Dieses modernisierte und großzügig angelegte Ferienhaus für acht Personen am Gl. Mælkevej 30 lockt mit spannenden Highlights für alle Altersgruppen. Welches Feriendomizil verfügt sonst über einen ganz eigenen Spielplatz? Auch ein Hund ist herzlich willkommen.
Der Carport wurde 2025 renoviert und ein abschließbarer Schuppen von 10 m2 wurde hinzugefügt. In dem Schuppen könnt Ihr eure Sachen hinter einer verschlossenen Tür aufbewahren und eure Elektrofahrräder aufladen. So seid ihr bei schönem Wetter immer bereit, mit euren Fahrrädern neue Abenteuer zu erleben.
Ferienhaus mit Whirlpool, Kaminofen und Aktivitätsraum
Bei der Modernisierung dieses Ferienhauses am Gl. Mælkevej 30 hat man alle Generationen in den Blick genommen. Im Innenbereich lädt der große Wohn- und Essbereich zum geselligen Beisammensein ein, hier könnt ihr zusammen Brettspiele spielen, Mahlzeiten zubereiten oder einen gemütlichen Abend vor dem Kaminofen verbringen. Im Mehrzweckraum können die Aktiveren unter euch Dart oder Kicker spielen. Diejenigen unter euch, die eher Entspannung suchen finden diese im Whirlpool oder auf dem großen Sofa.
Die technische Ausstattung bietet ebenfalls alles, was die Großfamilie benötigt, um eine entspannte Zeit miteinander zu verbringen. Die praktischen Helfer wie Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner erleichtern die lästigen Arbeiten, die kostensparende Wärmepumpe schont die Urlaubskasse und die zusätzliche Gästetoilette sichert, dass die Whirlpoolnutzer oder Dauerduscher nicht gestresst werden.
Fantastischer Außenbereich mit Spielplatz, Außensauna und Außenwhirlpool
Im Außenbereich bleiben ebenfalls keine Wünsche offen. Hier ist ein richtiger Spielplatz angelegt, Trampolin, Schaukel, Rutsche, Klettergerüst und Sandkasten sind ein richtiges Kinderparadies. Auch der Rest des von Bäumen umgebenen Grundstücks bietet Platz zum Toben.
Des Weiteren wird auch im Außenbereich das Thema Entspannung und Wellness ganz großgeschrieben. Zusätzlich zum Innenwhirlpool gibt es hier nämlich eine Außensauna, einen Außenwhirlpool und eine Außendusche. Die Außendusche ist ab April bis Oktober zur Verfügung. Das ruhige Naturgrundstück verspricht Privatshäre und ungestörte Ferien mit vielen verschiedenen Sitzgelegenheiten für ein gute Gespräche oder um eine Tasse Kaffee zu genießen.
Ferien in Blåvand mitten in der Natur
Mit Ferienadresse am Gl. Mælkevej 30 seid ihr mittendrin in der fantastischen Natur mit vielen Wildtieren und trotzdem nah genug an den spannenden Einkaufsmöglichkeiten des lebendigen Küstenortes Blåvand und den schönen Sandstränden, die die dänische Westküste so beliebt macht.
Die Lademöglichkeit für das Elektroauto ist eine Ladestation, relevantes Kabel ist mitzubringen (Typ 2)
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 60308
Wunderbares Ferienhaus für bis zu zwei Familien.
Der schöne, große Garten mit dem Spielplatz, Terrasse und Whirlpool lässt keine Wünsche offen.
Die Spülung der Toilette im unteren Bad funktioniert nicht richtig.
Die Kaffeemaschine ist in die Jahre gekommen.
Für die Dartscheibe existiert leider kein Netzkabel.
Ein sehr helles offenes und privat gelegenes Ferienhaus das keine Wünsche offen lässt. Modern eingerichtet mit herrlichem Aussenwhirlpool auf der großzügigen Terrasse und Sauna direkt dabei. Hier wird sich jeder wohlfühlen können.
Schönes Ferienhaus in ruhiger Umgebung mit großem Garten. Hier kann man unglaublich gut die Seele baumeln lassen.
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (80 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kamineinsatz, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, Radio.
Badezimmer:
Whirlpool, 1 Badezimmer (Fussbodenheizung), 1 Gästetoilette.
Schlafplätze:
4 Doppelbetten
Sonstiges:
Glasfaser internet, Außensauna, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Hochstuhl, HolzLaminat im Wohnbereich, HolzLaminat Teppich im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln, Abstellraum, Ladeanschluss für E-Auto, Chromecast, Udespa, Aussendusche.
Laden von Daten...
488
488
488