Dieses schöne Ferienhaus in Søndervig hat eine fantastische Lage, nur 250 m vom Strand entfernt und mit Blick auf die erste Dünenreihe. Das Ferienhaus ist daher ideal für die, die einen Urlaub in der Nähe des Meeres und des Strandes und in einer landschaftlich schönen Umgebung verbringen möchten. Das Ferienhaus befindet sich im Jens Jensens Vej 59 in Søndervig und bietet Platz für bis zu 6 Personen.
Charmante Einrichtung lädt zum Genießen des Urlaubs ein
Mit seiner charmanten Einrichtung und der fantastischen Lage schafft dieses Ferienhaus den Rahmen für einen schönen Urlaub. Das ganze Ferienhaus ist hell und freundlich eingerichtet und lädt euch ein, euren Urlaub mit der Familie zu genießen. Das Wohnzimmer und die Küche sind offen gestaltet, sodass die ganze Familie zusammenkommen und sich wohlfühlen kann.
Die Morgensonne fällt schon früh am Morgen in die Küche, was zu einem guten Start in den Tag beiträgt. Das Ferienhaus verfügt über drei Schlafzimmer sowie zwei Badezimmer, sodass morgens kein Stau vor dem Badezimmer entsteht. Das Ferienhaus verfügt auch über eine energiefreundliche Wärmepumpe, die für ein angenehmes Raumklima sorgt.
Große Terrassenfläche im Jens Jensens Vej 59
Nach einem schönen Tag am Strand ist es eine gute Idee, das schöne Wetter auf der Terrasse des Ferienhauses zu genießen. Ansonsten könnt ihr es euch mit einem kalten Getränk oder einem guten Buch in der Hand auf den verschiedenen Liegestühlen bequem machen und die Kinder beim Spielen im Garten beobachten. Im Garten findet ihr eine Schaukel, ein Fußballtor und einen Sandkasten, sodass ihr euch nach Herzenslust austoben könnt. Bei schönem Sommerwetter kann man auf der Terrasse auch den Grill anwerfen und eine leckere Mahlzeit zubereiten.
Fantastische Lage nur 250 Meter vom Strand entfernt
Das Ferienhaus liegt am Ende einer ruhigen Sackgasse mit Blick auf die erste Dünenreihe. Die Nordsee ist also nur 250 Meter entfernt, sodass ihr immer spontan einen Spaziergang am Strand machen könnt. Mit dieser fantastischen Lage ist das Ferienhaus auch von der schönen westjütländischen Landschaft umgeben, die euch nicht nur eine schöne Aussicht bietet, sondern auch die Möglichkeit euch ungestört im Garten zu entspannen.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus iW1172
Das Haus hatte alles, was man braucht.(Ausstattung küche) Das hab ich so noch nicht erlebt.
Couch hätte etwas bequemer sein können, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau. Das Haus war toll und wir haben unseren Urlaub sehr genossen.
Ein gut und praktisch eingerichtetes Ferienhaus, hell und freundlich. Gute Zimmeraufteilung. Angenehm mit 2 Badezimmern. Bequeme Betten, angenehmes Bettzeug.
Gute windgeschützte Terrassen, hübsche Terrassenmöbel.
Küche:
Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme).
Badezimmer:
2 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
1 Doppelbett, 2 Einzelbetten, 1 Etagenbett
Sonstiges:
Glasfaser internet, Waschmaschine, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln.
Laden von Daten...