Eingebettet in den Dünen der dänischen Westküste liegt euer Ferienhaus im Julianevej 148, ideal für tägliche Besuche der nahen Nordsee. Auf 84, im typisch dänischen Stil eingerichteten Quadratmetern findet ihr eine Sauna zum Entspannen, einen Kamin für kuschlige Abende und eine Außendusche auf der Terrasse.
Hier ist Platz für bis zu 6 Personen, und auch euer Familienhund ist hier willkommen und kann mit euch gemeinsam lange Strandspaziergänge genießen.
Julianevej 148 bietet typisch dänische Gemütlichkeit auf 84 m²
Wenn ihr auf der Suche nach einem klassischen dänischen Ferienhaus seid, dann ist dieses gemütliche Ferienhaus bestimmt genau das richtige für euch. Im offenen Wohnraum mit Dachschrägen sind Wohnzimmer, Essbereich und Küche miteinander vereint. Hier könnt ihr euch aufs Sofa kuscheln, fernsehen und das Knistern des Kaminfeuers genießen. Auch eine Schlafnische steht als zusätzlicher Schlaf- und Hyggeplatz zur Verfügung.
Die offene Küche ist gut ausgestattet, u. a. mit einem Kühlschrank mit Gefrierfach und einer Spülmaschine, und bietet euch Platz zum gemeinsamen Kochen. Am benachbarten Esstisch ist nicht nur Platz für gemeinsame Abendessen, sondern auch für den einen oder anderen Spieleabend.
Im gepflegten Tageslichtbad wurde eine Fußbodenheizung installiert, und hier findet ihr auch den Zugang zur Sauna, die euch zu ausgiebigen Saunagängen einlädt. Was gibt es Schöneres, als nach einem Strandspaziergang die Muskeln in der Wärme der Sauna aufzuwärmen? Nach einem schönen Urlaubstag am Meer könnt ihr euch auf 2 Doppelbettschlafzimmer (140×200) und 1 Schlafzimmer mit Hochbett (70×200) aufteilen.
Entspannung auf der Terrasse mit Außendusche
Auf mehreren Seiten eures Feriendomizils verläuft eine Terrasse mit guten Gartenmöbeln und Sonnenliegen, auf denen ihr die frische Meeresluft genießen könnt. Dank der sanften Dünenhügel des 1280 m² großen Naturgrundstücks habt ihr hier Windschutz und Privatsphäre.
Nach einem Saunagang oder Strandbesuch könnt ihr euch unter der Außendusche erfrischen, die euch von April bis November zur Verfügung steht. Am Abend könnt ihr den Grill anfeuern und den Urlaubstag bei einem leckeren Abendessen im Freien ausklingen lassen.
Genießt die nahe Nordsee und Aktivitäten am Ringkøbing Fjord
Im schönen Feriengebiet Bjerregård seid ihr von zwei Seiten von Wasser umgeben. Auf der einen Seite, und nur 250 m entfernt, liegt die brausende Nordsee mit dem kilometerweiten Sandstrand. Hier könnt ihr lange Spaziergänge genießen, Sandburgen bauen und Sonnenbaden. Auch ein Picknick könnt ihr veranstalten. Beim nahen Kaufmann könnt ihr euch mit Leckereien dafür eindecken.
Auf der anderen Seite liegt der malerische Ringkøbing Fjord, der mit seinen zahlreichen Pfaden zu Rad- und Wandertouren einlädt. Zudem bietet er ideale Bedingungen für Wassersport. Egal ob Surfen, Kiten oder Angeln – hier ist für jeden etwas dabei.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus B2286
Gemütliches Haus in ruhiger Lage mit viel Privatsphäre.
Kleines gemütliches älteres Ferienhaus in dem man sich wohlfühlen kann.
Grundstück liegt schön versteckt, so daß man sich ungestört bewegen kann.
Drei Strandaufgänge über hohe Dünen in der Nähe, wobei diese nicht für gehbehinderte Personen geeignet sind.
Klein, vollständig, nah am Strand.
Fußläufig zum Einkaufsladen
Küche:
Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), Radio mit CD-Spieler.
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
2 Doppelbetten, 1 Etagenbett
Sonstiges:
Glasfaser internet, Sauna, Klinkerboden im Wohnbereich, HolzLaminat im Schlafzimmer, Abgeschirmte Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Abstellraum, Aussendusche.
Laden von Daten...
508
508
508