Willkommen im Urlaubsparadies. Hier im Karen Brands Vej 107 südlich von Hvide Sande könnt ihr einen einmaligen Urlaub mit eurer Familie und Freunden in einem 5-Sterne Ferienhaus verbringen. Das Luxushaus wurde 2020 komplett renoviert und erstrahlt jetzt im modernen Stil mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Eure Vierbeiner sind natürlich auch gern gesehene Gäste.
Poolbereich der Extraklasse
Um an kühlen Tagen nicht auf dem Badespaß verzichten zu müssen steht euch ein Wellnessbereich der Extraklasse zur Verfügung. Hier könnt ihr den Morgen mit Wassergymnastik starten und am Abend den Tag in der Sauna oder im extra großen Whirlpool mit Aussicht ins Grüne ausklingen lassen.
Der Pool misst 18 m2 und verfügt sogar über eine Rutsche, die von den Kids bestimmt gleich ausprobiert wird. Dem Wellnessbereich ist eine Sauna mit Aussicht und ein Raum zum Trocknen der Wäsche angeschlossen.
Aktivitätsraum mit Bar
Fordert euch bei einer Runde Poolbillard im Aktivitätsraum heraus oder plaudert in der Sofaecke nachdem ihr euch einen kühlen Drink an der Bar gemixt habt und schaut gemeinsam eure Lieblingsendung.
Eleganter Wohnbereich mit komfortablen Möbeln
Der offene Wohn- und Essbereich befindet sich auf 2 Ebenen und ist modern und mit hochwertigen Materialien gestaltet. Nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch in 5 von 6 Schlafzimmern findet ihr einen Smart TV mit dem ihr auch Filme streamen könnt. Ihr könnt bereits schon beim Frühstück die schöne Aussicht durch die große Fensterfront genießen oder ihr verlegt den Morgenkaffee gleich auf die große Holzterrasse. Die Küche ist modern und super ausgestattet u.a. findet ihr hier auch einen Weinschrank.
Bei voller Belegung von 12 Personen könnt ihr euch auf 6 Schlafzimmer verteilen. Im Haus befinden sich außerdem 3 stimmungsvolle Badezimmer und eine Gästetoilette, die lange Schlangen am Morgen vermeiden sollten.
Das Ferienhaus wird mit Fernwärme und nicht wie die meisten Häuser mit Strom beheizt, was sich positiv auf den Stromverbrauch auswirkt. Für eine wohlige Wärme sorgt neben der Fernwärme auch der Kaminofen im offenen Wohnbereich.
Wunderschöne Terrassenlandschaft mit Panoramaaussicht
Auf mehreren Ebenen erstreckt sich die Terrassenlandschaft, auf der ihr zu jeder Zeit ein windgeschütztes Plätzchen findet. Ob zum Lunch oder Barbecue, hier könnt ihr in der wunderschönen landschaftlichen Umgebung eine leckere Mahlzeit mit dem Rauschen der Wellen im Hintergrund genießen.
Für die Kleinsten wurde auch hier draußen für Unterhaltung gesorgt und so findet ihr sowohl eine Rutsche und eine Schaukel und zum überdimensionalen Sandstrand sind es nur wenige Schritte. Lasst den Blick über die Landschaft und bis zum Fjord hinüber schweifen oder verfolgt den Sonnenuntergang direkt von den Dünen aus – Erholung pur.
Perfekte Lage nur 100 Meter vom Strand
Vom Karen Brands Vej 107 könnt ihr auch zu Fuß bis ins Zentrum von Hvide Sande spazieren oder ihr macht eine kleine Radtour und genehmigt euch ein Softeis in der Sonne, während im Hafen die Schiffe ein- und ausfahren.
Für Wassersportler ist Hvide Sande und Umgebung ein Eldorado. Hier könnt ihr zu euren Lieblingsspots sogar laufen. Ihr findet auf der Fjordseite einen beliebten Spot zum Windsurfen und auf der Nordseeseite einen Spot zum Kite-Surfen und Wellenreiten. Aber nicht nur für Wassersportler bietet Hvide Sande sich an auch kulinarisch findet ihr viele Angebote. Direkt am Hafen findet ihr auch schöne Restaurants mit Aussicht.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus E4434
sagte Marie Laude, Deutschland
Nahe am Strand gelegenes Ferienhaus mit wunderschönen Swimming und Whirlpool dabei eine traumhafte Aussicht auf die Dünen. Sehr angenehm sind die 4 Bäder das erspart Warteschlangen früh morgens. Die Küche hat alles was man braucht sogar Crushed ICE kommt aus den Kühlschrank. Außerdem gibt es zur Entspannung einen Massagesessel.
sagte Gast, Deutschland
Dieses Ferienhaus war für unsere Familienzusammensetzung optimal. Wohnraum – Billardraum – Pool –
Küche – Eßplatz super
sagte Bernd-Uwe Jung, Burbach
Sauber, gut ausgestattet, Top Lage
Weitere Bewertungen
sagte Gast, Deutschland
Sehr schönes Ferienhaus in sehr guter Lage.
sagte Gast, Deutschland
Das Ferienhaus ist eines der besten Häuser mit sehr hohem Komfort in dieser Region.
