Genießt euren Urlaub im naturschönen Grærup Strand in diesem charmanten Ferienhaus für 4 Personen, das ruhig auf Bjørnedalen 12 liegt – nur 600 Meter vom Sandstrand und der rauschenden Nordsee entfernt. Hier wohnt ihr mitten in der Natur auf einem schönen Grundstück, auf dem sich oft Rehe und Vögel blicken lassen. Das Ferienhaus versprüht echte dänische Ferienhausatmosphäre und bietet euch den perfekten Rahmen für einen erholsamen Urlaub – ganz nah am Meer und an der Heide.
Dänische Gemütlichkeit auf Bjørnedalen 12
Das Ferienhaus ist im klassischen Stil gebaut und innen komplett mit Holz verkleidet – an Wänden, Decken und Böden. Das sorgt für eine warme, gemütliche Atmosphäre, in der ihr sofort zur Ruhe kommt. Im Wohnzimmer gibt es viel Platz, um es euch gemeinsam vor dem knisternden Kaminofen gemütlich zu machen – besonders, wenn der Wind draußen weht. Eine moderne Luft-Luft-Wärmepumpe sorgt das ganze Jahr über für ein angenehmes Raumklima.
Das Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer: Eines mit einem Doppelbett und eines mit einem Einzelbett sowie einem gemütlichen Etagenbett – ideal, wenn ihr mit Kindern reist. Die ruhige Lage und die durchdachte Einrichtung sorgen dafür, dass ihr euch entspannen und gut schlafen könnt.
Im Badezimmer sorgt eine Fußbodenheizung dafür, dass ihr den Tag angenehm warm beginnt – selbst an kühlen Morgenden.
Großes Naturgrundstück mit Terrasse und Grill
Das 1.572 m² große Naturgrundstück bietet euch viel Platz, um das Leben im Freien zu genießen. Ihr findet hier sonnige Ecken und windgeschützte Plätze – perfekt für ein Buch, ein Spiel oder einfach, um die Stille zu genießen. Auf der Terrasse stehen Gartenmöbel und ein Grill für euch bereit, sodass ihr eure Mahlzeiten an warmen Tagen unter freiem Himmel genießen könnt. Am Abend lehnt ihr euch zurück und lauscht den Geräuschen der Natur – weit weg vom Alltagslärm. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten erreicht ihr nach etwa 7 Kilometern – ideal für einen Stopp auf dem Rückweg von einem Ausflug.
Ein praktisches Extra: Am Haus gibt es eine Ladestation für euer Elektroauto.
Urlaub in Grærup Strand – naturnah und entspannt
Grærup Strand gehört zu den ruhigsten Feriengebieten an der dänischen Westküste. Hier gibt es keine Geschäfte oder Cafés – dafür weite Dünenlandschaften, Heideland und unberührte Natur. Vom Ferienhaus aus habt ihr es nicht weit bis zum Strand oder zum Grærup Langsø, wo ihr bei einem Spaziergang die Tierwelt beobachten könnt. Auch Ausflüge nach Blåvand, Oksbøl oder Vejers lohnen sich – hier erwarten euch kleine Läden, gemütliche Restaurants, Museen und Spielplätze für die Kinder.
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (100 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche und Dänische Fernsehprogramme).
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
1 Doppelbett, 1 Einzelbett, 1 Etagenbett
Sonstiges:
Glasfaser internet, Waschmaschine, Hochstuhl, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Ladeanschluss für E-Auto.
Laden von Daten...