Ein nettes Ferienhaus in ruhiger Lage, dicht am Strand. Es gibt 2 schöne Terrassen, eine davon geschlossen. Gemütlich und funktionell eingerichtetes Haus, das Platz für 4 Personen bietet. Außerdem gibt es einen Kaminofen, Sauna, kostenloses Internet und eine Energiesparende Wärmepumpe/Klimaanlage.
Schönes Ferienhaus mit Klimaanlage
Dieses gut gelegene Ferienhaus ist gut eingerichtet und hat eine offene Küche, die mit der Essecke und beiden Wohnbereichen verbunden ist; hier befinden sich ua. komfortable Ledermöbel.
Außerdem gibt es in diesem Ferienhaus eine Sauna, Kaminofen, Fernseher mit Sat-Antenne und kostenloses Internet (drahtlos). Desweiteren ist das Haus mit einer Energiesparenden Wärmepumpe ausgestattet, die an wärmeren Tagen auch als Klimaanlage benutzt werden kann.
Nah am Strand
Da es nur 250 Meter bis zum feinen Sandstrand sind, ist dieses Ferienhaus optimal für Familien mit Kindern geeignet. Wenn man mal nicht an den Strand möchte, kann man den Tag auch auf den schön möblierten Terrassen, eine davon ist ganz geschlossen, verbringen und abends vielleicht auch zusammen grillen und die frische Seeluft genießen.
Ausflüge
Da Hvide Sande, Sondervig und Ringkøbing nicht weit von Bjerregård entfernt sind, kann man auch einmal etwas anderes unternehmen.
Hier warten nämlich viele Freizeiteinrichtungen und Geschäfte auf euch; z.B. könnt Ihr surfen oder angeln.
Außerdem warten auch viele Restaurants auf euch.
|