Dieses unschlagbar toll gelegene Ferienhaus, auf Lodbergsvej 341 im nördlichen Teil von Søndervig zu finden, muss mit seiner einzigartigen Lage an der letzten Dünenreihe und nur 50 m von der Nordsee entfernt, hervorgehoben werden. Das Ferienhaus in Sondervig, passend für bis zu 4 Personen und 1 Hund, wurde laufend renoviert, ist modern eingerichtet und bietet euch den idealen Ort für eine Auszeit mit euren Liebsten.
Geschmackvolle und moderne Einrichtung zum Wohlfühlen, Kamin und Wärmepumpe
Dieses 64 m2 große Ferienhaus ist für insgesamt bis zu 4 Personen eingerichtet. Ein Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett, das andere über ein Etagenbett. Daher ist dieses Ferienhaus im Beach-Look perfekt für eine kleine Familie oder ein Paar geeignet. Die hellen Farben und die gemütliche Einrichtung schaffen eine einladende Atmosphäre.
Um in der kühleren Jahreszeit angenehme Temperaturen zu schaffen, stehen euch sowohl ein Kamin als auch eine Wärmepumpe zur Verfügung. Auch über das Laden eures E Autos braucht ihr euch keine Gedanken machen, denn am Ferienaus findet ihr eine Ladestation dafür. (Kabel/Adapter bitte selbst mitbringen)
Sehr gute Lage direkt an den Dünen – nur 50 m von der Nordsee entfernt
Die Terrasse des Hauses ist teilweise abgeschirmt, sodass ihr geschützt vor dem Wind sitzen und die Aussicht auf die euch umgebende Dünenlandschaft mit Strandhafer und duftenden Strandrosen genießen könnt. Lauscht dem Rauschen der Wellen, dem Wind und lasst euch von der Sonne in die perfekte Urlaubsstimmung versetzen.
Nur einen Katzensprung entfernt liegt die Nordsee, welche euch mit eurem Hund zu langen Spaziergängen entlang des Wassers im feinen Sandstrand einlädt. Lasst eure Seele baumeln, euren Gedanken freien Lauf und tankt neue Energie.
Kurze Wege im Lodbergsvej 341 in Søndervig
In Richtung Süden liegt das Zentrum von Søndervig fußläufig entfernt, wo ihr alles für die ganze Familie findet. Nette Cafés und Restaurants, Kunst & Kultur und das Erlebnisbad Lalandia, wo ein Wasserpark bestimmt große Begeisterung bei den kleinen Gästen auslösen wird. Während euer Ferienhaus ruhig und uneinsehbar gelegen, eine tolle Privatsphäre bietet, lockt der beliebte Badeort Søndervig im Ausgleich mit Abwechslung, schnell erreichbare Shoppingmöglichkeiten und einer typischen, lockeren Ferienstimmung.
Erkundet die Umgebung, mit seinen Hofläden und Antikmärkten. Stattet der alten Handelsstadt Ringkøbing einen Besuch ab oder fahrt nach Hvide Sande und macht eine Hafenrundfahrt. Ob Radfahren, wandern oder einfach gemütlich am Strand liegen, hier ist alles möglich
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus i0121
sagte Gast, Deutschland
Wunderschönes Ferienhaus in toller Lage.
Für 2 Personen mit Hund perfekt, mit mehr Personen hat man eventuell Probleme seine Anziehsachen unterzubringen – jedenfalls wenn man immer zu viele Sachen mitnimmt.
Der Strand ist in 1 Minute zu Fuß erreichbar, der Zugang geht direkt am Haus vorbei. Bei guten Wetter laufen dann viele Menschen direkt an der Terrasse vorbei. Wen das stört, der kann auf eine zweite, sichtgeschützte Terrasse ausweichen.
sagte Gast, Deutschland
Geeignet für 2 Personen wird mit Kindern eng
sagte Gast, Deutschland
Ein kleines, feines Haus in den Dünen. Sehr nah am Strand! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Weitere Bewertungen
sagte Carola Gahrens, Deutschland
Die Lage des Ferienhauses ist genial.Die Wohnung für zwei Personen mit Hund ist sehr weiter zu empfehlen, gemütlich,sehr guter Zustand, harmonisch eingerichtet, Außenbereich abtrennbar.Wir und unser Hund hatten alles was wir brauchten und haben uns sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen!!!!! Danke an das Esmark Team!
sagte Manuela Reger, Deutschland
Das Ferienhaus liegt herrlich eingebettet in den Dünen und nur ein paar Meter vom Strand entfernt, besser geht es kaum. Es ist für 2 Erwachsene mit evtl 2 kleinen Kinder ideal. Sehr schön eingerichtet, mit allem was man braucht. Lediglich eine Überdachung für Regentage wäre noch super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt von der ersten Minute an. Zum Brötchen holen oder ins Restaurant kann man das Auto stehen lassen, es sind 10 min zu Fuß. Rundum sehr schön um einen wundervollen Urlaub zu verbringen.
sagte Angelika Döbel, Deutschland
Das Ferienhaus ist mit seiner tollen Lage weiter zu empfehlen. Die Einrichtung ist neu und zweckmäßig und dabei gemütlich. Es fehlen ein paar große Schalen aber sonst ist alles gut. Für zwei Personen ideal und vielleicht noch mit zwei kleineren Kindern und einem Hund .
sagte Gæst, Danmark
Synes det er et dejligt lyst sommerhus.
