Strandnahes Sommerhaus mit Sauna und Kamin in Blåvand

3
icon
icon
icon
Sønder-Vasevej 74, Blåvand - Katalognummer: 60247

Nur wenige Minuten vom Strand und dem Meer liegt auf Sønder-Vasevej 74 dieses traditionelle Sommerhaus mit Platz für eine Familie mit bis zu 6 Personen. Das Haus verfügt über eine Sauna und einen Kamin sowie Sandkasten und Schaukel für die Kleinsten. Auf dem großen Grundstück ist viel Platz zum Herumtoben und Spielen.

Gemütliche Ausstattung mit Kamin und Sauna

Klein aber fein kommt dieses Holzhaus daher, welches praktisch und gemütlich ausgestattet ist. Im Grunde findet ihr hier alles, um einige schöne und erholsame Tage ganz nah am Meer verbringen zu können.

Die offen in den großen Wohnbereich integrierte Küche mit Geschirrspüler ist gut ausgestattet und auch im Essbereich gibt es ausreichend Platz, sich auszubreiten und vielleicht sogar bei den Essensvorbereitungen zu helfen.

Der Wohnbereich verfügt über einen Kamin sowie gemütliche Sitzgelegenheiten, wo ihr einfach einmal die Beine hochlegen und es euch gemütlich machen könnt. Gerade am Abend ist es doch so richtig gemütlich, wenn alle beieinander sitzen, die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen und dabei im Hintergrund dem Knistern und Knacken des Feuers zu lauschen.

1 Badezimmer mit Fußbodenheizung und Sauna

Das Ferienhaus verfügt des Weiteren über 1 Badezimmer mit Fußbodenheizung und Sauna sowie 3 Schlafzimmer, welche sowohl mit Doppelbetten und Einzelbetten versehen sind.

Die Sauna ist ein guter Ort der Entspannung und nach einem langen und vielleicht sogar etwas stürmischen Tag am Meer ist es sehr wohltuend, hier wieder etwas Wärme und Energie zu tanken. Nehmt euch einfach ein wenig Auszeit für euch selbst und verwöhnt Körper und Seele.

Nur 300 Meter bis zum Meer – herrlich breiter Sandstrand in Reichweite

Wirklich nur ein kurzer Spaziergang trennt euch von eurem Ferienhaus in Blåvand auf Sønder-Vasevej 74 vom herrlich breitem Sandstrand Blåvands. Schon von unterwegs könnt ihr das Rauschen der Brandung vernehmen! Auch das Zentrum Blåvands ist selbst zu Fuß schnell erreicht. Blåvand selbst bietet viele Einkaufsmöglichkeiten aber auch eine Vielzahl an Cafés, Restaurants und Kneipen.

Jede Menge Ausflugsziele liegen ganz in der Nähe. Sei es Museen, Ausstellungen oder Outdoor Aktivitäten – hier ist für Jeden etwas dabei. Am Abend holt ihr euch noch ein leckeres Softeis und während die Kinder den Tag beim Spielen im Garten ausklingen lassen, macht ihr es euch auf der Terrasse bequem und genießt die frische Nordseeluft!



Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:84 / 1.890
Renoviert /Baujahr:2001 / 1967

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, DVD-Spieler, Radio.

Badezimmer:

1 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten

Sonstiges:

Sauna, Holz Laminat im Wohnbereich, Abgeschirmte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln.

Laden von Daten...

Siehe Preise
DatenschutzImpressum
Suchen ...