Willkommen im Granvej 12, hier liegt euer Ferienhaus am Fuße der Dünen und nur 50 m vom Sandstrand entfernt. Das Ferienhaus bietet 2 Schlafzimmer eine moderne Küche, ein Duschbad und einen offenen Wohn- und Essbereich in Verbindung zur Küche und eignet sich somit ideal für die kleine Familie oder zwei Paare.
Gemütlichkeit vor dem wärmenden Kaminofen – „Hygge“ pur
Die zwei Schlafzimmer eures Ferienhauses sind beide hell und freundlich und mit jeweils einem Doppelbett ausgestattet. Die Küche ist schlicht und modern und mit allen technischen Geräten des täglichen Bedarfs ausgestattet und bietet darüber hinaus viel Ablagefläche zum Zubereiten von leckeren Speisen.
Im offenen Wohnbereich könnt ihr auf dem Sofa Platz nehmen und es euch vor dem knisternden Kaminofen gemütlich machen, während das Abendessen im Ofen brutzelt.
Die Wärmepumpe sorgt für eine behagliche Temperatur im ganzen Ferienhaus, ob Sommer oder Winter. Neben den Schlafzimmern gibt es ein separates Zimmer, das sich sowohl für ein Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa anbietet oder einfach nur extra Spielraum für die Kleinen bietet.
Großartiger Außenbereich mit toller Terrasse
Der Außenbereich bietet euch eine Terrasse mit vielen Facetten, so könnt ihr sowohl auf der geschlossenen Terrasse als auch auf der überdachten Terrasse Platz nehmen die von drei Seiten geschlossen ist. Hier könnt ihr euren Grillabend bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen oder windgeschützt die Tagespresse studieren oder euren Ferienschmöker lesen.
Fantastische Lage
Die Strandnähe bietet sich an schon vor dem Frühstück einen Sprung ins kühle Nass machen und sich von den blaugrünen Wellen erfrischen zu lassen. Aber auch für lange Strandspaziergänge und zum Drachen steigen lassen ist der Strand ideal.
In wenigen Minuten seid ihr mit dem Auto im Zentrum von Hvide Sande wo ihr shoppen gehen könnt oder einer der Fischspezialitäten in den Restaurants rund um den Hafen probieren könnt. In und um Hvide Sande herum könnt ihr viele Wassersportarten ausüben, aber auch für Angler und Radfahrer gibt es super Möglichkeiten aktiv zu sein.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus E4345
Der Fernsehempfang deutscher Sender funktionierte bei Ankunft im Haus nicht. Auch nach dem Austausch des LNB der SAT Anlage traten Bildstörungen auf, wenn dunkle Regenwolken am Südhimmel zu sehen waren. Der Standort der SAT Anlage ist recht zweifelhaft. Die Kaffeemaschine sieht schon sehr unansehnlich aus, ein Austausch ist notwendig. Das Haus soll für 4 Personen ausgelegt sein. Die Größe des Bades ist dafür nicht ausreichend, es sind keine Ablagemöglichkeiten vorhanden. In beiden Schlafzimmern sind ebenfalls keine Ablagemöglichkeiten (Schränke) vorhanden!!! Das zweiten Schlafzimmer ist höchstens für ein 1 Person ausgelegt. Der Sinn des Zwischenraumes mit dem Sofa erschließt sich mir nicht. Hier könnten Schränke aufgestellt werden. Die Innentüren und die Kühlschranktür sollten nach jedem Wechsel gereinigt werden( klebrige Stellen).
Sie als Ferienhausvermieter sollten sich das Haus mal objektiv ansehen. Es hat mich auch verwundert, dass bei diesem Haus keine Bewertungen zu sehen waren, wahrscheinlich nicht sehr positiv und darum nicht veröffentlicht. Ich habe den Verdacht, dass Sie nur positive Bewertungen veröffentlichen. Insgesamt ist das Haus schon in die Jahre gekommen. Dieses Haus ist das bisher teuerste und zugleich schlechteste, dass ich bei Ihnen gebucht habe.
Küche:
Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), Radio mit CD-Spieler.
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
2 Doppelbetten
Sonstiges:
Gratis Internet WLAN (kabellos), Waschmaschine, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill.
Laden von Daten...