Schönes Sommerhaus dicht am Strand

4
348
Tingodden 88, Årgab - Katalognummer: E4610
Gästebewertung:

Helles und gut gepflegtes Haus mit einer großen Terrasse. Von der Terrasse hast du einen phantastischen Blick auf die Dünen und die Heidelandschaft. Es ist in 1978 gebaut und schön hell und freundlich eingerichtet. Ideal für dich, wenn du dicht am Meer in toller Umgebung wohnen möchstest.

Platz zum Entspannen

Das Sommerhaus ist hell und einladend eingerichtet. Man sieht schnell, dass das Haus laufend renoviert wird und das hier auf eine gemütliche und heimische Stimmung Wert gelegt wird – schon beim Ersten Betreten des Hauses fühlst du dich wohl. Das Haus ist eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub mit der Familie in einer naturreichen und ruhigen Umgebung.

Es sind helle Töne für die Wände, Decken und Böden ausgesucht und das sorgt für eine freundliche Atmosphäre im Haus. Die große Fensterfront im Wohnzimmer sorgt für viel natürliches Licht und von der Stube aus hast du auch den direkten Zugang auf die Terrasse.

Die gut ausgestattete Küche ist mit dem Wohnzimmer verbunden und das gibt dir die Möglichkeit zum Beispiel auch beim Essen zuzubereiten mit der Familie zusammen zu sein.

Schöne Umgebung dicht am Strand

Die Terrasse führt fast ganz um das Haus herum. Von hier aus hast du einen einmahligen und phantastischen Ausblick auf die Dünenlandschaft des Gebietes. Ein toller Platz um morgens an der Nordseeluft zu frühstücken, oder den Tag mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen zu lassen.

Gartenmöbel und ein Grill gehören zur Ausstattung dazu. Zum Strand sind es vom Haus nur 250 Meter und hier könnt ihr zum Beispiel zusammen Muscheln und Steine sammeln oder nach Bernstein suchen.

Hvide Sande – Am Rande Dänemarks

Hvide Sande liegt an der Westküste am Rande Dänemarks – also gleich an der Nordsee. Hier findest du einen endlosen Sandstrand und dazu eine beeindruckende Dünenlandschaft.

In Hvide Sande gibt es genug Möglichkeiten und Aktivitäten für die ganze Familie, unter anderem die Wasserskibahn „Kabel Park“ und den Bramsegelschoner „Maja„.

Desweiteren gibt es auch gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus E4610

D.
sagte , Deutschland

Aus irgendeinem Grund war der Luftzug am Kamin nicht wirklich stark. Wir haben den Kamin zwar anmachen können, aber im Vergleich zu vielen anderen Häusern die wir schon besuchen konnten, hat das Holz nur langsam geflackert.
Im Normalfall wäre es auch nicht erwähnenswert, aber wir haben eine sehr kalte Woche mit starkem Wind erwischt.


Esmark sagte
Bei den von euch geschilderten Witterungsbedingungen ist es tatsächlich allgemein schwierig, den Kamin zu betreiben. Leider aber der starke Wind und die kalten Temperaturen arbeiten sozusagen gegensätzlich.
D.
sagte , Deutschland

Gemütlich eingerichtet, tolle Küche, schöne große Fensterfront und eine super Terrasse.

D.
sagte , Eckernförde

Gemütliches und gepflegtes Haus mit traumhaftem Blick in die Düne.



Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:72 / 2.300
Renoviert /Baujahr:2014 / 1978

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (60 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

1 Badezimmer.

Schlafplätze:

1 Doppelbett, 3 Einzelbetten

Sonstiges:

Glasfaserinternet 100/100 Mbit, Waschmaschine, Kinderbett, Hochstuhl, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Abstellraum, Garage.

Laden von Daten...

Siehe Preise
Suchen ...