|
Das schöne Ferienhaus im Tingodden 333 ist geschmackvoll und sehr gemütlich eingericht. Das Haus hat eine schöne Lage auf einem ruhigen Naturgrundstück. Auf der abgeschirmten Südterrasse könnt Ihr den ganzen Tag die Sonne genießen und abends auf der überdachten Terrase grillen.
Verbringt Ihr einen erholsamen Urlaub in diesem gemütlichen Ferienhaus
Da dieses gemütliche Ferienhaus nur 400 Meter vom Strand entfernt ist, eignet es sich gut für Familien mit Kleinkindern. Am Strand könnt Ihr mit den Kindern im Sand spielen und nachmittags auf der Terrasse entspannen. Wenn die Kinder dann abends im Bett sind könnt Ihr den Tag vor dem Kaminofen ausklingen lassen.
Die Sauna steht ab 2027 nicht mehr zur Verfügung.
Fühlt Ihr euch wie zu Hause
Die gemütliche Einrichtung sorgt dafür, dass Ihr euch gleich wie zu Hause fühlt. In der gut ausgestatteten Küche, findet Ihr alles, was Ihr zum Kochen benötigt. In den Schlafräumen könnt Ihr euere Sachen in den vorhandenen Schränken unterbringen und auf der Terrasse stehen Gartenmöbel und ein Grill zur Verfügung. Während Ihr das Essen zubereitet, können die Kinder in dem Spielhaus spielen.
Schöne überdachte Terrasse mit Whirlpool
Auf der Südterrasse könnt Ihr die Sonne genießen. Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt könnt Ihr trotzdem draußen sitzen, da es auch eine überdachte Terrasse gibt. Für gemütliche Wellness Momente sorgt der Whirlpool unter freiem Himmel.
Beim Eingang zum Haus, gibt es noch eine abgeschirmte und überdachte Terrasse. Hier findet Ihr auch eine Außenküche – ideal für Grillabende.
|