Die Lage zum Strand und der Blick auf die Düne (auch aus dem Poolbereich) ist kaum zu übertreffen.
sagte Gast, Deutschland
Das Ferienhaus mit Pool, erfüllte alle unsere Wünsche. Durch die gute Raumausstattung, können sich einzelne Personen bei Bedarf zurückziehen. Für die Familien gibt es durch die gute Ausstattung, viele Möglichkeiten bei schlechten Wetter sich zu beschäftigen z. Bsp Pool, Whirlpool, Massagesessel u. Billard. Besonders möchte ich die 3 Badezimmer und Gästetoilette erwähnen. Ich könnte noch viele Gründe aufzählen die für uns der Grund sind, das Haus gleich für das Jahr 2024 zu reservieren.
sagte Annkatrin Reinke, Itzehoe
Ein Traumhaus in den Dünen!
Egal wo man im Haus sitzt, beeindruckt der Panoramablick. Auf verschiedenen Ebenen mit vielen Fenstern kann man entspannen und die geschmackvolle Einrichtung genießen. Der Wellnessbereich lädt zur ausgiebigen Nutzung ein. Die Ausstattung mit viele Extras ist großartig.
sagte Ilka Stemmler, Hamburg
Ferienhaus in topp Lage, für bis zu 12 Personen auf mehreren Ebenen.Der Außenbereich mit Sitzgruppen in jeder Windrichtung,eigenem Spielplatz und großem Gasgrill ist perfekt bei gutem Wetter. Bei schlechterem Wetter lockt der Wirlpool, der Billardtisch, der Pool, die Sauna oder einfach der Massagestuhl. Die Küche lädt zum Kochen ein und es gibt sogar eine Spieleecke mit Spiele-Konsole. Ein großes Plus sind die 3 Badezimmer und die 4 Toiletten.
sagte Patrick Stüber, Deutschland
Super Fereienhaus, mit Abstand das Beste, dass wir jemals in DK hatten. Mit allem ausgestattet was man braucht. Von einem Massagesessel über eine Sonosanlage, Playstation, Billard usw. ist für jeden was dabei. Auch die Lage direkt an der Düne/am Strand ist unschlagbar.
Mehrere großzügige Terassen und Sitzmöglichkeiten runden den perfekten Urlaub ab.
sagte Gast, Deutschland
Einfach traumhaft! Tolle Lage, alles neu, unglaublich sauber! Einfach zum Wohlfühlen
sagte Silke Schumacher, KIEL
Was für ein unvergessliches Traumhaus. Es blieben keine Wünsche offen. Wir waren mit 3 Generation im Januar da. Das Haus hat soviele Bereiche, dass genug Platz für alle war. Auch die Küchen Ausstattung war überragend. Sehr gepflegter Poolbereich. Wir durften einen wunderbaren Urlaub dort verbringen. Ein großes Lob an die Hausbesitzer für Ihr liebevoll und sehr gut durchdachtes Haus. Vielen Dank.
sagte Gast, Deutschland
Das beste Haus, in dem je Urlaub an Dänemarks Westküste gemacht haben. Alles top!
sagte Angelika Schmidt, Schneverdingen
Das Haus bietet alles für einen entspannten Urlaub. Tolle Aufteilung der Zimmer. Sehr schöner Poolbereich. Mega schöne Aussicht ob auf die Dünen oder den Fjord. Dieses Haus muss weiter empfohlen werden. Klasse.
sagte Jasmin Duhnke, Deutschland
Tolles Ferienhaus zum entspannen und wohlfühlen.
Die Lage des Objektes ist sehr ansprechend und empfehlenswert, durch die Vielzahl der Sitzmöglichkeiten konnten wir jederzeit die Sonne genießen.
Das Highlight des Hauses war der Spa-Berich, welchen wir täglich nutzten.
Wir kommen sehr gern wieder :-)Toller direkter Zugang zum Strand, das Meeresrauschen konnten wir beim öffnen der Fenster schon hören.
sagte Gast, Deutschland
Das Ferienhaus bietet Raum und Ausstattung für 12 Personen. Es ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Ausstattung ist gut. Der Pool- und Wellnessbereich ist der Hammer. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand.Die Umgebung ist top. Nur Dünen. Der Strand liegt quasi vor der Tür und der Aufgang ist durch einen private Zugang erreichbar. Sehr steil, aber machbar. Man ist schnell in Hvide Sande, wo es mehrere Einkaufsmöglichkeiten gibt.
sagte Nadine Pels, Freden
Perfektes Haus – ohne irgendwelche Beanstandungen
sagte Katrin Schulz, Deutschland
Das Haus hat alles was man braucht. Unschlagbar die Nähe zum Meer und der Poolbereich. Wir haben uns dort sehr Wohlgefühlt und haben uns allesamt erholt.
