Auf einem idyllischen, hügeligen Naturgrundstück im Havvej 26 findet ihr dieses gut ausgestattete und gemütliche Ferienhaus. Vom Sommerhaus und auch von den Terrassen des Ferienhauses aus habt ihr einen herrlichen Blick auf die schöne Gegend und den Ringkøbing Fjord.
Durch die Lage am Ende einer Sackgasse könnt ihr eure Ruhe, hier an der dänischen Westküste, genießen. Eine perfekte Wahl für diejenigen, die in einem landschaftlich einmaligen Gebiet mit schönem Wasserblick ihren Urlaub verbringen möchten.
Klassisches Ferienhaus aus Holz mit Sauna und Kamin
Auf 87 Quadratmetern finden bis zu sechs Personen Platz für einen entspannten Urlaub. In diesem Ferienhausklassiker mit großzügigem Wohnbereich und offener Küche könnt ihr euch wohl fühlen und vorm Kamin entspannen, während ihr die Aussicht über die Dünen genießt. Auch eine Wärmepumpe steht euch zum energiesparenden Heizen zur Verfügung.
Veranstaltet einen DVD-Abend mit selbstgemachtem Popcorn oder spielt ein geselliges Brettspiel am Esstisch. Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang könnt ihr euch in der Sauna entspannen und eure Muskeln wieder aufwärmen. Im Bad mit Fußbodenheizung bekommt ihr nach dem Duschen auch keine kalten Füße. Dank Waschmaschine und Trockner könnt ihr stets für frische Handtücher sorgen.
Es gibt Platz für 6 Urlauber in diesem klassischen Ferienhaus, die in 3 Schlafzimmern schlafen können, wovon eines mit einem Doppelbett ausgestattet ist. Die anderen 2 Schlafzimmer sind mit je zwei Einzelbetten ausgestattet.
Genießt einen einmaligen Ausblick auf den Fjord
Natürlich verfügt das Ferienhaus auch über eine schöne Terrasse. Zum Ferienhaus gehört auch ein kleiner, umzäunter Innenhof, der guten Windschutz und Schatten an sonnigen Tagen bietet. Von der offenen Terrasse aus hat man auch einen einmaligen Panoramablick auf den Ringkøbing Fjord.
Die umschlossene Terrasse ist mit guten Gartenmöbeln und einem Grill ausgestattet, so dass die Umgebung perfekt für gemütliche Grillabende mit Freunden und Familie ist.
Schönes Feriengebiet umgeben von Natur
Der Havvej liegt in einem hügeligen Gebiet in Skodbjerge, das viele gute Aussichtspunkte über Meer, Dünen und Fjord bietet. Das Gebiet ist ein wahres Naturparadies für Kinder und Erwachsene. Hier könnt ihr die Natur hautnah erleben oder mit der Familie einen Ausflug nach Hvide Sande oder Søndervig unternehmen.
Nur 400 m vom Meer entfernt könnt ihr der Nordsee auch mal öfter einen Besuch abstatten und lange Spaziergänge genießen, euch im kühlen Nass erfrischen oder Muscheln sammeln.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus C3777
sagte Gerhard Gerstenhöfer, Deutschland
Das Besondere an diesem Ferienhausist die Lage, gut, das haben andere vor uns auch schon so erkannt, aber anfügen möchten wir, dass man hier die Privattheit des Hauses spürt und man sich so besonders freut, als Gast das Haus geniessen zu dürfen.
sagte Eike Möller, Deutschland
Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen ist aber super gemütlich und die Aussicht vom Haus ist nicht zu toppen. So einen Blick hatten wir seit 25 Jahren Dänemark noch nicht. Für 2 Personen perfekt, mit 4 geht es vielleicht auch noch (nur eine Toilette, die im Saunabereich ist) mit 6 Personen würde ich das Haus nicht buchen.
Die Lage des Hauses ist aber perfekt. Wir würden das Haus sofort wieder buchen.
sagte Gast, Deutschland
Ein älteres Haus, sehr gemütlich eingerichtet. Alles vorhanden um sich wohl zu fühlen. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen!
Weitere Bewertungen
sagte Henning Schröder, Deutschland
Das Haus und die Inneneinrichtung sind etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage des Hauses in einer ruhigen Sackgasse auf einer Düne mit traumhaftem Blick auf Fjord, Dünenlandschaft und Meer ist wirklich einmalig schön! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
sagte Gast, Deutschland
Ein etwas in die Jahre gekommenes aber sehr gemütliches kleines Ferienhaus mit einem wunderschönen Ausblick auf den Fjord und die Dünen. Die Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse sind fantastisch um die Sonne zu genießen aber auch um windgeschützt draußen zu essen. Die Küche ist voll funktionsfähig und gut ausgestattet. Mit sechs Personen könnte es jedoch etwas eng werden.
sagte Gast, Deutschland
Älteres Ferienhaus, gemütlich eingerichtet und mit toller Aussicht auf Dünen, Fjord und Nordsee. Viel Platz in der separaten Garage und im Innenhof.
