr genügend Platz, um auch zusammen kochen zu können. Der Geschirrspüler erleichtert euch das Saubermachen nach euren gemeinsamen Essen. Hinter der Küche gibt es noch einen kleinen Raum, indem sich die Waschmaschine und der Trockner befinden. Wenn ihr nach einem ereignisreichen Urlaubstag zur Ruhe kommen möchtet, könnt ihr euch in einem der 5 Schlafzimmer zurückziehen, euch in das Doppelbett kuscheln, ein gutes Buch lesen oder einfach die Augen schließen und träumen. Damit morgens keine Warteschlangen vorm Bad entstehen, gibt es gleich 3 Badezimmer mit Dusche und Toilette. Die moderne und energiesparende Luft-zu-Luft-Wärmepumpe sorgt das ganze Jahr über für angenehme Temperaturen. Außerdem habt ihr Zugang zu gratis Internet. Der angrenzende große und helle Wintergarten ist so ausgestattet, dass ihr auch hier gemeinsam schöne Stunden verbringen könnt. Hier wird es besonders an kühleren Tagen „hyggelig“. Es wurde sogar an einen weiteren Kamin gedacht.s mit Wellnessbereich

Im Anbau des Ferienhauses befinden sich

Eigenes Poolhau ein 24m2 großer Pool und ein Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna. Hier können sich sowohl Kinder als auch Erwachsene den ganzen Tag beschäftigen. Es gibt zudem einen kleinen Aufenthaltsbereich, eine separate Dusche und Toilette.

Gepflegte Außenanlage im Jakob Bondes Vej 69

Das Ferienhaus liegt auf einem 2160 m2 großen Naturgrundstück umgeben von Büschen und Hecken. Die Gartenmöbel und Sonnenliegen laden zum Grillen und Sonnenbaden ein. Während ihr euch in der Sonne entspannt, können eure Kinder schaukeln, im Sandkasten oder auf dem Rasen spielen. Von hier aus ist es nur ein kurzer Spaziergang von 500 Metern bis zur herrlichen Nordsee und dem einzigartigen Strand.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus i6287

DE
D.
sagte , Deutschland

Wir haben die gut ausgestattete Küche sehr genossen -noch nie so eine Ausstattung in einem Haus gehabt. Viel Platz im gesamten Haus für die unterschiedlichsten Bedürfnisse,wir hatten Rückzugsorte und zum Strand sind es 6 Minuten. Der Spazierweg/Fahrradweg führt direkt am Haus vorbei,zu Fuß nach Sœndervig brauchten wir Erwachsene ca. 23 Min.
Für unsere Reisegruppe war es traumhaft schön!

DE
D.
sagte , Deutschland

Die Organisation von esmark ist einfach super. Wir sind zum fünften Mal in einem Ferienhaus von esmark.
Das Haus sieht von außen leider nicht so hübsch aus. Zur Weihnachtszeit hätten wir uns etwas mehr Weihnachtsstimmung ums Haus und im Haus gewünscht.
Die Einrichtung ist funktional und schon etwas abgenutzt. Die Hauptgeräte im Haus haben gut funktioniert. Diverse Kleingeräte in der Küche waren defekt.
Das Poolhaus ist geräumig und funktional.
Die Schlafzimmer sind sehr klein, teilweise defekte Steckdosen und Glühbirnen. Der Wintergarten ist groß und man kann es sich am Kamin gemütlich machen.
Für eine Woche war das Haus OK. Haben schon schöner bei esmark gewohnt.
Nicht zu unterschätzen ist die Verbrauchsabrechnung. Da haut der Pool, Sauna…. So richtig rein!
Wir waren 5 Personen, zugegeben die Sauna war jeden Tag im Einsatz für ca drei Stunden. Hat mal eben 550Euro gekostet.


Esmark sagte
Der vorraussichtliche und durchschnittliche Stromverbrauch dieses Hauses liegt in der Periode von November - März bei 13.2 kwh pro Person. Durchschnittlich wird das Haus von 8 Personen bewohnt. Abhängig von der Außentemperatur und Häufigkeit der Nutzung von Sauna und Whirlpool, ändert sich der Stromverbrauch. Viele Grüße Team Esmark
DE
D.
sagte , Deutschland

Sehr tolles und gut eingerichtetes, gepflegtes Ferienhaus mit schönem Poolhaus. Der Urlaub beginnt sofort beim Betreten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Kurzer Weg zum Strand und super Dünenlandschaft.

Weitere Bewertungen


Schlafräume:5
Wohn-/Grundfläche:227 / 2.160
Renoviert /Baujahr:2013 / 1980

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (84 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Whirlpool, 3 Badezimmer.

Schlafplätze:

5 Doppelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Trockner, Hochstuhl, Klinkerboden mit Fußbodenheizung im Wohnbereich, HolzLaminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln.

Laden von Daten...

Siehe Preise
DatenschutzImpressum
Suchen ...