Das charmante Ferienhaus am Rådyrvej 10 in Vejers ist der Beweis dafür, wie schön das Ergebnis sein kann, wenn man einem älteren Ferienhaus einen ganz neuen Atem einhaucht. Mit 65qm Wohnfläche bietet dieses kleine, aber feine Feriendomizil bis zu 4 Personen Ruhe und Entspannung ganz dicht an der westjütländischen Natur.
Helle Einrichtung mit Kaminofen
Das 2021 renovierte Ferienhaus heißt euch willkommen mit seiner modernen, gemütlichen Einrichtung. Der offene Wohn-, Koch- und Essbereich lädt mit gemeinsamen Mahlzeiten, Fernseh- oder Spieleabenden zu fröhlichen Stunden ein. Die hohe Decke und die großen Fenster sorgen für ein sehr angenehmes Raumgefühl, der Kaminofen für Behaglichkeit und Wärme.
Der Rest des Ferienhauses besteht aus zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer mit Fußbodenheizung.
Auf der praktischen Seite bieten Spül- und Waschmaschine, schnelles Internet und ein Flachbildschirm mit dänischem und deutschem Fernsehen für bequemen Komfort. Außerdem verfügt das Ferienhaus über eine kostensparende Wärmepumpe.
Schöner Außenbereich mit Terrasse
Das Ferienhaus bietet einen schönen Außenbereich mit geschützter Terrasse und einem schönen Naturgrund. Auf der Terrasse findet ihr sowohl Gartenmöbel als auch Sonnenliegen.
Das Wildmarksbad ist nicht zu nutzen. Dieser ist Privat.
s
Malerische Urlaubserlebnisse in Vejers Strand
Vejers Strand verspricht Urlaubserlebnisse in der wunderschönen westjütländischen Natur. Auf den vielen Wander- und Radwegen könnt ihr die Heide- und Dünenplantagen erkunden und euch auf den kilometerlangen Sandstränden ordentlich durchpusten lassen. Hirsche, die dicht an den Ferienhäusern äsen, sind hier keine Seltenheit.
|