Auf Hybenvangen 16 erwartet euch ein gemütliches Ferienhaus, das nur darauf wartet, euch einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Hier findet ihr die ideale Kombination aus Entspannung und Abenteuer, nur 10Km vom Strand und 300m von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Der ideale Ort für einen erholsamen Urlaub mit der Familie oder Freunden.
Gemütlichkeit auf 84m2 im Hybenvangen 16
Das Wohnzimmer des Ferienhauses in Jegum Ferieland strahlt eine warme und einladende Atmosphäre aus, ideal für entspannte Abende mit Familie oder Freunden. Ein Kaminofen sorgt besonders an Abenden für eine behagliche Wärme und eine einladende Atmosphäre. Ergänzt wird dies durch eine energiesparende Wärmepumpe, die auch an kühleren Tagen zuverlässig für Wohlbefinden sorgt. Die skandinavische Einrichtung kombiniert Komfort mit Funktionalität, und bietet einen bequemen Sitzbereich, der zum Entspannen einlädt. Hier könnt ihr gemütliche Stunden verbringen, ein Buch lesen oder einen Film ansehen. Die gut ausgestattete Küche ist ein Traum für jeden Hobbykoch. Mit modernen Geräten, einschließlich einer Spülmaschine, bietet sie alles, was ihr für die Zubereitung von leckeren Mahlzeiten benötigen.
Auf einer Wohnfläche von 84m2 befinden sich 3 Schlafzimmer, 2 mit Doppelbetten und 1 mit einem Einzelbett. Das Badezimmer im Hybenvangen 16 in Jegum Ferieland ist modern ausgestattet und bietet eine Fußbodenheizung, die für eine angenehme Wärme sorgt und euch ein komfortables Erlebnis, besonders an kühleren Tagen, bietet. Zusätzlich verfügt das Badezimmer über eine integrierte Sauna, die euch die Möglichkeit bietet, nach einem Tag an der frischen Luft zu entspannen.
Eingezäuntes Grundstück, Schaukel & Sandkasten
Der Außenbereich des Ferienhauses in Jegum Ferieland ist der perfekte Ort, um die Natur zu genießen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Die große, eingezäunte Rasenfläche bietet eine sichere und entspannende Umgebung, in der eure Kinder frei spielen können. Hier können sie sich auf der Schaukel vergnügen oder im Sandkasten kreativ austoben, während ihr euch in der ruhigen Umgebung entspannt. Auch euer Hund wird sich sehr über die Möglichkeit freuen, sich frei im Garten bewegen zu können.
Mit einer überdachten Terrasse ausgestattet, ist der Außenbereich im Hybenvangen 16 ideal für gesellige Stunden an der frischen Luft. Genießt gemütliche Mahlzeiten im Freien oder nutzt den geschützten Bereich als Rückzugsort für entspannte Nachmittage. Selbst bei wechselhaftem Wetter bleibt der Aufenthalt angenehm, da die Überdachung Schutz bietet. Dieser durchdachte Außenbereich verbindet Komfort mit Naturerlebnis und macht das Ferienhaus zu einem perfekten Ort, um jede Jahreszeit in vollen Zügen auszukosten.
Erkundet die Umgebung von Jegum Ferieland
Die Umgebung des Ferienhauses in Jegum Ferieland bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten und Erholung. In nur 10Km Entfernung liegt die atemberaubende Küste, die euch einlädt, die frische Meeresbrise zu genießen und lange Spaziergänge am Strand zu unternehmen. Das Meer bietet euch eine perfekte Kulisse für entspannte Tage im Sand oder spannende Ausflüge zu den umliegenden Küstenabschnitten.
Für eure täglichen Bedürfnisse ist bestens gesorgt. Nur 300m vom Ferienhaus im Hybenvangen 16 entfernt findet ihr Einkaufsmöglichkeiten, die euch alles bieten, was ihr für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Ob frische Brötchen für das Frühstück oder Zutaten für ein gemeinsames Abendessen – hier findet ihr alles in unmittelbarer Nähe. Diese kurze Distanz ermöglicht es euch, spontane Einkäufe zu tätigen, ohne lange Wege in Kauf nehmen zu müssen, sodass ihr mehr Zeit habt, das Freizeitangebot der Region zu genießen.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 20347
Das Ferienhaus befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und bietet ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub mit Hund und Kind. Das eingezäunte Grundstück sorgt für Sicherheit und viel Freiraum zum Spielen und Entspannen. Das Haus selbst ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand – man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Die Ausstattung ist durchdacht, mit praktischen Extras wie zahlreichen Kleiderhaken, die den Alltag erleichtern. Ein besonderes Highlight: Der Fernseher ist so platziert, dass er sogar bequem aus einem der Schlafzimmer einsehbar ist. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an wohl.
Wir waren mit dem Ferienhaus sehr zufrieden. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Umgebung, ist ringsherum eingezäunt und Blickdicht, so dass man hier die Hunde auch frei laufen lassen kann. Das Außengelände ist sehr liebevoll angelegt und auch sehr gepflegt. Das Haus war sehr sauber und gemütlich. Die Küchenausstattung ist sehr umfangreich und hochwertig. Die Betten waren bequem (man sollte ein 2 x 2 m Bettlaken dabei haben). Die Sauna befindet sich in einem guten Zustand, wir haben sie aber nicht genutzt. Wir saßen fast jeden Abend auf der gemütlichen und überdachten Holzterasse, die zu langen Spieleabenden einlädt. Ein Gasgrill, Wikinger Schach sowie Gartenliegen waren auch vorhanden. Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen.
Ein tolles Haus mit vielen Möglickeiten, wo es an nichts fehlt.
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (100 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, Radio.
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
2 Doppelbetten, 1 Einzelbett
Sonstiges:
Glasfaser internet, Sauna, Waschmaschine, Holzboden im Wohnbereich, HolzLaminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Überdachte Terrasse, Gartenmöbel, Gasgrill, Sandkasten, Schaukeln, Abstellraum, Autoschutzdach, Eingezäuntes Grundstück.
Laden von Daten...