Im Bjerregårdsvej 305 erwartet euch euer schönes Ferienhaus, ideal nah am Meer und Strand gelegen. Das Ferienhaus verfügt über eine große, geschlossene Terrasse, auf der die ganze Familie gemütlich und windgeschützt verweilen kann. Die gemütliche Einrichtung mit Holzdecken und sichtbaren Balken, ein großes geräumiges Badezimmer mit Sauna und Whirlpool zum Relaxen runden das Ferienerlebnis ab.
In diesem schönen Ferienhaus ist für alle etwas dabei – ob drinnen oder draußen!
Hier finden alle Familienmitglieder was sie für einen gelungenen Urlaub brauchen: Whirlpool für die Kinder, Sauna für Mama und Papa, und eine schnelle Internetverbindung für die Informationssuche, wenn Ausflüge oder Aktivitäten angesagt sind. Wenn einen Tag Faulenzen oder Sonnenbaden auf der Terrasse auf dem Programm steht, können die jüngsten Urlauber im Sandkasten oder auf der Schaukel spielen.
In eurem Ferienhaus ist insgesamt Platz für bis zu 6 Personen. Gern kann euch auch euer Hund auf die Reise begleiten. Aufgeteilt auf drei Schlafzimmer stehen euch im Ferienhaus zwei Doppelbetten und zwei Einzelbetten für eine erholsame Nachtruhe zur Verfügung.
Auch der Hund wird die geschlossene Terrasse lieben
Auch das vierbeinige Familienmitglied fühlt sich hier pudelwohl, da die große geschlossene Terrasse (die nach Süden/Südosten ausgerichtet ist) viel frische Luft verspricht – auch wenn nicht gerade Sparziergänge zum nahegelenen Strand anstehen.
Eure Terrasse bietet zudem viel Platz zum Entspannen – gemütliche und bequeme Gartenmöbel stehen euch natürlich zur Verfügung. Für die Kinder gibt es im Garten zudem eine Schaukel und eine Sandkiste. Am Abend könnt ihr eine leckere Mahlzeit vom Gasgrill genießen und den Urlaubstag in geselliger Runde ausklingen lassen.
Qualitätszeit mit der Familie im Ferienhaus
In der praktisch ausgestatteten Küche, in der es sogar eine Heißluftfriteuse gibt, wird das gemeinsame Kochen Spaß machen. Und die offene Verbindung zwischen Küche und Wohnzimmer sorgt für gemütliches Beisammensein auch während das Essen vorbereitet wird. Der Holzofen ist zentral platziert im Wohnzimmer, damit seine Wärme und Gemütlichkeit sowohl im Essbereich als auch auf dem Sofa genossen werden können.
Das Badezimmer wurde im Jahr 2014 renoviert und mit seiner Geräumigkeit, Fußbodenheizung, dem tollen Eckwhirlpool und Eingang zur Sauna macht dieser Raum eine kleine Wellness-Oase aus, wo man sich nach einem frischen Spaziergang am Strand entspannen kann.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus B2238
sagte Gast, Deutschland
Modernes, gemütliches Ferienhaus. Bad sauber und modern. Tolle große Terrasse mit 2 Liegen und Tisch mit 6 Stühlen. Ausstattung der Küche sehr gut. Zu Zweit war alles super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei 6 Personen Belegung gäbe es meines Erachtens zu wenig Stauraum, da es in einem Zimmer nur ein kleines offenes Bord und gar keinen Schrank gibt. In den anderen Zimmern nur jeweils einen kleinen Schrank. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
sagte Gast, Deutschland
Schönes, helles Haus in ruhiger Lage (Straßenende, kein Durchfahrtsverkehr) mit großem Grundstück und toller Terasse, 500m bis zur Düne, 700m bis zum Wasser. Innenausstattung ist gut. Küchenaustattung sehr gut. Schönes, modernes Bad.
sagte Gast, Deutschland
Tolles Haus und wirklich kurzer Weg zum Strand.
Weitere Bewertungen
sagte Georg Peltzer, Deutschland
Gemütliches Ferienhaus mit einem sehr schönen Wohn- Essbereich und integrierter Küche. Die beiden Couchen sind neu und sehr bequem, die Essgruppe bietet genügend Platz und die Küche ist mit Kühl und Gefrierschrank, sowie einer Spülmaschine ausgestattet. Kaffeemaschine, Wasserkocher alles vorhanden. Der Fernseher ist leider nicht mehr zeitgemäß. Der Kaminofen ist in der Ecke angelegt und dadurch gelangt die Wärme nicht direkt zum Sitzbereich.
Die Schlafzimmer sind typisch dänisch und leider sind die vorhandenen Schränke für 6 Personen nicht ausreichend.
Das Badezimmer hat eine schöne Dusche und viel Platz um Sachen zu verstauen.
Die Terrasse ist sehr groß und bietet den ganzen Tag über Sonne.
sagte Kathrin Goltermann, Deutschland
Das Ferienhaus liegt ruhig in einer Sackgasse. Es ist freundlich und klar eingerichtet. Die Küchenutensilien haben schon einige Urlauber*innen gesehen, aber es ist alles funktional.
