Nur einen Steinwurf vom breiten Sandstrand, direkt an der Grenze zum Naturschutzgebiet und einfach ungestört liegt dieses gemütliche Ferienhaus im Sneppedalen 41 in Houvig. Hier könnt ihr als kleine Familie mit Hund einen Ferienhausurlaub in der großartigen Dünenlandschaft in Westjütland verbringen. Das Ferienhaus wurde 2026 renoviert und präsentiert sich in modernem aber auch gemütlichem Look.
Neue Energie vor dem knisternden Kamin tanken
Das Ferienhaus bietet Platz für bis zu 5 Personen und auch euer Hund ist hier herzlich willkommen. Durch die große Fensterfront nach Westen, fällt viel Licht in das Ferienhaus und schafft eine behagliche Atmosphäre. Nach einem langen Tag an der frischen Meeresluft geht es schnell nach Hause, wo ihr neue Energie auf dem Sofa mit einem guten Buch und dem knisternden Holzofen im Hintergrund tanken könnt, so dass sich Wärme und die gemütliche Urlaubsstimmung schnell verbreiten. Während das Abendessen zubereitet wird, können die Kinder und der Hund unbesorgt auf der geschlossenen Terrasse spielen und das Gebiet auf eigene Faust erkunden.
Rund um den Esstisch kann der Tag am Morgen geplant und am Abend einander erzählt werden, was alles geschah und noch ansteht, während die Spülmaschine den lästigen Abwasch übernimmt. Die energiesparende Wärmepumpe sorgt für ein angenehmes und konstantes Raumklima und schont zudem auch noch euren Geldbeutel.
Es stehen euch 3 Schlafzimmer zur Verfügung, sodass jeder seinen persönlichen Rückzugsort hat. Hier könnt ihr eure Batterien wieder aufladen, um erfrischt in den neuen Tag zu starten. Das Badezimmer mit Fußbodenheizung sorgt dafür, dass kalte Füße hier kein Thema sind. Auch die praktischen Alltagshelfer, die Waschmaschine und der Trockner stehen euch zur Verfügung.
Sneppedalen 41, fantastischer Lage mit geschlossener Terrasse
Die Lage ist das A und O bei einem richtigen Ferienhausurlaub, welche hier wirklich gegeben ist und optimal für sowohl Strandausflüge wie auch ruhige Momente auf der Terrasse ist. Bis hin zu der Grenze des Naturschutzgebietes und so weit das Auge reicht, können die Urlaubstage ganz ungestört verbracht oder ein Grillabend in Ruhe, mit Blick auf die Dünen, beim fantastischen Sonnenuntergang veranstaltet werden.
Durch die natürliche Umgebung können die kleinen, schmalen Pfade bis hin zur Nordsee begangen werden. Diese ruft beinahe von der Terrasse. Spazierengehen bei gutem Wetter an der Wasserkante, Kinder und Hunde im Sand spielen lassen und die faszinierende Umgebung aus nächster Nähe begutachten; das ist hier gegeben.
Urlaub in schönster Dünenlandschaft mit dem Meer vor der Tür
Vom Ferienhaus sind es nur ca.150 m zum Strand, also nur einen Katzensprung und ihr seid an dem schönsten Strand Dänemarks. Lasst euch im Sommer von der Sonne aufwärmen, sammelt Muscheln für die neue Deko zuhause oder staunt im Herbst über die neuen Frisuren, die der Wind kreiert. Nach Søndervig ist es nicht weit, wo ihr einkaufen könnt, verschiedene Restaurants findet oder einfach mal durch den kleinen Badeort schlendert.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus J6288
Ein etwas betagtes, aber sehr gemütliches Ferienhaus in perfekter Lage.
Sehr urig, mit der Holzverkleidung.Einfach eingerichtet aber sehr gemütlich und ausreichend ausgestattet. Wir waren mit 4 Personen dort.
Das Ferienhaus hat eine traumhafte Lage, sodass man auch mal kurz mit seinem Kaffee zum Strand gehen kann. Auf der nicht einsehbaren und geschlossenen Terrasse, schmeckte das Frühstück mit Blick auf die Dünen, gleich noch besser. Auch mein Hund fühlte sich rundum wohl‘ Wir kommen gerne wieder
Küche:
Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), Radio.
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten
Sonstiges:
Glasfaser internet, HolzLaminat im Wohnbereich, Teppich im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Chromecast.
Laden von Daten...
468
468
618