Wohlfühlraum mit Außenwhirlpool, Sauna und Aktivitätsraum

5
icon
icon
icon
icon
icon
Peders Vej 14, Vejers Strand - Katalognummer: 50087

Im beschaulichen Vejers, etwas abseits vom Zentrum und dennoch nur 700 m von den hohen Dünen und dem dahinterliegendem herrlichem Sandstrand, liegt auf einem ruhigen Stichweg dieses moderne und in 2021 fertiggestellte Ferienhaus. Insgesamt stehen euch 190 Quadratmeter und somit ausreichend Platz für bis zu 10 Personen sowie eure beiden Hunde bereit. Wellness und Action in Verbindung mit einem Urlaub am Meer – was braucht es noch?

Moderne und komfortable Ausstattung und Kamin für die Gemütlichkeit

Das auf Peders Vej 14 in Vejers liegende Ferienhaus hat nicht nur eine moderne und komfortable Ausstattung zu bieten, sondern darüber hinaus kommt auch die Gemütlichkeit sowie die Möglichkeit, sich ein wenig Wellness zu gönnen, nicht zu kurz.

Alle Annehmlichkeiten, wie eine gut ausgestattete Küche, Haushaltshelfer in Form von Geschirrspüler, Waschmaschine sowie Trockner werdet ihr hier nicht vermissen. Eine energiesparende Wärmepumpe sorgt immer für angenehme Temperaturen wobei ihr alternativ auch gerade an einem etwas kühleren Abend den Kamin befeuern könnt.

Aktivitätsraum mit Poolbillard und Tischtennis + eigener Wellnessbereich

Für diejenigen, welche sich gern dem sportlichen Wettkampf widmen, gibt es gleich mindestens zwei Möglichkeiten, ihre Kräfte zu messen. Sowohl ein Poolbillard Tisch als auch Tischtennis sind bereit, euch unterhaltsame und aufregende Stunden zu verschaffen.

Wer es hingegen lieber etwas ruhiger und entspannter mag, entscheidet sich wohl eher für einen Besuch in der hauseigenen Sauna und wird sich die Gelegenheit, ein Bad im sprudelndem Wasser des Außenwhirlpool nicht entgehen lassen. Es ist einfach traumhaft, im warmen Wasser unter freiem Himmel zu sitzen und gemütlich, vielleicht mit einem Gläschen Sekt, miteinander zu plauschen oder einfach am späten Abend den tollen Sternenhimmel zu betrachten.

Wie ihr seht, ist für Jeden etwas dabei. Ihr müsst nur noch packen und euch auf den Weg nach Vejers machen!

Urlaub in der schönen Natur an der dänischen Westküste

Der Urlaubsort Vejers liegt an der dänischen Westküste und ist eingebettet in Heide- und Waldgebiete sowie hohen Dünen. Der kilometerlange Sandstrand ist natürlich auch zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert und egal, ob das Meer seine seichte oder auch raue Seite mit tosenden Wellen zeigt, hier könnt ihr vom Alltag Abstand nehmen und euren Gedanken freien Lauf lassen.

Vejers selbst bietet Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants aber auch viele Wander- und Fahrradwege. Sollte euch doch einmal der Sinn nach Ausflügen in die Umgebung stehen, könnt ihr zum Beispiel nach Esbjerg fahren, wo es Shoppingmöglichkeiten aber auch eine Fähre nach Fanø gibt. Diese kleine Insel ist toll für einen Tagesausflug und bekannt dafür, Bernstein zu finden.



Schlafräume:5
Wohn-/Grundfläche:190 / 1.700
Baujahr:2021

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (80 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, DVD-Spieler, Radio.

Badezimmer:

Udespa, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

4 Doppelbetten, 2 Einzelbetten

Sonstiges:

Sauna, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Hochstuhl, Poolbillard, Tischtennis, Klinkerboden und mit Fußbodenheizung im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Schaukeln.

Laden von Daten...

Siehe Preise
DatenschutzImpressum
Suchen ...