Schöne Terrasse mit weitem Blick ins Feriengebiet.
sagte Christiane Kratzsch, Deutschland
Ich war mit dem Haus sehr zufrieden… es gab nichts zu beanstanden
sagte Barteld Neeßen, Deutschland
Wir haben paar wunderschöne Tage im gut ausgestatteten Haus verbracht. Alles vorhanden was man benötigt um es sich gemütlich zu machen.
sagte Dr. Wilhelm Prögel, Deutschland
Sehr gepflegtes Ferienhaus mit gehobener Ausstattung.Alle technischen Geräte, Geschirr und Besteck sind qualitativ hochwertig. Die Sauberkeit ist beispielhaft.
sagte Bernd Wiedenmann, Deutschland
Das Haus liegt in einer schönen Heidenlandschaft, nicht weit weg von einem Dünenübergang zum Meer. Eine schöne , große Terrasse lädt zum Sonnen ein, auch kann morgens dort gemütlich gefrühstückt werden
Küche ist gut ausgestattet. Bei einem Regentag lädt die Sauna ein, die schnell eine gute Temperatur zum Wohlfühlen erreicht.
Die Wohnung ist durch viel Fenster hell eingerichtet, durch die drei separaten Schlafplätze kann jeder in seinen Bereich sich zurück ziehen
sagte Jan Bernard, Deutschland
Das Haus hat eine gute Ausstattung, liegt nah am Strand direkt hinter den Dünen. Die große Terrasse lädt zum grillen, sonnenbaden und zum sternegucken ein.
Bei Schietwetter ist drinnen bequem Platz.
sagte Katja Carsjens, Deutschland
Das Ferienhaus liegt sehr ruhig und bietet viel Platz. Optimal ist auch die komplette Umzäunung der Terrasse, wenn man mit Hund anreist. Die Zimmeraufteilung ist sehr gut und der Wohn- und Essbereich sehr großzügig. Das Haus ist modern und geschmackvoll eingerichtet und war bei unserer Anreise sehr sauber. Es hat an nichts gefehlt. Auch die Möbel im Außenbereich waren alle gepflegt und sahen ziemlich neu aus. Was uns auch sehr gefallen hat, waren die vielen Fenster und die beheizbare Wassertonne, in der man besonders Abends, wenn es draußen etwas kühler wird, mit 38 Grad Wassertemperatur, den Sonnenuntergang genießen kann.
sagte Daniela Keller, Deutschland
Sehr schönes gut ausgestattetes und sauberes Ferienhaus. Auch der Badezuber ist toll. Der Weg zum Strand in wenigen Minuten erreichbar. Ruhige Lage.
sagte Rolf Behncke, Deutschland
Ein wunderschönes Ferienhaus in einer tollen Lage. Das Haus hat Einrichtungstechnisch alle Erwartungen erfüllt. Es war sauber und toll eingerichtet. Die eingezäunte Terrasse hat uns und unserem Hund sehr gut gefallen. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig und man hat zu jeder Tageszeit Sonne. Der Strand, die Dünenlandschaft und der Kopman sind fußläufig schnell zu erreichen. Wir waren mit 5 Personen und einem Hund im Mai für eine Woche dort. Wir würden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.
sagte Gast, Deutschland
Ein sehr schönes Haus, in direkter Strandnähe. Perfekt für zwei bis vier Personen, auch mit Hund. Sehr freundlicher Service.
sagte Ulrich Waldschmidt, Deutschland
Dieses Haus hat seine vier Sterne verdient! Es ist alle da, was man braucht. Die Einrichtung ist zweckmäßig, schlicht und modern.
Whirlpool uns Außenpool haben wir nicht genutzt, muss aber toll sein 🙂
Die Stühle am Tisch haben einige Macken, das tut aber nicht wirklich etwas zur Sache.
Der Weg zum Strand ist ein Katzensprung!
Alles in allem, bis auf das Wetter, hatten wir einen tollen Urlaub in diesem Haus und kommen gerne wieder !
sagte Gast, Deutschland
Sehr schönes gemütliches Ferienhaus. Ruhig und abgeschieden gelegen. Kein Krach viel Platz zum spielen für unsere Kinder kurzer Gehweg zum Strand!
sagte Gast, Deutschland
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es ist alles da, was man braucht!
Perfekt für Familie und die eingezäunte Terasse war perfekt mit Hund.
sagte Christoph Brömmelhaus, Deutschland
Schönes Ferienhaus in guter Nähe zum Strand, liebevoll eingerichtet, mit moderner Ausstattung und toller Badetonne
sagte Gabriella Huszarszki-Szanto, Danmark
Vi havde en perfekt uge i sommerhuset, meget afslapning. En af de største fordel er at selvom der er andre huse omkring os, de er ikke for tæt på, så det føltes helt privat. Vildmarksbad var en super oplevelse, vi elskede det.
Måske en lille grønne område indhegnet med ditekte adgang fra terassen ville gøre det endnu nemmere når man har en hund med.