Buche zwei Wochen in der F-saison und spare 25%.
In diesem klassischen Ferienhaus dürfen sich bis zu 6 Personen auf entspannte Tage direkt an der dänischen Westküste freuen. Nach nur 350 Metern erreicht ihr bereits den wunderschönen Sandstrand des Feriengebietes Bjerregård und könnt euren Strandurlaub starten.
Großer Wohnraum mit Kamin
Die niedrige Deckenhöhe im Wohnbereich sorgt für ein heimeliges Gefühl. Es wurde jedoch viel helles Holz verbaut und auch die Fenster lassen reichlich Licht ins Ferienhaus. Durch die rote Steinwände wurden Akzente gesetzt, was dem Sommerhus einen individuellen Charme verleiht. Der Wohnbereich eignet sich sehr gut zum Entspannen. Auf dem Sofa sitzend könnt ihr einen Film schauen oder ihr beobachtet das knisternde Feuer im Kamin und lasst einmal die Seele baumeln.
Die offene Küche wurde so platziert, dass sie als Raumteiler zwischen Wohn- und Essbereich dient. Somit können die Einen in Ruhe fernsehen, währen die Anderen z. B. einen geselligen Spieleabend veranstalten. In der modernen Küche findet ihr eine gute Ausstattung vor, die keine Wünsche offen lässt. Probiert doch auch mal ein dänisches Rezept aus.
Die Betten wurden auf insgesamt 4 Schlafzimmer verteilt. Das praktisch gestaltete Badezimmer ist mit einer Fußbodenheizung und einer Dusche ausgestattet. Außerdem habt ihr von hier aus auch direkt den Zugang zur Sauna. Freut euch auf ausgiebige Saunagänge z. B. nach einem langen Strandspaziergang.
Großzügige Holzterrasse lädt zum Verweilen ein
Umgeben vom 1200 qm großen Naturgrundstück könnt ihr in den bequemen Gartenmöbeln entspannen. Die geschlossene Holzterrasse ist besonders praktisch, wenn ihr mit kleine Kindern Urlaub macht. So können sie nicht mal eben die Umgebung ohne euch erkunden. Genießt einen frisch gebrühten Kaffee im Sonnenschein oder abends einen schönes Glas Wein unterm Sternenhimmel. Auch ein Grill steht euch für ein gemeinsames BBQ zur Verfügung.
Strandnah und mitten in der malerischen Natur der dänischen Westküste
Vom Arvidvej 112 aus seid ihr schnell an der Nordsee. Die ideale Lage also, wenn ihr einen Strandurlaub plant. Diese Ecke Dänemarks ist ein wahres Mekka für Wassersportbegeisterte. Hier könnt ihr Surfen, Kiten, Paddeln und natürlich auch Angeln. In den Surfschulen der Umgebung könnt ihr mal etwas Neues ausprobieren, eure Kenntnisse verbessern oder auch Equipment leihen. Sowohl an der Nordsee als auch am Ringkøbing Fjord gibt es viele Angelmöglichkeiten und natürlich könnt ihr hier auch schöne Rad- und Wanderwege finden.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus A1436
Das gemütlich Ferienhaus liegt strandnah und ruhig. Ist mit seinen 2 Doppelbetten und drei Einzelbetten, die auf 4 Schlafzimmer verteilt sind, gut aufgeteilt. Jedes Zimmer bietet zudem genug Platz und sogar ausreichend große Schränke mit viel Stauraum. Steckdosen und Spiegel sind im Haus gut aufgeteilt, sowie genug Haken für Garderobe in jedem Zimmer. Esszimmer und Küche sind praktischer Weise mit einer Durchreiche und ein von beiden Seiten zugängigem Schrank getrennt. Zusammen mit dem großen Wohnzimmer ist alles in einem Raum. Radio und Fernseher waren modern und bieten alle Anschlußmöglichkeiten die man benötigt, selbst Wlan ist überalle und ausreichen schnell. Jeder Bereich im Haus ist hell und gut erreichbar. Trotz Wind konnte man es sich auf der Terasse gemütlich machen, die hüfthoch umzäunt ist. Ein kleiner Raum der von der Terasse zugänglich ist, bietet Unterschlupf für Holz, Grill und die Sitzauflagen. Alles in allem waren wir sehr gerne hier und haben jeden Tag genossen.
Es ist alles vorhanden was man braucht.
Wunderschönes, charismatisches Ferienhaus – Ein echter Geheimtipp!
Wir hatten das große Glück, einige Tage in diesem charmanten Ferienhaus an der Nordsee zu verbringen und können es nur wärmstens weiterempfehlen! Das Haus mag zwar hier und da in die Jahre gekommen zu sein, aber genau das macht es so besonders und gemütlich. Es hat viel Charakter und eine wunderbare, einladende Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt.
Die kürzlich renovierte Küche ist wirklich ein Highlight. Sie ist modern und gut ausgestattet, sodass wir dort problemlos alles zubereiten konnten, was wir wollten. Von Geschirrspüler bis Backofen – es ist alles vorhanden, was man braucht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Der Wohnbereich ist sehr gemütlich, mit einem offenen Kamin, der an kühleren Abenden für eine zusätzliche Portion Behaglichkeit sorgt. Besonders gefallen haben uns die rustikalen Holzbalken und die liebevoll eingerichteten Details – hier fühlt man sich einfach zu Hause. Die Nähe zum Strand ist ein absolutes Plus. Nur wenige Minuten zu Fuß und schon ist man am Meer – perfekt für ausgedehnte Spaziergänge oder einfach, um die frische Nordseeluft zu genießen.
Die Umgebung ist unglaublich ruhig und idyllisch, ideal, um dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder! Ein echtes, gemütliches Ferienhaus für alle, die die Nordsee lieben und ein wenig Entschleunigung suchen.
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (10 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), Radio mit CD-Spieler.
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
2 Doppelbetten, 3 Einzelbetten
Sonstiges:
Glasfaser internet, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Geschlossene Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill.
Laden von Daten...
508
508
508