Vi savner varme på badeværelset særligt her i efteråret.
Brændeovn er langt fra stuen så det kan knibe at varme stuen op kun med dén.
Må gerne off. Gøres
sagte Gast, Deutschland
Sehr schönes Haus im super Lage ganz nah am Strand
Küche super ausgestattet
sagte Katrin Losada Lutz, Deutschland
Sehr schönes, kleines Ferienhaus am Ende einer Sackgasse und in direkter Strandnähe, für max 2 Erwachsene und 2 kleinere Kinder, da das 2. Schlafzimmer nur über das erste zu erreichen ist.
Wunderbare Lage direkt an der Düne, man ist in 2 Minuten am traumhaften Strand. Sehr gut geeignet für Hundebesitzer, da das Grundstück bzw die Terrasse mit einzuhakenden Zaunteilen zu verschließen ist.
Im Haus ist alles vorhanden, was man für schöne Tage in dieser wunderbaren Gegend braucht. Die Möbel sind nichtluxuriös, aber funktional, eine neue Waschmaschine und Spülmaschine ist vorhanden, sowie Apple TV für verregnete Abende. Lediglich hätten wir uns neuere Auflagen für die Liegestühle gewünscht.
Das Haus ist sehr gut zu lüften, auch im Bad befindet sich ein Fenster. Das Meeresrauschen hört man von überall.
Trotz der traumhaften Lage ist man auch in max 10 Minuten zu Fuß im Städtchen und kann dort alles bekommen, was man so braucht, zB tolle Backwaren.
Wir würden das Ferienhaus sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder!
sagte Gast, Deutschland
Das Haus und die Lage waren erstklassig. Die Begeisterung und Freude wirkt noch lange nach…
Gerne wieder.
sagte Udo Rauchfuß, Deutschland
Ein sehr schönes kleines gemütliches Häuschen sehr nah am Strand . Mann hat alles dort was es einem gut gehen lässt. Sogar an Regen Tagen fühlt mann sich sehr wohl.
sagte Michael Zalewski, Deutschland
Für meine Frau und mich wir beide über 60 war das Haus vollkommen ausreichend. es ist sehr gemütlich und alles vorhanden. Die Betten sind bequem auch für die ältere Generation. Der Außenbereich hat zwei Terrassen leider nicht Überdacht, was bei Regen nicht genutzt werden kann.
sagte Heike Hoffmann, Deutschland
Ein kleines aber feines Ferienhaus. Wir waren zu zweit mit unserem Hund. Es hat uns an nichts gefehlt.
sagte Gast, Deutschland
Kleines, einfaches Ferienhaus, dass über eine sehr gute Ausstattung verfügt.
Die Lage ist perfekt, mit wenigen Schritten über die Düne ist man am Strand und zum Einkaufen kann man das Auto ebenfalls stehen lassen.
sagte Gertrud Krüger, Deutschland
Das Ferienhaus entsprach genau meinen Vorstellungen. Es war einfach, sauber und zweckmäßig. Die Lage fand ich sensationell: direkt vor der letzten Dünne zum Strand, zudem nahe am Ortszentrum.
Es ist ausgestattet mit zwei Schlafzimmern.Hinter dem Schlafzimmer mit dem Doppelbett liegt ein weiterer, kleiner Schlafraum (gefangener Raum) mit einem Etagenbett. Dort gab es auch eine Kleiderstange. Der Kleiderschrank im größeren Schlafzimmer wurde hingegen für Putzmittel und Staubsauger genutzt. Für uns – zwei Erwachsene mit Hund – hat der Platz gereicht. Für eine 4köpfige Familie könnte es dagegen etwas eng werden. Insgesamt fand ich das Haus wirklich klasse!
sagte Gast, Deutschland
Hübsches Häuschen quasi direkt am Strand. Hier und da nicht perfekt aber insgesamt alles vorhanden, was man braucht.
Die Lage ist einfach super, gerade mit Kindern.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!
sagte Gast, Deutschland
Die Lage des Hauses ist unschlagbar, insbesondere als Familie mit Kindern kann man tolle Strandtage in Fußweite zum Haus verbringen – dabei ist ein Bollerwagen nicht notwendig. Die Ausstattung ist ausreichend und größtenteils modern eingerichtet, auf alle Fälle kann man auch Regen- und Sturmtage verbringen.