Dieses gemütliche Reetdachhaus am Søren Gades Mark 43 hat wohnlichen Charme und liegt auf einem ungestörten Naturgrundstück umgeben von Nadelbäumchen am Ende einer Sackgasse. Hier ist Platz für 6 Personen und ihr könnt bis zu 2 Hunde mitbringen.
Kaminofen, Wärmepumpe und Sauna
Das Ferienhaus hat einen Wohnbereich mit integrierter Küche. Die Küche ist gut ausgestattet unter anderem mit einer Spülmaschine. Von hier aus kommt ins Dachgeschoss, wo sich zwei Schlafgelegenheiten und ein Aufenthaltsbereich für Kinder befindet, in dem sie sich zurückziehen können.
Eine Wärmepumpe sorgt für energiefreundliches warmes Klima im Haus und der Kaminofen für Gemütlichkeit in den Abendstunden.
Im Erdgeschoss befinden sich 2 Schlafräume mit Doppelbetten und ein Badezimmer mit einer schönen Sauna.
Naturgrundstück im Grünen mit Aussichtspunkt
Hinter dem Haus befindet sich eine Erhöhung, von der ihr einen herrlichen Weitblick auf die grüne Umgebung habt. Kleine Pfade führen euch durch die schöne umgebende Natur und zum Nordseestrand, der ca. 1,5 Km entfernt ist. Wenn ihr gerne mit Fahrrädern unterwegs seid, bestehen hier großartige Möglichkeiten für lange Radtouren und die Fahrräder können hinterher in den Schuppen des Ferienhauses gestellt werden.
Freizeitgestaltung in und um Blåvand
Attraktionen wie der Blåvand Zoo, das Museum Tirpitz oder der Leuchtturm Blåvandshuk sind immer einen Besuch wert. Spaziergänge am langen weißen Sandstrand an der Nordsee. Im Ortskern von Blåvand laden kleine und größere Geschäfte zum Bummeln und Stöbern ein.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 60526
Tolles Ferienhaus in ruhiger Lage mit geschlossenen Terrasse. Super für Hundebesitzer
Gemütliches, ruhiges Ferienhaus für sechs Personen. Das Ferienhaus befindet sich am Ende einer schönen, gepflegten Ferienhausanlage. Es ist sehr ruhig und von Bäumen und Sträuchern umgeben, manchmal kommen sogar ein paar Rehe vorbei. Die Terrasse ist sehr groß und komplett umzäunt, es sind Tische und Stühle sowie ein Sonnenschirm, Sonnenliegen und ein Grill vorhanden. Man findet immer ein sonniges Plätzchen. Es gibt Möglichkeiten zum Wäsche waschen und Wäsche aufhängen. Die Schlafzimmer sind ausreichend groß, das Wohnzimmer ist gemütlich und mit einer Wohnküche ausgestattet. Uns (4 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Hunde) hat es sehr gut gefallen und wir haben den Urlaub genossen.
Das Ferienhaus liegt ruhig und sehr schön gelegen am Wald und zum Strand mit dem Fahrrad in 10 Min. zu erreiche
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (90 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, Radio.
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten
Sonstiges:
Glasfaser internet, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Hochstuhl, HolzLaminat im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Geschlossene Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Abstellraum.
Laden von Daten...