|
Hier im Klitdalen 95, liegt dieses schöne Reetdachhaus auf einer Düne, nur 150 Meter vom herrlichen Nordseestrand entfernt. Die Lage mit Aussicht über die umliegende Dünenlandschaft und unmittelbarer Nähe zum Meer, macht dieses Haus zum idealen Feriendomizil für alle diejenigen von euch, die die Nähe zum Meer suchen und auf Wellness und Komfort auf keinen Fall verzichten möchten.
2 Badezimmer, Whirlpool und Sauna
Dieses schöne Reetdachhaus bietet Platz für bis zu 6 Personen, die sich auf drei Schlafzimmer verteilen können. Wer also Ferien mit der Familie oder mit Freunden verbringen möchte ist hier genau richtig. Eines der beiden Badezimmer ist mit Whirlpool und Sauna ausgestattet. Die Strandnähe des Hauses verbunden mit dem tollen Wellnessangebot sind einfach unschlagbar. Stellt euch vor, nach einem langen Tag an der frischen Nordseeluft, den Abend im Whirlpool mit einem anschließenden Saunagang ausklingen zu lassen.
Vielleicht bleibt dann ja sogar noch ein bisschen Zeit für einen spannenden Film, den ihr vom bequemen Sofa aus, auf dem großen Flachbildschirmfernseher anschauen könnt, während der knisternde Kaminofen eine wohlige Wärme verbreitet. Haushaltsgeräte wie, Kombiwaschmaschinentrockner, Spülmaschine stehen euch zur Verfügung, damit ihr mehr Zeit für die schönen Dinge des Urlaubs habt.
Schöne Aussicht von der vielseitigen Terrasse in Klitdalen 95
Vom Wohnraum aus habt ihr Zugang zur teilweise überdachten Terrasse, die mit bequemen Gartenmöbeln ausgestattet ist. Die Aussicht auf die umliegende Dünenlandschaft ist einfach fantastisch. Beim Sonnenbaden könnt ihr das Meer rauschen hören und die schneeweißen Möwen am tiefblauen Himmel beobachten. So ein richtig warmer Sommertag lässt sich am besten mit einem gemütlichen Grillabend abrunden, während die Sonne hinter den Dünen am rötlich gefärbten Himmel untergeht und euer Hund neben euch zusammengekringelt im Traum noch Möwen jagt.
Die Nordsee als direkter Nachbar
Vom Ferienhaus sind es nur ca.150 m zum Strand. Hier könnt ihr im Sommer baden, im Herbst Drachen steigen lassen und euch im Winter die Gischt um die Gummistiefel wehen lassen. Das werden unvergessliche Ferien an der dänischen Westküste.
Nach Søndervig ist es auch nicht weit, hier findet ihr verschiedene Supermärkte und Restaurants, solltet ihr mal keine Lust haben zu kochen. Im Erlebnisbad Lalandia und dem Beach Bowl gibt es verschiedene Aktivitäten zu entdecken.
|