sagte Sibylle Müller, Deutschland
Wir haben uns jeden Augenblick in diesem Traumhaus wohlgefühlt. Alles war perfekt, die Küche, der Wellnessbereich, die verschiedenen Terrassen, die Auswahl der Farben und Materialien. Genau so ein Haus möchte ich mir bauen lassen, liefern Sie auch nach Deutschland? Leider ist das nächste Jahr schon fast ausgebucht, aber wir planen schon ein Wiederkommen.
sagte Claudia Marquardt, Deutschland
Das Ferienhaus lässt keine Wünsche offen. Die Küchenausstattung hat alles was man braucht und noch mehr. Der Kühlschrank hat einen Anschluss für kaltes Wasser und Eiswürfel, bei den Eiswürfeln darf man nur nicht in Panik verfallen, wenn keine mehr rauskommen, denn die Produktion für Nachschub dauert etwas, wenn man (so wie wir) einige Eiswürfelliebhaber dabei hat. Die große Terrasse bietet ausreichend Platz für die Bewohner zum verweilen und gemeinsame Mahlzeiten vom vorhandenen Gasgrill, sofern es das Wetter zulässt, da es leider keine Überdachung gibt. Jedoch ist an dem großen Echtholztisch mit der eingebauten Wandbank im Innenbereich direkt hinter der großen Terrassentür dafür auch genügend Platz. Die große Terrasse oben ist leider nicht komplett geschlossen, sodass Kinder/Hunde direkt auf die Treppen gelangen können, da würden wir persönlich das nächste Mal etwas mitbringen, bei diesem Aufenthalt mussten wir improvisieren.
Alle Schlafzimmer sind zweckmäßig, in dem großen sind sogar verstellbare Liegeflächen für Oberkörper, etc. Das ganze Haus ist mit Sonos ausgestattet und über Tablets steuerbar zum Musik hören, auch die einzelnen Aufenthaltsräume sind separat steuerbar, sodass im Pool Musik gehört werden kann (super schalldicht), während im Medienzimmer nebenan TV gesehen wird. Die Tür zum Pool ist mit einer Türklinke oben versehen, sodass Kinder keine direkte Möglichkeit haben hineinzupurzeln, aber Achtung: Die Tür fällt relativ schnell von alleine zu! Fingerklemmgefahr! Wir sprechen aus Erfahrung. Den im Medienzimmer verorteten Massagestuhl haben wir täglich genutzt und rundet das Wofühlkonzept dieses Hauses perfekt ab. Nur ein privater Masseur*innen könnte dies noch toppen.
Die Stranddüne ist durch einen kleinen Privatweg aus Rollrasen direkt von der unteren Terrasse/Garten erreichbar wo es auch noch eine kleine Rutsche und Schaukeln gibt. Der Aufstieg ist nichts für Amateure oder ältere Menschen. Auf der anderen Seite angekommen wird man durch die Weite des Meeres und des Strandes belohnt und lädt bei gutem Wetter zum baden und verweilen ein. Abends bei Sonnenuntergang auch gerne mit einem kühlen Getränk nach Wahl.
Wir haben dieses Haus im September nochmal gebucht und hoffen das es Coronabedingt auch klappt, da die Vorfreude die schönste ist, wenn man weiß was einen erwartet. Wir waren eine Gruppe aus drei Pärchen, drei Kindern und zwei Hunden und es war eine super Woche, da das Haus für jeden was zu bieten hat und ebenso viel Platz bietet.Der nahegelegne Ort Hvide Sande ist auch gut durch die ausgebauten Dünenwege zu erreichen um der Ortsansässigen Brauerei einen Besuch abzustatten der sich lohnt und die vielen kleinen Delikatessen- und Dekoläden zu durchstöbern. Zurück zum Haus ging es die knapp 2km am Strand entlang. Wer Whisky mag und auch an der Herstellung interessiert ist, ist die Stauning Destillerie zu empfehlen. Sie bietet Führungen an mit anschließender Verkostung.
Die nahegelegene Surfschule am Fjord bietet verschiedene Kurse an, oder man bucht stundenweise die Ausrüstung seiner Wahl, bspw. SUP.
sagte Dorothea Backens, Deutschland
Das Ferienhaus ist einfach nur unglaublich schön. Es ist sehr hell mit großen Fenstern. Vom oberen Wohn-Eßbereich hat man einen phantastischen Blick entweder in die Dünen oder über das Ferienhausgebiet auf den Ringköbing-Fjord. Der Weg zum Strand war auch für unsere Kinder (3 und 6 Jahre) trotz steiler Düne problemlos mehrfach am Tag zu bewältigen.
Am meisten Zeit haben wir wohl im Poolbereich verbracht. Der Pool ist perfekt mit der Rutsche und hat allen riesig viel Spaß bereitet. Den Whirlpool haben wir leider nur einmal genutzt – das Wetter war einfach zu schön. Auch die Sauna, mit tollem Blick in die Dünen, ist auch ein wenig zu kurz gekommen.
Das Haus ist sehr sauber gewesen. Die Möbel sind sehr hochwertig, die Küche sehr gut ausgestattet.
Insgesamt hatten wir zwei wunderbare Wochen mit glücklichen Kindern und Eltern.