Erlebe einen schönen und entspannten Urlaub in deinem Ferienhaus in Bjerregård, gelegen an der idyllischen Westküste Dänemarks. In diesem Ferienhaus im Bjerregårdsvej 97 findest du auf 100 qm Platz für bis zu 8 Gäste und deine vierbeinigen Begleiter – bis zu zwei Hunde sind hier willkommen.
Das schön eingerichtete Ferienhaus bietet dir guten Komfort mit zwei gepflegten Badezimmern, einer Sauna und einem Whirlpool. Genieße entspannte Stunden auf der geschlossenen Terrasse, die perfekt geeignet ist für gemütliche Abende im Freien.
Ferienhaus im Bjerregårdsvej 97 lädt zum Entspannen und Verweilen ein
Im Zentrum des Ferienhauses liegt der helle, offene Wohnbereich, der mit bodentiefen Fenstern ausgestattet ist, was für viel natürliches Licht sorgt. Gleichzeitig kannst du den Blick nach Draußen schweifen lassen. Bequeme Sitzmöbel laden zum Verweilen ein, während du bei einem Film den Abend ausklingen lässt. Der prasselnde Kaminofen sorgt für wohlige Wärme, ergänzt durch eine energiesparende Wärmepumpe, die die Temperatur angenehm hält.
Die offene Küche ist bestens ausgestattet, einschließlich Spülmaschine, und gibt dir die Möglichkeit, leckere Gerichte zu zaubern. Am großen Esstisch ist Platz für unterhaltsame Spieleabende und gesellige Mahlzeiten. Zwei Badezimmer mit Fußbodenheizung stehen zur Verfügung: ein großes Tageslichtbad mit Sauna, Whirlpool, Waschmaschine und Trockner sowie ein weiteres Bad mit einer praktischen Dusche. Lass die Seele im warmen Wasser oder bei einem Saunagang baumeln.
Für erholsame Nächte sorgen die 4 Schlafzimmer mit ihren bequemen Doppelbetten.
Umwachsenes Naturgrundstück und schöne geschlossene Terrasse
Das Ferienhaus in Bjerregård liegt auf einem 1250 qm großen Naturgrundstück, das teilweise von Büschen und Bäumen gesäumt ist und euch somit sowohl Privatsphäre als auch Windschutz bietet. Genieße sonnige Tage auf der Terrasse, die teils überdacht und vollständig umzäunt ist – besonderes praktisch, wenn du mit kleinen Kindern oder Hunden reist.
Für gesellige Grillabende steht ein Grill und gute Gartenmöbel bereit. Für die kleinen Gäste gibt es eine Schaukel und einen Sandkasten, die für Spaß und Abenteuer sorgen, während du dich auf den Sonnenliegen entspannen kannst.
Bjerregårds unvergleichliche Umgebung entdecken
Die Umgebung von Bjerregård bietet zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmungen und Entspannung. Die Nordsee ist nur 750 Meter entfernt und lockt mit weiten Sandstränden zu langen Spaziergängen und erfrischenden Bädern im Meer. Auch der örtliche Kaufmann ist nur 500 Meter entfernt und bietet alles, was du für den täglichen Bedarf benötigst.
Die Nähe zum Ringkøbing Fjord und die einzigartige Dünenlandschaft von Holmsland Klit bieten ideale Bedingungen für Wassersport, Angeln sowie Rad- und Wandertouren. Entdecke den Hafenort Hvide Sande, nur wenige Autominuten entfernt, wo du frischen Fisch direkt vom Kutter erwerben kannst. Lass dich von der Schönheit der Natur und den vielfältigen Möglichkeiten, die die dänische Westküste zu bieten hat, verzaubern.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus B2557
Es ist alles vorhanden,und sehr sauber.Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen ,wir waren nur zu zweit und Hund aber man kann es sicher auch mit der angegebenen Anzahl gut dort aushalten. Schön ist auch das 2 Bäder vorhanden sind,mit Waschmaschine und Trockner.Und die eingezäunte Terasse ist auch schön ,da findet jeder seinen Platz. Es ist auch gut warm zuhalten mit Wärmepumpe und Ofen. Wir kommen gerne wieder.
Es handelt sich um ein sehr schönes Haus mit ausreichend Platz für 8 Personen. Alle Geräte, Pfannen, Töpfe sind vorhanden und in gutem Zustand. Geschirr und Besteck ist in ausreichendem Maße vorhanden.
Durch die Luft-/Wärmepumpe kann das Haus schnell auf die gewünschte Temperatur geheizt werden (wir waren im Herbst da). Allerdings kühlt das Haus auch relativ schnell wieder aus. Die Terrasse geht in L-Form nach Süden und Westen und ist einladend gestaltet. Ein Sandkasten für kleine Kinder und eine Schaukel für etwas größere Kinder sind vorhanden.
Insgesamt kann man in diesem Haus einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Haus wurde sauber aufgefunden, grundsätzlich ein schönes Haus, aber nichts besonderes teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. Die angepriesene ruhige uneinsichtig Lage konnten wir so leider nicht wiederfinden.
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (40 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.
Badezimmer:
Whirlpool, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
4 Doppelbetten
Sonstiges:
Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Hochstuhl, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln, Abstellraum.
Laden von Daten...
498
678
978