Charmantes Haus auf einem geschützten Naturgrund

3
698
Holmsborgvej 49, Søndervig - Katalognummer: i0057
Gästebewertung:

Dieses charmante Holzhaus liegt auf einem geschützten Naturgrund. Die 6 Schlafplätze verteilen sich auf drei gute Zimmer. Die Einrichtung des Hauses ist sehr gemütlich und hier kann man einen tollen und ungestörten Urlaub mit der gesamten Familie verbringen.

Reetdachhaus mit viel Privatsphäre

Abgeschirmt von Kiefern auf einem 3.200 m2 Naturgrund liegt dieses gemütliche Reetdachhaus. Hier ist es schön ruhig und man kann sich entspannt auf der Terrasse sonnen. Ein Grill und Gartenmöbel gehören zur Grundausstattung dazu und somit steht einem gemütlichen Grillabend nichts mehr im Wege.

Das Haus ist auf zwei Etagen aufgeteilt. Im oberen Geschoß sind die 3 Schlafräume zu finden und unten ist die Küche, das Wohnzimmer und ein Badezimmer. Desweiteren ist das Haus mit einem Kamin ausgestattet, welcher Abends oder bei etwas regnerischen Tagen, für eine gemütliche Stimmung im Haus sorgt.

Erlebe die Natur

Das Haus liegt im Holmsborgvej und ist nur ein Katzensprung vom beliebten Ferienort Søndervig entfernt. Das Gebiet bietet eine einzigartige Natur und das Haus liegt auch nur 500 Meter vom Strand enfernt.

Für diejenigen, die im Urlaub gerne etwas aktiv sein möchten, führt z.B ein Fahhradweg durch die Dünenlandschaft, der von Nymindegab bis ganz nach Søndervig reicht.

Hvide Sande liegt auch nicht weit vom Haus entfernt und ist auf jeden Fall auch ein Besuch wert. Beide Ferienorte bieten viele Einkaufsmöglichkeiten, gute Restaurants und Aktivitäten für die ganze Familie.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus i0057

D.
sagte , Neukirchen-Flühn

Alles in einem sehr nettes Haus sehr gut gelegen. Waren zum dritten mal in diesem Haus.
Badezimmer könnte schöner sein
Terrasse wurde schon erneuert und man kann sehr ruhig dort verweilen.Gebiet und Lage für ruhige Erholung sehr gut. Kurzer weg zum Strand

D.
sagte , Deutschland

Das Haus hat eine super Lage. Ca. 500 Meter vom Strand entfernt und einigermaßen windgeschützt durch Nadelbäume zur Seeseite. Es ist wunderbar ruhig und die Nachbarhäuser sind weit genug entfernt. Das Haus hat einen rustikalen Charme. Optisch gibt es einige Sachen die einem deutschen Handwerker das Wasser in die Augen treibt. Mit ein wenig Investition könnte man deutlich mehr aus der Immobilie machen. Die Einrichtung ist auch schon älter aber noch in Ordnung und zweckmäßig. Es gibt drei Schlafzimmer und daher genug Platz für 5-6 Personen. Wobei das eine Zimmer eher für Kinder ist. Das Erdgeschoss ist der Aufenthaltsbereich. Essen, kochen, wohnen. Den Kaminofen haben wir ausgiebig genutzt. Billiger als die Stromkosten für die Elektroheizung. Das Bad ist zweckmäßig. Ausstattung der Küche reicht völlig aus. Zu Fuß sind es knapp 2km zum Ortskern in Søndervig.Gute, ruhige Lage in guter Entfernung zu Nachbarhäusern, Strand und Ortskern.



Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:110 / 3.200
Renoviert /Baujahr:2001 / 1962

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Gefrierschrank (40 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

1 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

3 Doppelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Waschmaschine, Trockner, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Überdachte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill.

Laden von Daten...

Siehe Preise
Suchen ...