Schönes Holzhaus umgeben von hohen Tannen

3
icon
icon
icon
Kirkeflod 50, Houstrup - Katalognummer: 30299

Ist es wieder mal Zeit für einen Dänemark Urlaub? Am besten noch mit einer komplett ungestörten Lage und zusammen mit den Liebsten? Wer so etwas sucht ist hier genau richtig. Das wunderschöne Holzhaus im Kirkeflod 50 liegt umgeben von hohen Tannen, mitten im Waldgebiet von Houstrup. Es bietet ausreichend Platz für 6 Personen und vor dem Haus befindet sich eine große Rasenfläche zum Spielen und Toben.

Dieses Holzhaus mit Kamin wollt ihr nicht mehr verlassen

Das hell eingerichtete Ferienhaus bietet noch viel mehr als nur eine Schaukel und eine Sandkiste für die kleinen Gäste. Auch für euch ist einiges dabei. So habt ihr die Möglichkeit, auf der überdachten Terrasse bei jedem Wetter zu grillen, oder euch auf die Liegestühle zu legen und einfach mal zu entspannen und vielleicht ein gutes Buch zu lesen, während die Vögel im Hintergrund zwitschern.

Im Haus findet ihr eine gut ausgestattete Küche mit Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine und Gefriermöglichkeit, dies sind nur ein paar der Alltagshelfer die euch hier erwarten.

Durch die großen Fenster wirkt der Wohn- und Essbereich offen und einladend. Abends habt ihr die Möglichkeit am Kamin auszuruhen und die vergangenen Ferientage mit der Familie revuepassieren lassen.

Eine Lage für Jedermann

Ob ihr den Wald und die tolle Natur ein bisschen erkunden möchtet, oder ihr zusammen einen schönen Spaziergang unternehmen möchtet – das Waldgebiet, welches das Haus umringt, ist für Groß und Klein das perfekte Ausflugsziel.

Für diejenigen die dann doch ein wenig mehr Karibik-Feeling suchen, ist der nahgelegene Sandstrand von Houstrup nicht weit entfernt. Hier kann gesonnt oder gebadet werden, und wer weiß, vielleicht findet ihr ja sogar Bernstein!

Ebenso kann der Bork Wikinger Hafen besichtigt werden, oder man unternimmt einen Tagesausflug zum Legoland nach Billund. Hier gibt es einfach alles was das Urlauberherz begehrt.

 



Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:86 / 1.200
Renoviert /Baujahr:2008 / 1976

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Gefrierschrank (20 L), Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

1 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten

Sonstiges:

Waschmaschine, Kinderbett, Hochstuhl, Teppich im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Abgeschirmte Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise
DatenschutzImpressum
Suchen ...