sagte Nicole Michaelsen, Deutschland
Sehr schön gelegenes Ferienhaus mit einer einzigartigen, atemberaubende Aussicjt über Fjord, Düne und zur Nordsee. Ein großes Wohnzimmer mit der genannten Aussicjt lädt auch bei kälteren oder nassen Tagen zum verweilen ein.
sagte Gast, Deutschland
Ferienhaus mit einmaligen Blick zum Fjord und zur Nordsee. Das Haus liegt oben auf einer Düne. Natürlich gibt es dann mehr Wind.
sagte Werner Rolfes, Deutschland
Wir haben speziell dieses Ferienhaus schon oft gebucht, da es wesentliche Einrichtungen wie z.B. Kamin und Sauna ausgestattet ist. Eine Besonderheit des Hauses ist die Lage auf dem Hügel. Vom Haus kann man sowohl auf die Nordsee als auch auf den Fjord schauen.
sagte Sabine Wolff, Deutschland
In einem Wort: GROSSARTIG
Wir waren schon in etlichen Häusern – haben auch unsere Liebligshäuser – dieses gehört ganz oben auf die Liste!
sagte Gast, Deutschland
Kleines gemütliches Häuschen, direkt in den Dünen… Blick auf den Ringkøbing Fjord und die Nordsee blitzt zwischen den Dünen hervor. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch ein guter Zustand um gemütliche Abende vorm Kamin zu sitzen. Im Winter kann man da die Ruhe so richtig genießen.
sagte Sigrid Rupp, Deutschland
Das Haus ist klein und hyggelig. Die Lage ist natürlich super, der Ausblick toll.
Allerdings für 6 Personen wäre es doch etwas klein.
Man sieht auch dass es schon etwas verwohnt ist, hier und da wären einige Ausbesserungen nötig.
Es ist ein typisches,kleines dänisches Ferienhaus mit Charme.
sagte Henning Schröder, Deutschland
Rustikales Haus in traumhafter Lage für Naturliebhaber.
sagte Gast, Deutschland
Wir lieben die Lage des Hauses, der schöne Ausblick und der kurze Weg zur Nordsee. Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet und die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht
Ich mache schon 9 Jahre immer in diesem Haus Urlaub. Die Lage ist einzigartig.
sagte Fiete Mikschl, Deutschland
Das Ferienhaus hoch oben auf einem Dünenhügel bietet einen weiten Blick über die Landschaft vom fjord, über dem die Sonne aufgeht, über den hohen Dünengürtel bis zum Meer. Das Haus ist komfortabel eingerichtet, die Wärmepumpe hat in kurzer Zeit eine wohlige Wärme erzeugt. Der Ab- und Aufstieg ist sportlich, war aber auch von uns 80+ zu schaffen. Marsch zum Strand
Ca. 15 Minuten
sagte Gast, Deutschland
Ein typisches dänisches Sommerhaus, sehr schön gelegen mit Blick auf den Fjord und auch auf das Meer. Sehr ruhig gelegen, von den Nachbarn kriegt man nichts mit, alles sehr leise. Es ist gemütlich, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Internet-Verbindung ist aber schön schnell.
Wir würden gerne wiederkommen.
sagte Gast, Deutschland
Das Haus ist unser Traumhaus, wir brauchen und suchen keine Luxusklasse. Aber das Haus ist liebevoll eingerichtet und wir fühlen uns wirklich sehr wohl. Dieses Jahr waren einige Küchenschätze ausrangiert worden, was uns etwas irritiert hat. Aber es ist einfach wundervoll auf der Sonnenterrasse zu sitzen, links der Fjord, rechts die Dünen und das Meer und gerade aus die herrlichen Dünen. Wir verbringen Stunden auf dieser Terrasse und können dennoch nicht genug von diesem wunderbaren Ausblick bekommen. Das ist das größte Top an diesem Haus. Es ist so ruhig gelegen, manchmal kann man sogar, je nach Windrichtung, das Meer rauschen hören!
sagte Christoph Sachs, Deutschland
Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen.
Aber es ist total gemütlich und die Aussicht ist der Hammer.
Aus dem Wohnzimmer und von der Terrasse hat man einen tollen Blick auf den Fjord und das Meer.
Wir waren schon in vielen Häusern rund um Hvide Sande.
Das war bisher die beeindruckendste Aussicht.
Dazu kommt ein recht kurzer Weg zum Strand.
sagte Gast, Deutschland
Die Lage des Hauses ist sehr gut. Man hat den Blick auf den Fjord und die Nordsee. Den Sonnenuntergang kann man auch vom Haus aus genießen.
Es gibt viele verschiedene Ausflugsziele die man mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto erreichen kann. Das Haus war sauber. Es funktionierte alles. Die Möbel in der Küche sind schon etwas abgenutzt. Im Bad gibt es eine Bank zum Hinsetzen nach dem Saunagang zum Beispiel und viele Haken für die Handtücher. Wohnbereich ist geschmackvoll eingerichtet, auch wenn etwas älter. Fernseher und Internet funktioniert top.