Am Ende einer Sackgasse, angrenzend an eines von Dänemarks grössten Heidegebieten, liegt im Nordkrogen 26 dieses gepflegte und individuell eingerichtete Ferienhaus mit Platz für bis zu 8 Personen und eure 2 Hunde.
Sauna, Standwasserwhirlpool, Sackgassenlage
Dieses im Jahr 2000 erbaute, sehr gepflegte und individuell eingerichtete Ferienhaus, bildet den perfekten Rahmen für euren Familienurlaub an der dänischen Westküste.
Ganz am Ende einer Sackgasse, unmittelbar an eines der grössten Heidegebiete Dänemarks angrenzend, liegt dieses schöne Urlaubsdomizil, welches Platz für eure ganze Familie und eure beiden Hunde bietet.
Eine eigene Sauna sowie ein Standwasserwhirlpool runden dieses tolle Angebot ab. Wer sich also nach Entspannung und wohltuender Wärme sehnt, wird sich hier rundherum wohlfühlen.
Gute Raumaufteilung, 2 Badezimmer, gratis Internet
Das Haus ist mit seinen insgesamt 147 m2 gut aufgeteilt und bietet ausreichend Platz für Alle. Das Zentrum dieses Ferienhauses bildet unumstritten der grosse Wohn- und Essbereich mit integrierter Einbauküche. Hier kann gleichzeitig auf dem Sofa relaxt werden, während die Hobbyköche neueste Kreationen aus dem Internet ausprobieren und eure Gaumen später damit verwöhnen werden.
Die insgesamt 4 Schlafzimmer sowie die beiden Badezimmer sind gut verteilt, so dass auch Jeder seinen individuellen Rückzugsort findet.
Der Kamin sorgt besonders an kühleren Tagen für eine angenehme und kuschelige Wärme, so dass es ganz egal ist, sollte der Westwind einmal etwas ruppiger um die Hausecken wehen.
Tolle Lage im Grünen, grosse Terrassen und eigener Spielplatz
An mehreren Seiten des Ferienhauses findet ihr offene als auch teilweise überdachte sowie geschützte Möglichkeiten, um auf der Terrasse zu sitzen. Da dieses Haus sich unmittelbar an ein grosses Heidegebiet – die Kallesmærskheide – angrenzt, habt ihr unendlich viele Möglichkeiten, lange Spaziergänge mit euren Lieblingen zu unternehmen.
Für eure Kinder gibt es eine Schaukel, einen Sandkasten und ganz viel Platz, um zu spielen und aufregende Abenteuer in der näheren Umgebung zu erleben. Stundelange Beschäftigung an der frischen Luft ist garantiert.
Blåvand ist ein beliebter und turistisch voll erschlossener Ferienort. Vom leckeren dänischen Bäcker mit süssen Verführungen bis hin zu Souvenirgeschäften sowie gemütlichen Restaurants und Cafes findet ihr im bekannten Ferienort Blåvand alles, was das Herz begehrt.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 60187
Ein gemütliches gut eingerichtetes Ferienhaus. Für eine Familie mit Kindern und Hund eine gut Wahl. Das gute für uns Persönlich ist das alle Fenster und die Eingangstür mit Gardinen versehen waren. Der Ofen zentral im Haus sorgt für eine schöne und gemütliche Wärme im Haus.
Ein paar Möglichkeiten für große Badetücher zum aufhängen. Sandkasten für die Kinder etwas größer
Ferienhaus in exklusiver Randlage von Blåvand. Ideal für Familien mit schusssicherem Hund. Perfekt gelegen für ausgedehnte Spaziergänge. Der Whirlpool läd zur Entspannung an kalten Tagen ein.
Küche:
Einheitliches Besteck (teilweise sehr schwer zu reinigen)
Schneebesen fehlte
Schlafzimmer:
Neue Matratzen und Lattenroste, weil durchgelegen und nicht sehr komfortabel
Wohnzimmer:
TV Gerät an Wandhalterung nicht komfortabel für alle einsehbar
Tolles Haus sehr ordentlich und gepflegt. Die Betten sind gut und in der Küche findet sich alles was man braucht. Top Lage am Ende der Straße ganz ruhig. Der Kamin , Sauna und wirlpool funktionieren super
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (140 L), Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, DVD-Spieler.
Badezimmer:
Standvandsspa, 2 Badezimmer.
Schlafplätze:
3 Doppelbetten, 2 Einzelbetten
Sonstiges:
Glasfaser internet, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Klinkerboden mit Fußbodenheizung im Wohnbereich, HolzLaminat im Schlafzimmer, Abgeschirmte Terrasse, Gartenmöbel, Sandkasten, Schaukeln, Autoschutzdach.
Laden von Daten...
708
708
708